infinakon GmbH

Hornstraße 15
09599 Freiberg

Tel.: 03731 - 206240

4,94 Sterne

32 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 32 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

32 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse

Versicherungen + Betreuung. Versicherungen wurden nicht nur verkauft, sondern auch im Schadenfall sorgsam betreut. Unser Beruf: selbstständiger Motorradhändler – Importeur-Entwickler

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Folgende Dienstleistung in Anspruch genommen: Altersvorsorge...

Folgende Dienstleistung in Anspruch genommen: Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Haftpflicht, Hausrat…. Für meinen Start ins Berufsleben stand mir Michael Ksienzyk als sehr kundenorientierter und kompetenter Versicherungsmakler stets zur Seite. Ich bin sehr zufrieden und habe bei den bisherigen Vertragsabschlüssen immer ein gutes Gefühl gehabt. Ich kann nur sagen: Macht weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abschluss Hausrat, Veränderung Privathaftpflicht/Unfallversicherung/Altersvorsorge/Kfz-Versicherung

Umfassende Beratung mit guten/ausführlichen Erklärungen zu allen Bereichen. Flexible Beratung per E-Mail/Telefon = super; schnelle Bearbeitung aber genügend Zeit für Entscheidungsfindung; Sonderwünsche und –umstände wurden gut berücksichtig. -> Weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Berater

Herr Ksienzyk wurde uns von einem Freund als unabhängiger, kompetenter und zuverlässiger Berater empfohlen. Genau dies können wir voll und ganz bestätigen. Darüber hinaus hat er trotz seiner räumlichen Entfernung zu Berlin sehr große Flexibilität in der Terminabstimmung gezeigt. Seine Art der Beratung ist sehr angenehm. Man bekommt nie das Gefühl, etwas tun zu müssen, weiss jedoch anschließend genau, was man tun könnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige und transparente Versicherungs- sowie Vorsorgeberatung

Michael Hsienzyk hat zu allen Fragen rund um Versicherung und Vorsorge sehr kompetent und zuverlässig beraten. Die angebotenen Leistungen wurden stets transparent dargestellt und auf die eigenen Lebensumstände zu Recht geschnitten. Zudem ist die äußerst flexible Terminabsprache zu erwähnen. Vielen Dank Richtung Freiberg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsberatung

Wir profitieren von der kompetenten Beratung der infinakon-Mitarbeiter hinsichtlich aller relevanten Versicherungen. Die Terminvergabe ist immer zeitnah und auf uns abgestimmt. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und den Auswahlmöglichkeiten und schätzen die langjährige Erfahrung des Teams.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Berater

Herr Michael Ksienzyk ist unheimlich kompetent und ein sehr zuverlässiger Versicherungsmakler. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt, ein positives Vertrauensverhältnis aufbauen können und sehen uns versicherungstechnisch sehr gut aufgestellt. Danke Herr Ksienzyk.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung in Sachen Versicherung und Altersvorsorge

Sympathische, kompetente und zuverlässige Beratung, die auf persönliche Wünsche eingeht, besonders erwähnenswert, man hat sich immer ausgesprochen viel Zeit für Erläuterungen genommen. 100%ige Flexibilität bezüglich Terminvereinbarungen. Keinerlei Kritikpunkte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlage, Altersvorsorge

Wir wurden über Herr Ksienzyk sehr gut über alle Bereiche der Altersvorsorge und Finanzplanung / Kapitalanlage beraten. Die Beratung war stets gut verständlich und transparent. Auch für Rückfragen stand Herr Ksienzyk geduldig zur Verfügung. Aufgrund der Berufstätigkeit (Ärztin/Fachinformatiker) waren wir über die Flexibilität bezüglich Beratungsterminen (am Wochenende/Feiertag/Abend) sehr dankbar. Wir sind rundum sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und authentische Analyse und Beratung

Ich habe mich von Herrn Ksienzyk zu allen Versicherungs- und Vorsorgefragen beraten lassen und bin äußerst zufrieden, da er nicht nur den preislichen Aspekt berücksichtigt hat, sondern auch meine Lebensumstände hinterfragt und mich dahingehend detailliert zum Leistungsumfang und Bedingungen meiner Absicherung und Vorsorge informiert hat, ohne mich dabei verkäuferisch „unter Druck“ zu setzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrlichkeit & Kompetenz

Geht es um das eigene Geld, wird wohl jeder sehr vorsichtig. Deshalb haben es Versicherungsmakler auch nicht leicht, davon zu überzeugen, zum Vorteil des Kunden zu handeln. Das hat Matthias Henke von der infinakon GmbH aber nach kurzer Zeit bei uns erreicht. Er informierte und erklärte sehr verständlich und individuell entsprechend unserer Sachlage. Dazu scheute er weder Weg noch Zeit, um Beratungsgespräche mit uns wahrzunehmen. Nicht nur Versicherungen oder Absicherungen gegen Verdienstausfall sind dabei bearbeitet worden, auch unser privater Vermögensaufbau ist bei Matthias in vertrauensvollen Händen. Wir schätzen an ihm seine Ehrlichkeit, sein Engagement, seine Kompetenz und nicht zuletzt seinen netten und aufrichtigen Umgang von Mensch zu Mensch. Gern empfehlen wir solch einen Berater weiter. Und Dir, lieber Matthias, alles Gute!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend

Das Beratungsportfolio meines Beraters Michael K. deckt sämtliche Bereiche der Absicherung, Altersvorsorge und Vermögensbildung ab.
Für mich als BWL-Studentin sind neben fairen Konditionen ebenso die Leistungen und Bedingungen der angebotenen Produkte wichtig.
Meine offenen Fragen wurden stets ehrlich und transparent beantwortet.
Dadurch wurde ich schlussendlich Kunde und schaue entspannt in die Zukunft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 32

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie infinakon GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024