Stefan Ruhm - accaris AG

Grelckstraße 36
22529 Hamburg

Tel.: 040 - 734416212

4,91 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 48 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsversicherung Jahresgespräch

Herr Ruhm hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass durch meinen Berufswechsel mein monatlicher Beitrag für meine private Berufsunfähigkeitsversicherung um über 30,- reduziert werden kann und direkt alles zur Umsetzung gebracht. So stelle ich mir die Zusammenarbeit mit meinem Versicherungsmakler vor.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Versicherungsmakler aus Hamburg

Vor einigen Jahren hat mich Herr Ruhm bei meiner privaten Krankenversicherung beraten und mir nicht etwas neues verkaufen wollen, sondern wirklich geholfen. Seitdem habe ich auch weiterhin nur positive Erfahrungen gesammelt und kann ihn besten Gewissens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Versicherungsberatung in Hamburg

Ich bin mit einem Versicherungspaket zu Herrn Ruhm gegangen und habe mir eine kostenfreie zweite Meinung eingeholt, da mir Herr Ruhm von einem Bekannten empfohlen wurde. Ergebnis: eine Versicherung war völlig überflüssig und die andere bekam ich bei Herr Ruhm zu besseren Bedingungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bausparvertrag

Zur Abholung meiner Vermögenswirksamen Leistungen brauchte ich einen Bausparvertrag. Herr Ruhm hat mir ein entsprechendes Produkt herausgesucht, bei dem ich komplett ohne eigene Zuzahlung meine VWL sparen kann. Die Bausparsumme ist so gering wie möglich, sodass ich möglichst geringe Abschlusskosten habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Alter Absicherung der Arbeitskraft

Herr Ruhm war kundenorientiert, zuverlässig, pünktlich. Kann sehr gut zuhören. Geht auf Bedürfnisse des Kunden ein z.B. Abschluss einer Berufsunfähigkeit, Krankenversicherung, Altersrentenversicherung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge

Ich kenne Herrn Ruhm seit 7 Jahren und habe ihn stets als kompetenten und vertrauensvollen Ansprechpartner erlebt.
Dank Herrn Ruhm habe ich meine Altersvorsorge in den Griff bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsmakler Stefan Ruhm

In erster Linie unkomplizierter Kontakt und Abwicklung im Schadensfall. Besonders die freie Anbieterwahl war ein wichtiges Kriterium. Zudem sind nun meine Verträge übersichtlich strukturiert. Herr Ruhm vermittelt mit seiner einfachen, verständlichen und offenen Kommunikation einen stets kompetenten Eindruck. Er ist immer pünktlich, höflich und gepflegt. – Ich kann ihn als Versicherungsmakler besten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfahrungen mit meinem Vermögensberater

Ich kenne Herrn Ruhm mittlerweile seit 7 Jahren und habe mit ihm gemeinsam meine Finanzen im Blick. Besonders seine ehrliche und vertrauensvolle Arbeitsweise macht ihn aus meiner Sicht empfehlenswert. Die Arbeit mit Herrn Ruhm erleichtert mir den Alltag, da er sich selbständig um meine Finanzen kümmert und mir nur die wichtigsten Informationen zukommen lässt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Versicherungsmakler aus Hamburg

Ich kenne Herrn Ruhm seit drei Jahren und bin mit der fairen und kundenorientierten Betreuung seitdem in guten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge, Basisrente Rürup

Ich wollte steueroptimiert für die Altersvorsorge sparen, die accaris AG beriet mich zu den Möglichkeiten und empfahl mir eine Rürup Rente von einem Verein auf Gegenseitigkeit, bei dem ich an den Gewinnen partizipiere. Auch die Fondsauswahl war sehr umfassend und so wählte ich einen mir zusagenden Fonds aus. Auch nach 5 Jahren nach Vertragsabschluss bin ich super zufrieden. Toller Versicherungsmakler aus Hamburg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krankenversicherung in guten Händen

Auf meinem Weg in die Selbständigkeit wurde ich sehr gut und schnell beraten. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin froh, meine Fragen im Finanzbereich durch Erfahrung und Kompetenz beantwortet zu bekommen. Dadurch habe ich Entscheidungsgrundlagen, zukünftige Finanzentscheidungen, die zu mir passen, treffen zu können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung

Herr Ruhm ist ein sehr engagierter und zuverlässiger Berater. Er konnte alle meine Fragen und Anliegen vollständig und überaus zufriedenstellend beantworten. Durch seine Hilfe fühle ich mich sehr gut und preiswert abgesichert. Gerne empfehle ich ihn weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Stefan Ruhm - accaris AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024