Hanse Finanzmakler Andreas Quast

Schillerufer 2
21029 Hamburg

Tel.: 040 - 60174760
Fax: 040 - 60174772

4,93 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

BU und Krankentagegeld

Hr. Ritter hat mich bzgl. einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Hierbei ist Hr. Ritter auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat mir verschiedene BU-Versicherungsvorschläge unterbreitet sowie mir diese im Detail erläutert. Dabei wurde ich nicht gedrängt und konnte mir die nötige Zeit nehmen. Ich kann Hr. Ritter sehr empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und menschlich

Ende letzten Jahres hatte ich mich verliebt - in einen Neuwagen. Meine Tochter hatte Ihr Studium fast beendet, warum sollte ich mir nicht selbst ein Weihnachtsgeschenk machen? Mein Altgedienter – ein Kleinwagen 99er Baujahr – sollte für meinen Freund nach 15 fahrabstinenten Jahren den Wiedereinstieg bedeuten.
Die Entscheidung fiel wegen des zeitlich begrenzten Angebots ziemlich spontan. Was wir nicht bedachten war die Tatsache, dass ich die Versicherung für meinen „Alten“ erst kurz zuvor gewechselt hatte und der Fahr-Wiedereinstieg meines Freundes die teuerste Schadenfreiheitsklasse bedeuten würde. Als wir die ersten Internet-gestützten Rechnungen hinter uns hatten, wurde uns schnell bewusst, dass dies eine teure Angelegenheit würde und dass wir Hilfe benötigen – also befragten wir die Internetsuchmaschine nach geeigneter und vor allem zeitnaher Beratung. Mehrere Versicherungsmakler wurden um Termin gebeten - zurück meldete sich nur einer: André Ritter. Ich war skeptisch – ein Wirtschaftsmakler; dennoch einigten wir uns auf einen Termin.

Herr Ritter nahm sich sehr viel Zeit und schlug mir den einzig richtigen Weg vor: Die Wagen beide auf meinen Namen laufen lassen, den Neuwagen über denselben Versicherer versichern und anschließend im Einvernehmen mit dem Versicherungsunternehmen einen Wagentausch vornehmen, so dass mein hoher Schadensfreiheitsrabatt für den neuen Wagen gilt. Auch den Tipp, den Schaden aus dem letzten Jahr auszugleichen, haben wir beherzigt und auch hier langfristig gesehen gespart. Es leppert sich. Einsparung pro Jahr: mehr als 500 Euro.

Herr Ritter hat mich – ohne jegliche Aussicht auf Provision – bestens beraten. Kompetent, umfassend, nachhaltig, verständnisvoll, geduldig, menschlich.

G. A. , Hamburg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr zufrieden!

Sehr kompetent, ehrlich, sympathisch/nicht aufdringlich!
Nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche, detaillierte Beratung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge

Die Beratung von Herrn Ritter bezüglich meiner Altersvorsorge war sehr informativ und hat mich umdenken lassen, sodass ich meine Riester-Rente in diese Altersvorsorge umgewandelt habe. Herr Ritter war immer offen für Fragen, Bedenken und neue Planungen. Danke! Es war einfach klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur Altersvorsorge (Riester-und Privatrente)

Herr Ritter wurde von mir als kompetenten und zuverlässigen Versicherungsmakler kennengelernt. Es ging hauptsächlich um eine Zusatzrente, wurde dabei sehr gut und ausführlich über die verschiedenen Alternativen zur Altersvorsorge beraten. Er hat sich neutral verhalten und nichts einem auf geschwärzt. Angenehm war auch die Terminvereinbarung ->bin berufstätig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung bzw. "Schwere Krankheitenversicherung" sind wir auf Herrn Ritter gestoßen. Nach einer intensiven Beratung durch Herrn Ritter bei uns vor Ort, kammen wir zu der Erkenntnis, dass die Kosten-Nutzenrechnung einer solchen Versicherung nicht unseren Vorstellungen entspricht. Stattdessen planten wir eine zusätzliche Rentenabsicherung. Herr Ritter versuchte nicht uns dennoch zum Abschluss einer BU oder "Schwere-Krankheitenversicherung" zu drängen, was zweifelsohne eine entsprechend hohe Provision für ihn bedeutet hätte. Er analysierte stattdessen unsere bestehenden Versicherungen sehr detailiert, um uns ein entsprechendend sinnvolles Angebot zu unterbreiten. Wegen der großen räumlichen Distanz führten wir diesmal per Telefonat und Internetpräsentation ein Beratungsgespräch. Über zwei Stunden nahm sich Herr Ritter Zeit, um uns die Vor-und Nachteile der einzelnen Varianten zu erläutern. Hier bei lies sich Herr Ritter nicht durch laienhafte Rückfragen aus der Ruhe bringen. Hierbei kam nie das Gefühl auf, mit unwichtigen Informationen gefüttert zu werden, im Gegenteil die investierte Zeit schien gut angelegt zu sein. Die intensive Beratung erklärt auf der anderen Seite auch, warum doch etwas Zeit verstrichen ist, bevor wir den telefonischen Beratungstermin wahrnehmen konnten. Ich unterstelle, dass sich Herr Ritter ebensoviel Zeit für seine anderen Kunden nimmt. Aber das Warten hat sich gelohnt.
Neben der Rentenberatung führte Herr Ritter noch eine Analyse unserer bestehenden "Standard"-Versicherungen durch, die alle bei einer Versicherung abgeschlossen sind. Hierbei deckte er diverse Lücken auf, welche wirklich im Fall der Fälle zu größen Problemen führen können. Er fand alternative Versicher, die bei gleicher oder besser Leistung in der Summe ca € 20, - pro Monat sparen. Durch Kündigungsfristen noch gebunden, werden wir zum nächstmöglichen Kündigungstermin über Herrn Ritter auch diese Versicherungen kündigen. Herr Ritter vermittelt uns ein Gefühl des Vertraues welches wir bei unserem bisherigen Versicherer nicht haben. Ich kann eine Versicherungsanalyse durch Herrn Ritter nur empfehlen, denn in dem Jungel von Versicherungsangeboten und- anbietern lässt sich schwer die richtige Versicherung finden. Im Fall der Fälle eine schlechte Versicherung zu haben, kann sehr teuer werden. Erfreulich wenn Herr Ritter sogar noch Sparpotenzial bei den Beiträgen entdeckt.

Matthias M. N

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 30 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hanse Finanzmakler Andreas Quast

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024