Mercatus Service GmbH

Lahnstraße 11
35398 Gießen

Tel.: 0641 - 972660

5 Sterne

70 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 70 Bewertungen)

5/5 Sterne

70 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 70

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mercatus - gefällt mir !

Ich werde seit eineinhalb Jahren von Herrn Hassler der Fa. Mercatus betreut.
Durch seine Fachkompetenz und sympatische Art habe ich mich ab dem ersten Termin bestens betreut gefühlt. Nach einem kurzen Gespräch über meine Vorstellungen und der aktuellen Lebenssituation hat er ein Gesamtpaket entwickelt, was perfekt meinen Bedürfnissen und Wünschen angepasst war, und das kostenlos.
Bei Fragen steht er jederzeit telefonisch zur Verfügung, wobei auch kurzfristigen Terminen nichts im Wege steht. Besonders schätze ich auch, dass sich regelmäßig nach dem Wohlbefinden erkundigt wird und man über Neuerungen in den Versicherungen informiert wird. Aus diesen Gründen kann ich Mercatus und insbesondere Herrn Hassler nur weiterempfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rudi Haßler

Ich werde seit einiger Zeit von Rudi Haßler betreut und bin mehr als zufrieden, denn sein Engagement ist nicht zu übertreffen.
Ein Anruf und alles wird super schnell und sehr zufriedenstellend erledigt.
Vielen lieben Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mercatus und Fr. Luik haben 5* verdient!

Ich werde schon länger von Fr. Luik betreut und bin mehr wie nur zufrieden. Ich konnte/kann jedes Jahr einigen Einsparungen durch sie erzielen. Fr. Luik ist immer ansprechbar und erledigt alle Anliegen sehr zügig. Zudem nimmt sie mir die lästigen Kontakte mit den Versicherungen ab und informiert mich wenn es positive Neuerungen gibt. Ein großes Dankeschön an sie! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche Beratung

Bin erst seit kurzen bei Mercatus und werde von Herrn Albsoy bestens betreut und beraten.
Ich schätze sehr seine Ehrlichkeit und das er nicht einen was "aufdrehen" möchte
Er is bei fragen immer erreichbar unf beantwortet sie präzise
Bei ihm bin ich in guten Händen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Service und Beratung

Wir sind schon seit einigen Jahren Kunden von Mercatus und werden von Herrn Kartal betreut.
Die Termine sind immer sehr angenehm und informativ und man hat nie das Gefühl etwas " aufgeschwätzt" zu bekommen. Herr Kartal ist ein sehr netter und kompetenter Berater dem wir vertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zu der Lebenslage abgestimmte Angebote

Seit 6 Jahren werde ich finanz- und versicherungstechnisch von Mercatus betreut. Bis heute wurde ich immer kompetent, ehrlich und informativ von Herrn Alpsoy beraten.
Zu keiner Zeit habe ich mich unter Druck gesetzt gefühlt, so dass ich immer mit einem angenehmen Gefühl ein Gespräch verlassen habe.
Im Beratungsgespräch werden mir die aktuellen Veränderungen/ veränderte Versicherungslage dargestellt bzw. bestehende Verträge ggf. optimiert.

Es wird immer offen und ehrlich über die Möglichkeiten gesprochen, auch wenn die persönliche Finanzlage es zu dem Zeitpunkt nicht möglich macht und es somit auch zu keinem weiteren Abschluss kommt. Daher bin ich gewillter in Zukunft die dargebotenen Möglichkeiten in Anspruch zu nehmen, als etwas zuerst zu unterschreiben und anschließend doch zu kündigen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beraterin sehr freundlich und hilfsbereit

Gute angebote und Beratung immer hilfsbereit. Terminabsprach sehr gut.
Tolle Service angebote.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachkundige Service Dienste, Betreuung erfolgt durch Herrn Mayenschein

Meine Familie und ich werden seit einiger Zeit durch Herrn Mayenschein betreut.
Anfangs waren wir skeptisch. Nach dem er unseren damals aktuellen Versicherungsschutz überprüfte, stellte sich heraus, dass viele der vorhandenen Versicherungen sehr gut waren, aber auch ein paar Verbesserung möglich sind. Zusammen haben wir nun, noch immer nicht alle, aber viele Versicherungen umgestellt. Ich bin mit Herrn Mayenschein sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Direktversicherung

Ich habe einiges in meiner Direktversicherung umgestellt. Mit Herrn Alpsoy hatte ich einen sehr kompetenten und freundlichen Berater an der Seite.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedene Kundin

Ich habe mich in den letzten Jahren in jeder Hinsicht sehr gut beraten gefühlt. Rudi Haßler nimmt sich Zeit und geht in der Beratung genau auf meine Wünsche und Bedenken ein. Auch die Umstellungen, die durch einen Berufswechsel nötig wurden, waren mit Ihm ein Kinderspiel für mich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Norbert und Iona Kolb aus Dutenhofen

Wir sind jetzt seit mehr als einem Jahr Kunde und sind sehr zufrieden. Neben einer ganz tollen Beratung schätzen wir Herrn Alpsoy als Ansprechpartner sehr. Wenn wir Probleme oder Fragen haben ist er stets mit einem offenen Ohr da und hilft uns sehr schnell und unkompliziert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mercatus Service GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024