Mag. Stefan Weinberger FiNUM.Private Finance AG

Kaiserfeldgasse 22/2
8010 Graz

Tel.: 0676 - 848190600

5 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

5/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, vertrauenswürdig und persönlich engagiert

Als kompetent, vertrauenswürdig und persönlich für mich als individuelle Kundin engagiert kann ich Stefan Weinberger als FiNUM-Berater kurz und bündig beschreiben. Ich kenne Stefan bereits seit Jahren, was natürlich die Vertrauensebene gestärkt hat. Dies hat dazu geführt, dass ich mich bei finanziellen Anliegen egal welcher Art jeder Zeit und guten Gewissens an Stefan wenden kann. Als unabhängigen Finanzberater ziehe ich seine Meinung und Empfehlung der Meinung eines Bankberaters vor. Ebenso in versicherungstechnischen Fragen steht mir Stefan seit Jahren zu meiner großen Zufriedenheit zur Seite.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent mit starkem Fokus auf Nachhaltigkeit

Stefan Weinberger berät mich bereits seit mehreren Jahren - daran wird sich auch so bald nichts ändern. Mir gibt es auch ein gutes Gefühl, dass mit FiNum eine große Firma hinter Stefan Weinberger und "finum-graz" steht.

Es sei noch erwähnt: Ich bin beruflich auch im Ausland unterwegs und kann zum Teil nicht auf meine Finananzgeschäfte zugreifen - Stefan Weinberger half mir auch in diesem sehr speziellen Fall rasch weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganzheitliche Finanzberatung

Ich bin seit rd. einem halben Jahr Kunde. Bei der Beratung wurden auch bereits bestehende Versicherungs-/Anlageprodukte in die Planung miteinbezogen. Sehr gut gefallen mir der große Marktüberblick von Finum und die Kompetenz von Herrn Weinberger, der meine Fragen immer vollständig, freundlich und geduldig beantwortet.
Ich kann ihn als Finanzdienstleister nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Finance at its Best

Mich konnte Herr Weinberger deshalb überzeugen, weil er einerseits auf alle Anliegen im Detail eingeht und andererseits einem das Gefühl gibt, in kompetenten Händen zu sein. Meine Anliegen wurden bislang sehr rasch behandelt, das Verhältnis ist besonders pro-aktiv von Herrn Weinbergers Seite aus. Im Großen und Ganzen gesehen ist es genau das, was ich wollte: Eine kompetente, hilfsbereite Stelle, die sich nicht nur um meine finanzielle Sicherheit kümmert, sondern der auch offensichtlich viel an meiner persönlichen Entwicklung und meinen weiteren privaten und beruflichen Zielen liegt. Die Ganzheitlichkeit wird besonders groß geschrieben.
Als auszeichnend sehe ich zusätzlich, dass ich Herrn Weinberger bereits an mir besonders wichtige Menschen weiterempfehlen konnte. Sein Engagement im Bereich des „Green Money“ finde ich ebenso sehr löblich und als Kunde äußerst ansprechend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsschutz aus kompetenter Hand

Über Empfehlung meiner Frau kam ich zu Mag. Weinberger, der in Folge auch mich von seiner Kompetenz überzeugte. Hinsichtlich Versicherungsschutz und Wohnbaufinanzierung vertraue ich seither auf seine Expertise. In mehreren Beratungsgesprächen in angenehmer Atmosphäre wurde ein persönliches Konzept für Versicherungen und Vermögensmanagment in Berücksichtigung meiner Bedürfnisse und Wünsche erstellt. Im Übrigen schätze ich seine freundliche und unkomplizierte Art sowie seine Fähigkeit komplexe Themen und Versicherungsmodelle für den Laien nachvollziehbar darzustellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Starthilfe in die Berufswelt

Um nach dem Studium für die Berufswelt gewappnet zu sein war ich auf der Suche nach einem fachkundigen Berater und fand glücklicherweise Mag. Weinberger, der mich stufenweise an die notwendigen Versicherungen und Vorsorgemöglichkeiten heranbrachte. Dies erfolgte in mehreren persönlichen Gesprächen, die zeitlich flexibel vereinbar waren und für die sich Mag. Weinberger viel Zeit nahm. Die Beratung erfolgte in Abstimmung auf meine Lebensplanung. Auch bei der Finanzierung unseres Eigenheims (Haus) war Mag. Weinberger eine große Hilfe. Weiters imponierte mir seine unkomplizierte, freundliche Art, die niemals aufdringlich wirkte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewertung Mag. Weinberger

Stefan berät mich bei allen Produkten, von normalen Versicherungen (Auto, Unfall, Invalidität, Zusatzkrankenversicherung) zu Pensionsversicherungen (da habe ich weniger klassische Versicherungen als Fondbeteiligungen). Er weiß besser als ich, wie viel Geld gerade wo geparkt ist oder was kurzfristig verfügbar ist (zB für Reperaturen in der Wohnung oder einen größeren Urlaub).
Er weiß, dass ich mit 60 nicht mehr arbeiten möchte und meine Vorsorge ist daraufhin ausgelegt. Ich bin wohl einer der wenigen Leute, die entspannt an die Pension denken können, weil ich weiß, dass ich finanziell gut vorbereitet bin.
Ich investiere lieber in "grüne" und "soziale" Fonds und bekomme dementsprechend auch solche Modelle angeboten, wenn unser jährlicher Termin ansteht und ich das überschüssige Geld von meinem Notgroschen in was Neues investieren möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Finanzberatung mit nachhaltiger Unterstützung bei Vorsorge, Geldanlage und Versicherung

Als langjähriger Kunde habe ich schon unterschiedlichste Finanzdienstleistungen bei Stefan Weinberger in Anspruch genommen und immer den Eindruck gehabt, gut und ausführlich beraten worden zu sein. Individuelle Lösungen im Versicherungs, Vorsorge - und Geldanlagebereich haben sich bisher immer als eine gute Wahl herausgestellt. Besonders hervorheben möchte ich auch das Engagement von Stefan Weinberger, wenn es darum geht, die diversen Finanzprodukte auf sich ändernde Lebenssituationen immer wieder gut abzustimmen und die Vorteile für mich als Kunden größtmöglich auszuschöpfen. Deshalb kann ich ihn als Finanzdienstleister nur bestens weiterempfehlen und auch ich werde in Zukunft mit meinen Anliegen immer wieder gerne auf ihn zukommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Full Service statt null Service | Ehrliche, zuverlässige Finanzberatung nach Maß

Will man ehrlich, kompetent und an persönlichen Zielen und Bedürfnissen orientiert beraten werden, ist man bei Stefan Weinberger absolut an der richtigen Adresse! Hier wurde ich erfreulicherweise nicht mit schnellen Nullachtfünfzehn-Lösungen abgefertigt sondern mit individuellen Finanzierungs-/Vorsorge-/Versicherungsvorschlägen je nach Lebensphase, Zielen und Wünschen vertrauensvoll und zuverlässig beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genau so weiter bitte

Mir gefällt die Kompetenz in den relevanten Gebieten und das sehr persönliche Service. Bei Finanzierungs- und Versicherungsfragen genau so top wie bei Vorsorgeprodukten. Sehr erfreulich finde ich auch das fundierte Wissen, wenn es um nachhaltige Geldanlage geht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mag. Stefan Weinberger FiNUM.Private Finance AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024