UFKB Hamburg - Unabhängiger Versicherungsmakler und Baufinanzierungsberater

4,87 Sterne

654 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

UFKB Hamburg - Unabhängiger Versicherungsmakler und Baufinanzierungsberater

Eckerkoppel 121
22159 Hamburg

Standort anzeigen

Fax: 02443 - 315884


Neueste Bewertung:  5/5

am 22.03.2024 bewertet von S. K., Hamburg

4 köpfige Familie mit Vorerkrankungen in die PKV gewechselt

Vom ersten Kontakt bis zur Nachbetreuung sehr zuverlässig. Gute Aufklärung, eine sehr umfangreiche anonyme Voranfrage für alle Personen wurde druchgeführt. Herrn Potreck und die UFKB können wir absolut empfehlen.

UFKB Hamburg - Unabhängiger Versicherungsmakler und Baufinanzierungsberater

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 723 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

723 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 662

4 Sterne: 57

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympathische Beratung!

Auf Empfehlung bin ich zum Berater Herrn Potreck gekommen. Er hat sehr viel Geduld mit mir gehabt und jede meiner Fragen ausführlich beantwortet. Auch auf spezielle Wünsche wurde eingegangen. Die sympathische Art und die Kompetenz von Herrn Potreck möchte ich hiermit gern weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Angemessene Versicherungsberatung

Ich habe hier mein Versicherungsportfolio aufstellen lassen (AV, RV, LV) und bin damit sowie mit der Betreuung zufrieden. Den für mich nötigen Zeitbedarf empfand ich als angemessen, kein großes Rumgelaber sondern recht klar strukturierte Fakten die meine Entscheidung in den einzelnen Bereichen erleichtert haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

UFKB ist TOP!

Ich bin nun schon lange Kunde der UFKB. Ich habe mich immer in besten Händen gefühlt. Ich habe mich auch von anderen Stellen beraten lassen, doch die UFKB ist unschlagbar. Unabhängige Beratung ist das einzige, was ich weiterempfehlen kann. Davon gibt es sicherlich auch viele, also warum gerade die UFKB? Ausprobieren! Die Berater und insbesondere Herr Potreck können nicht getoppt werden. Erfahrung in der Branche, der Ehrgeiz für den Kunden das möglichst Beste zu erreichen und eine herausragende Persönlichkeit lassen keine Zweifel aufkommen, dass es keinen besseren unabhängigen Spezialisten für Versicherungen gibt als Herrn Potreck.
Tipp: Holen Sie sich immer mindestens zwei Meinungen ein und vergleichen Sie selber. Es lohnt sich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

qualitative Beratung-Service

Seit ca. 5 Jahren bin ich Kunde bei der UFKB und werde von Herrn Dennis Potreck betreut. Die UFKB wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bereue bis heute nicht diesen Ratschlag angenommen zu haben. Da ich alleinerziehend und Vollzeit berufstätig bin, bin ich sehr froh darüber, Herrn Potreck zu jeder Zeit ansprechen zu können und immer eine kompetente und auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Beratung zu erhalten. Aufgrund der tollen Ergebnisse habe ich während meiner Zeit als Kunde der UFKB zu meinem persönlichen Berater großes Vertrauen aufgebaut und bin sehr glücklich, mich nicht mehr persönlich um diese Angelegenheiten kümmern zu müssen. Ich kann die UFKB nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stets auf dem Laufenden und immer kompetent und ein Partner an meiner Seite

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Kundin der UFKB GmbH und werde vom Büroleiter Herrn Potreck betreut. Aus Erfahrung kann ich sagen, das es hier nicht nur um eine gute umfassende Beratung geht, sondern auch um eine langfristige gute Zusammenarbeit. Ich freue mich sehr und bin sehr entspannt einen treuen Partner für meine Finanzen gefunden zu haben. Immer zur Stelle und immer nah dran. Sollte ich Termine oder ähnliches nicht mehr auf der Uhr haben, Herr Potreck mit Sicherheit und hält mich quasi ständig auf dem Laufenden. Vielen Dank für die tolle und angenehme Unterstützung an dieser Stelle! !!
S. v.Z.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Riesterrente, Haftpflicht, Lebensversicherung

Ich habe rundum nur gute und positive Erfahrungen bzgl. der UFKB Hamburg und insbesondere über meinen persönlichen Berater Dennis Potreck zu berichten.
Über Bekannte meinerseits bin ich an den Herrn Dennis Potreck und somit auch an die UFKB gelangt.
Angefangen mit einem Treffen und schaun ob die Chemie passt, ging alles weitere sehr schnell mit einer Haftpflichtversicherung über zur Rechtschutz und Lebensversicherung. (nächste Projekte geplant im Jahr 2012)

Nicht einmal hatte ich das Gefühl, wie es leider bei vielen Versicherungsunternehmen ist, dass mit etwas unsinniges oder etwas gegen meinen Willen vorgeschlagen wurde.
Es wurde mir ausführlich Bericht erstattet über jeden einzelnen Schritt der vorgenommen wird, es wird nicht in einem "Fachchinesisch" geredet sodass sich für mich weder große Fragen geschweige denn Zweifel an dem Können von Dennis Potreck und der UFKB aufgetan haben.

Zudem muss ich mich auch nicht um meine Briefe kümmern die mir zugestellt werden, teilweise leite ich diese ungeöffnet weiter und bekomme von Herrn Potreck ein kurzes Feedback mit dem Inhalt der Schreiben.
Das hab ich auch noch nich gesehen.
.

Erreichbarkeit:
In unserer fast 1 1/2 Jährigen Geschäftsbeziehung ist es Tatsache nur sehr sehr selten vorgekommen dass Herr Potreck nicht erreichbar war, wenn dies der Fall war habe ich meist eine kurze SMS erhalten mit den Worten "Bin im Termin aber Ruf aber gleich an Saman" und so ist es auch immer gewesen.


Also alles in allem 100% Zufriedenheit


Mit freundlichen Grüßen

Saman Moradi

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Seit einigen Jahren nun bin ich bereits in der Betreuung bei Herrn Potreck in Hamburg. Jederzeit bekommt man zuverlässige Hilfe und Unterstützung. Die Beratung und expertiese gefällt mir sehr gut. Ich möchte mich für die letzten Jahre bedanken und hoffe das die Geschäftsbeziehung noch viele Jahre hält.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenten und freundliche Beratung

Ich habe vor knapp einem Jahr bei Dennis Potreck meine kompletten Versicherungen "durchleuchten" lassen und war sowohl von der Atmosphäre der Gespräche als auch dem Inhalt sehr angetan. Ich fühlte mich jederzeit gut beraten und habe seitdem ein gutes Gefühl, was mein Portfolio angeht. Nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente Finanzberatung in Hamburg

Ich habe die UFKB Hamburg als kompetente Beratungsfirma kennengelernt, inbesondere zu meinem Berater Sven Höfig habe ich schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Ich fühle mich gut beraten und nicht übervorteilt.
Anke Czarkowski

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer da, wenn man sie braucht

Hallo zusammen, ich bin seit nun mehr als 7 Jahren UFKB Kunde und habe damals meinen Versicherungsschutz in ihre Hände gelegt. Dies hat mir schon in vielen Fällen weitergeholfen. Kurzer Anruf bei meinem Betreuer und Sachschäden, Adressänderungen, Fondsumstellung sowie Krankenhauskosten regeln sich unkompliziert und ohne lange Wartezeit, manchmal sogar auch nach den Fristen ;). Ich bin sehr zufrieden und habe deshalb auch meine Altersvorsorge über die Ufkb gemacht. Zu deren Erfolg lässt sich allerdings erst in mehr als 40 Jahren etwas sagen. Alexander Sänn

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen & Co

Ich hab mich vom UFKB Hamburg (Herrn Dennis Potreck) bezüglich Versicherungen und Altersvorsorge beraten lassen. Nachdem wir letztes Jahr ein grosses und umfangreiches Paket geschnürt hatten ging es bei mir auf verschiedenen Ebenen sehr stürmisch auf und ab! ! Ich war sehr glücklich Ihn an meiner Seite gehabt zu haben, da er mir in JEDER Situation perfekt geholfen hat und in meinem Fall die perfekte Krankenversicherung (Die Continentale, Top Tarif) vorgeschlagen hat (ich habe einen Burn Out und bin seit 7 Monaten zu Hause - alles kein Problem. ..).
Ich weiss aus eigener Erfahrung wie anstrengend Kunden sein können (ich habe vor Jahren beim AWD gearbeitet), weshalb ich um so mehr meinen Hut vor sowohl der Gesellschaft als auch meinem "Versicherungs-Mann" ziehe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Angst vor der Zukunft. ..

Bevor ich zu der UFKB Hamburg gegangen bin, hatte ich die gängigen Versicherungen, welcher jeder von seiner Bank oder den Medien empfohlen bekommt, abgeschlossen. Damit war die Sache für mich erledigt. Man beschäftigt sich nicht weiter mit seinen Versicherungen, wenn sie erst einmal abgeschlossen sind, weil einem einfach die Zeit dafür fehlt sich mit dem Kleingedruckten auseinander zu setzen oder man die eigentliche Bedeutung nicht versteht. Durch eine Bekannte, welche mir die UFKB Hamburg empfohlen hatte, vereinbarte ich ein unverbindliches Beratungsgespräch. Ich war super skeptisch, wurde jedoch eines besseren belehrt. Bei dem Beratungsgespräch wurde mir vor Augen geführt, wie gut ich in Wirklichkeit versichert bin. Im Ernstfall wäre ich zum Hartz-IV-Empfänger geworden, da die Versicherungsdeckungen sehr dürftig waren. Bei der UFKB Hamburg wird sich die Zeit genommen und einem erklärt, was im Kleingedruckten wirklich steht. Nun muss ich dank der UFKB Hamburg mir um meine Zukunft keine Sorgen mehr machen! Egal was auch kommen mag, ich weiß, dass ich für den Ernstfall gut versichert bin!

Die UFKB Hamburg ist super auf meine Bedürfnisse eingegangen. Optimaler Versicherungsschutz und bezahlbar :) Ich bin nicht überversichert oder haben Versicherungen ‚aufgeschwatzt‘ bekommen, die kein Mensch bracht. Mir wurde ein Konzept vorgestellt, welchen Versicherungsschutz man mir empfiehlt. Mir wurde dann freigestellt, ob ich dem nachkomme oder nicht.

Egal was, wie oder wo passiert, mein Berater, Dennis Potreck, ist immer erreichbar und hilft sofort.

Ich kann nur jedem die UFKB Hamburg empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie UFKB Hamburg - Unabhängiger Versicherungsmakler und Baufinanzierungsberater

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024