Unabhängige FinanzDienste Letsch

Kartäuserstr. 49
79102 Freiburg im Breisgau

Tel.: 0761 - 382011
Fax: 0761 - 382098

4,96 Sterne

49 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 49 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

49 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Partnerschaft

Herr Letsch ist als langjähriger Partner unseres Hauses eine uns vertraute Person. Er handelt stets kompetent und im Sinne des Kunden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Letsch! Daumen hoch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum immer gut beraten

Meine ganzen Haftpflicht-, Wohngebäude- u. a. Versicherungen habe ich alle per Telefon- und Onlineberatung bereits vor 15 Jahren abgeschlossen, weil es aus den gelieferten Vergleichen von Herrn Letsch für mich die besten Angebote gab. Ferner hat mir Herr Letsch stets prima für Änderungen, Erweiterungen, Leistungsverbesserungen und Beitragseinsparungen geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Gute in einer Hand

Unsere ganze Familie ist bei Herrn Letsch privat krankenversichert vor 10 Jahren, alles per Telefon und Onlineberatung, deswegen haben wir unsere anderen Versicherungen bei ihm, weil wir immer bestens beraten und betreut wurden und gerne alles in einer vertrauensvollen Hand haben wollen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ob Versicherungen, Anlagen, alles immer spitze.

Als ich mich als Heilpraktiker niederließ vor über 14 Jahren, erhielt ich eine Empfehlung: Herrn Michael Letsch als Versicherungsmakler, der kenne sich gut aus, sei freundlich und immer hilfsbereit. Ich kann nur sagen, dass sich das alles bewahrleistet hat, es stimmt, ich bin sehr zufrieden und kann ihn einfach weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch im Schadensfall immer für uns da

Seit 1997 betreut mich Herr Michael Letsch in meinen Versicherungen. Als Heilpraktikerin habe ich viel zu tun für meine Patienten und die Hilfe, der immer wieder erzielten Verbesserungen und die immer präsente Unterstützung bei Schadensfällen durch Herrn Letsch finde ich sehr gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympathisch und kompetent

Herr Letsch gehört zu den Partnern unseres Hauses bei denen man merkt, dass Ihnen das Wohl der Kunden aufrichtig am Herzen liegt. Kaufmännisch genau, kompetent und engagiert werden Verträge für die Kunden geprüft. Herrn Letsch und seine UFD würden wir jederzeit empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende Beratung, problemlos und schnell

Ich habe eine Risikokrankenversicherung abgeschlossen und wurde von Herrn Letsch umfassend beraten. Vielen Dank! Es ging alles problemlos und schnell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 22 Jahren mein Makler!

Von Beginn an, seit 1989, hat mich Herr Letsch stets gut beraten, war immer freundlich und hat mir als Laie sehr geduldig zugehört und mir alles verständlich erklärt. So habe ich nicht nur sehr gute Versicherungen bei ihm, sondern jetzt auch sog. Netto-Finanzauflagen auf Honorarbasis, die viel mehr Ertrag bringen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich-fairer Berater

Ein ganz dickes Plus ist die individuelle Beratung von Herrn Letsch, sodass sogar Laien wie ich im Versicherungsdschungel durchblicken. Ein großes Lob hierfür. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässiger, ehrlicher Makler

Herr Michael Letsch hat mir bereits vor 20 Jahren die ersten Absicherungen als Makler sehr gut und günstig verwaltet. Er hat mit seinem Team alle Schadensfälle schnell und zuverlässig erledigt. Seine Betreuung brachte mir immer auf ehrliche Art und Weise bei neuen Versicherungsvergleichen neue Ersparnisse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und kompetent

Ich habe mich für meine KFZ- sowie Haftpflichtversicherung von Herrn Letsch beraten lassen. Das Gespräch war sehr angenehm und Herr Letsch hat sich viel Zeit für die Beratung genommen. Beide Verträge waren/sind vom Preis/Leistungsverhältnis top. Werde meine nächsten Verträge sicher wieder bei Herrn Letsch abschließen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Versicherungsmakler, sympathisch + flexibel

Hr. Michael Letsch kann ich sehr empfehlen. Er hat sich als unabhängigen, sympathisch + flexiblen Finanz-Versicherungsmakler erwiesen, bietet Produkte aus einen breitem Spektrum an und vor allem ist er äußerst vertrauenswürdig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Unabhängige FinanzDienste Letsch

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024