Stefan Ruhm - accaris AG

Grelckstraße 36
22529 Hamburg

Tel.: 040 - 734416212

4,91 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 48 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Versicherungsmakler in Hamburg

Ehrliche und kundenorientierte Beratung im Bereich Einkommen (Krankenvers., Unfall, BU, Zulagenrente und Basis).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvoller Versicherungsmakler in Hamburg

Gewissheit, dass beim Schadensfall die Accaris unterstützt, auf individuelle Wünsche eingeht und diese sofort umsetzt. Ich kenne die Accaris mittlerweile 5 Jahre und Stefan Ruhm, o dass eine gewisse Beständigkeit garantiert ist und ich mich persönlich gut beraten fühle, deren Service weiterhin erhalte nach Abschluss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betriebsrente/ Altersvorsorge

Herr Ruhm hat mich über das Betriebsrentengesetz, sowie die Auszahlungsmöglichkeiten meines bestehenden Vertrages beraten. Auf dem Gebiet der Betriebsrenten-Beratung sind die accaris und Herr Ruhm absolute Profis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BU, Rente, Ersparnisse, Absicherung in jeder Lebenslage

Stefan Ruhm ist auf unsere/meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat sich nicht an Statistiken „festgebissen“. Zudem war er sehr kompetent, hat tolle Versicherungsangebote rausgesucht die zu meinem Lebensstandard passen. ---> vertrauenswürdiger Versicherungsmakler aus Hamburg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung rund um Versicherung (Haus, Unfall...)

Hr. Ruhm hat sich, das Unternehmen und die Handhabung gut erläutert. Erst eine gute, ausführliche Bedarfsermittlung, dann Vorschläge erarbeitet. Keinerlei Druck zum Abschluss. Freundlich, super Kommunikation, schnelles Feedback. Soweit sehr zufrieden. Gehe von guter Betreuung im Bedarfsfall aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Einkommensabsicherung, Hausrat + Haftpflicht

Herr Ruhm hat mich kompetent, zuverlässig und sehr bedarfsorientiert beraten. In Sachen Altersvorsorge, Einkommensabsicherung, Berufsunfähigkeit, Hausrat- und Haftpflichtversicherung wurde ich voll umfänglich beraten & zufrieden gestellt. An Geld habe ich nun gespart – an Qualität gewonnen. Er betreut mich zu jeder Zeit vollends positiv. Herr Ruhm war stets pünktlich und termintreu. Mein Gesamteindruck ist mehr als gut. Alles wurde genau erklärt, besprochen und die Angebote konnte man gar nicht ausschlagen, da es nicht besser geht. Herr Ruhm ist ein empfehlenswerter und vertrauenswürdiger Versicherungsmakler in Hamburg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrungen mit Stefan Ruhm und der accaris AG

Ich bin in allen Belangen sehr zufrieden mit dem Service von Stefan Ruhm und der accaris. Besonders überzeugt hat mich die professionelle Beratung. Zudem ist es ehr praktisch einen festen Ansprechpartner zu haben, der sich in allen Belangen zuverlässig um einen kümmert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krankenversicherung in guten Händen

Auf meinem Weg in die Selbständigkeit wurde ich sehr gut und schnell beraten. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin froh, meine Fragen im Finanzbereich durch Erfahrung und Kompetenz beantwortet zu bekommen. Dadurch habe ich Entscheidungsgrundlagen, zukünftige Finanzentscheidungen, die zu mir passen, treffen zu können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung

Herr Ruhm ist ein sehr engagierter und zuverlässiger Berater. Er konnte alle meine Fragen und Anliegen vollständig und überaus zufriedenstellend beantworten. Durch seine Hilfe fühle ich mich sehr gut und preiswert abgesichert. Gerne empfehle ich ihn.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Einkommensabsicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung

Bei Herrn Ruhm ist man in guten Händen. Er nimmt sich die Zeit, jede Frage verständlich zu beantworten und handelt im Interesse der Kunden. Wer in Hamburg oder Umgebung einen ehrlichen Versicherungsmakler/Finanzberater sucht, kommt an Herrn Ruhm nicht vorbei – klare Empfehlung meinerseits!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Stefan Ruhm - accaris AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024