Mercatus Service GmbH

Lahnstraße 11
35398 Gießen

Tel.: 0641 - 972660

5 Sterne

70 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 70 Bewertungen)

5/5 Sterne

70 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 70

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anfängliche Skepsis unnötig

Seit 2 Jahren werde ich bei Mercatus von Herrn Katal betreut. Seither bin ich sehr dankbar und froh, dass wir uns über eine private Empfehlung kennengelernt haben.
Ich war anfangs überaus skeptisch gegenüber jener Berufsgruppe und kannte mich zudem mit der Materie absolut nicht aus. Das erschwerte die Ausgangslage, aber ich benötigte dringend private Absicherungen.
Herr Katal hat sich viel Zeit genommen, mich überaus kompetent und individuell beraten. Auch zwischenmenschlich gewann er mein Vertrauen, weil er mir sehr ehrlich und transparent verständlich machte, was in meiner persönlichen Lebenssituation zu empfehlen ist und was nicht.
Mittlerweile habe ich keinerlei Zweifel mehr, dass ich bei Mercatus in sicheren Händen bin. Die Kontakte sind nach wie vor sehr unkompliziert und überaus angenehm.
Es ist beruhigend und gibt mir Sicherheit, zu wissen, dass ich eine individuelle und ehrliche Beratung erhalte, wenn ich sie benötige!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell und Zuverlässig

Schon gleich seit dem ersten Maklertermin haben mein Mann und ich mich bei Nicole Luik sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihre Beratung und ihr Engagement sind nicht zu übertreffen. Ein Anruf genügt und Frau Luik kümmert sich schnell um die Angelegenheiten. Bei ihrer freundlichen Art und bei den sehr verständlichen Erklärungen zu den einzelnen Versicherungen kann man sich sicher sein eine gute Wahl getroffen zu haben. *****Sterne für Frau Luik

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvolle Beratung

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Mercatus und bin sehr zufrieden . Frau Luik meine Persönliche Beraterin ist sehr kompetent und alle meine Anliegen werden sehr schnell für mich erledigt .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetentes Finanzmaklerunternehmen

Sehr gute und kompetente Beratung in allen Angelegenheit, persönlich freundlich, einfach toll zufrieden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Service - Klasse Beratung

Kompetente und transparente Beratung.
Alles bestens, kann ich nur weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Vertrauenswürdig

Herr Kreisz genießt mein vollstes Vertrauen. Ich lege ihm dieses, für mich leidige und anstrengende aber sehr persönliche Thema in die Hände und fühle mich gut beraten und aufgehoben.

Kompetent, freundlich und zurückhaltend akzeptiert er auch eine skeptische, kritische Haltung gegenüber Produkten, dabei erfüllt seinen Beratungsauftrag ohne einen zu Entscheidungen zu drängen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Lichblick im Dschungel von Versicherungen und Anlageprodukten

Ich bin schon seit über 15 Jahren Kunde von Mercatus und hatte nie einen Grund zur Klage! Ich fühle mich bei Mercatus und ganz besonders bei Frau Bergner in den besten Händen. Alle Produkte, ob Versicherungen oder Anlagen, wurden stets kompetent und zielgerichtet ausgewählt und ausführlich besprochen. Man wird nie überrumpelt oder "überversichert", alles wird gemeinsam, vertrauensvoll und ohne Zeitdruck besprochen und ausgewählt.
Die extreme Anzahl an Versicherungs- und Anlageprodukten macht es mir unmöglich den Markt zu Überblicken, aber ich muss es auch nicht, dafür gibt es die Profis von Mercatus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service und hervorragende Ergebnisse

Herr Kreisz beriet mich zu allen für mich wichtigen Finanzthemen bestens.
Dabei wurden all meine Fragen zuvorkommend und ausführlich beantwortet.
Niemals gab es ein Drängen, Zeitdruck o. Ä. .
Besser kann Service nicht sein.
Die Ergebnisse sprechen für sich.
In allen Bereichen bekomme ich nun für deutlich weniger Geld deutlich bessere Leistungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sandra Bergner

Ich bin noch nicht solange Kunde von Frau Bergner, aber die Sachen die wir bis jetzt zusammen geändert haben, wurden schnell und zuverlässig bearbeitet und erledigt.
Gefällt mir und kann ich weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mercatus

Bin bei Mercartus vollsten zufrieden und werde durch Herrn Alpsoy immer bestens beraten und über änderungen informiert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine professionelle, kompetente und zuverlässige Beratung.

Ich hab vor knapp ein Jahr zur Mercatus gewechselt und meine derzeitige Versicherung sofort gekündigt da mich
Hr. Alpsoy mit seine Leistungen sehr überzeugt hat vorallem ist es individuell angepasst. Unsere Fragen werden sehr gut beantwortet und erklärt. Hr. Alpsoy ist sehr zuverlässig und auch daran interessiert bearbeitet und klärt unsere Anliegen zeitnah. Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann es nur Weiterempfehlen. Herzlichen Dank Hr. Alpsoy

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service

Wir sind seid vielen Jahren Kunde bei Mercatus und immer bestens Beraten.
Sehr gute und liebe Berater/in!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mercatus Service GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024