OPTINVEST GmbH & Co. KG

4,99 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

OPTINVEST GmbH & Co. KG

Rellinghauser Straße 332
45136 Essen

Standort anzeigen

Fax: 0201 - 85895449



Zahlungsmöglichkeiten

kostenlose Erstberatung

Öffnungszeiten

Mo., Mi.–Do. 09:00–13:00 14:00–17:00 Di. 09:00–13:00 14:00–19:00 Fr. 09:00–15:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 27.07.2023 bewertet von Benedikt B., Düsseldorf

Optinvest - sehr gute, zuverlässige Finanz- und Versicherungsberatung

Sehr gute und seriöse Beratung von Marvin Noltemeier, sowohl was Versicherungen (BU, Berufshaftpflicht, Unfallversicherung) als auch Altersvorsorge angeht. Sehr gut erreichbar, zuverlässige Rückmeldung und unkomplizierter Kontakt. Ganz klare Empfehlung, wenn es darum geht, sich zum Berufsstart oder als Assistenzarzt finanziell auszuricht... Weiterlesen

OPTINVEST GmbH & Co. KG

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

5/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 88

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Mann, der seinen Job liebt

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es auch in der "verruchten" Welt der Versicherungen und Finanzen noch Menschen gibt, die nicht auf Teufel komm raus verkaufen, sondern mit Empathie und enormem Fachwissen auf ihre Kunden eingehen. Einer davon ist zweifelsohne Mirko Feller. Wir merken bei jedem Treffen und jedem Telefonat, wie er auf uns eingeht, uns zuhört und uns dann sinnvolle Ratschläge gibt. Die empfohlenen Produkte halten Online-Vergleichen zudem preislich stand. Wir geben unsere uneingeschränkte Empfehlung und nutzen diese Gelegenheit, einmal in aller Öffentlichkeit danke zu sagen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsberatung vom Feinsten!

Von der ersten Sekunde an war die Beratung durch Herrn Feller genau das, was wir uns erhofft hatten: Ehrlich, transparent und vor allem einfach.
Herr Feller betreut uns inzwischen seit über zwei Jahren, ist immer für uns erreichbar wenn wir Bedarf haben und konnte uns bei allen Angelegenheiten weiterhelfen. Unser ganz klarer Geheimtipp!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Versicherungsberatung

Die Versicherungsberatung durch Herrn Feller war wirklich erstklassig. Uns wurde ein Konzept erstellt und Herr Feller gewichtete, welche Absicherungen unbedingt erforderlich, sinnvoll, bedingt sinnvoll und nicht sinnvoll sind. Für jede Sparte, die uns interessierte, recherchierte er in Frage kommende Versicherungsgesellschaften und zeigte uns ganz transparent Vergleiche und empfahl uns dann die entsprechenden Anbieter. Wir konnten alle Empfehungen gut nachvollziehen, fühlen uns sehr wohl und empfehlen Herrn Feller gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen und Geldanlage

Seit 2012 werde ich von Herrn Feller in all meinen Anliegen zu Versicherungen und Geldanlage beraten und betreut. Ich bin mit der Arbeit, dem Wissen und der zuverlässigen Erreichbarkeit von Herrn Feller überaus zufrieden und empfehle ihn daher gerne an alle Menschen weiter, die sich selbst nicht um diese Themen kümmern möchten und dafür einen starken Partner brauchen. Herr Feller hat alles stets im Blick und wendet sich aktiv an mich, wenn es etwas wichtiges neues gibt. Für mich ist das Luxus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Versicherungsmakler

Ich arbeite schon einige Jahre und hatte mich zuvor ehrlich gesagt noch nie mit dem Thema Absicherung auseinandergesetzt. Außer meiner Kfz-Versicherung hatte ich nur die gesetzlichen Sozialversicherungen. So war ich zugegeben hellhörig, als eine Bekannte von Herrn Feller schwärmte und unserem Bekanntenkreis dessen unabhängige Beratung nahelegte.
Dann ging alles ganz schnell: Anruf bei Herrn Feller, erster Termin, Risikovoranfrage für die Berufsunfähigkeitsversicherung (kannte ich vorher gar nicht) erledigt und Angebote per Mail versendet, alles gelesen, zweiter Termin, alles Gewünschte beantragt, dritter Termin zur Kontrolle ob alles geklappt hat. Das alles hat keinen Monat gedauert und ich bin mit der Betreuung, der Kompetenz und der Zuverlässigkeit von Herrn Feller derart zufrieden, dass ich hier und jetzt nicht nur Herrn Feller für seine beachtliche Arbeit danke, sondern auch meiner Bekannten für diesen sehr guten Tipp:
Danke, Herr Feller! Danke, Moni! ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig, weil transparent und kompetent; für Laien nachvollziehbare Empfehlungen

Dies ist die allererste Bewertung, die ich jemals einem Anbieter im Internet zukommen lasse. Mirko Feller hat meine Mühen aber einfach mehr als verdient! Neben einem sehr hohen Maß an Freundlichkeit, das wohl den meisten Vertrieblern nachzusagen ist, hat er vor allem eine geniale Eigenschaft: Er ist absolut vertrauenswürdig, weil er weiß wovon er spricht und seine Produktempfehlungen so nachvollziehbar und transparent darstellt, dass jeder anfängliche Vorbehalt von "Provisionsgier" vollständig ausgeräumt ist und ich keine Versicherungen mehr anderswo abschließen werde.
Herr Feller, Ihre Arbeit ist spitze und das habe ich bislang so noch nie erlebt, wissen Sie das eigentlich? Ich sage Danke und hoffe, dass ich meine Zufriedenheit mit Ihnen und Ihrer Arbeit in dieser Bewertung ausreichend zum Ausdruck bringen konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach spitze!

Mirko hält regelmäßig Fachvorträge bei uns im Unternehmen. Dem Thema "Absicherung der Arbeitskraft" wollte ich mich ohnehin eines Tages mal widmen. Da Mirko einen sehr sympathischen, lockeren und kompetenten Eindruck gemacht hat, habe ich mich entschieden, einen Termin mit ihm zu vereinbaren.
Und das war eine sehr kluge Entscheidung! Er konnte alle meine Fragen verständlich beantworten und hat mir mit Marktübersichten und Bedingungsvergleichen aufgezeigt, warum er mir welchen Anbieter empfiehlt und welchen lieber nicht.
Außerdem haben wir darüber gesprochen, welche Absicherungen außerdem sinnvoll sind. Seither vertraue ich niemand anderem mehr meine Versicherungen an. Wer nicht wie ich die Chance hat, Mirko bei einem seiner Vorträge kennenzulernen, dem rate ich trotzdem an, sich mit ihm zusammen zu setzen. Es lohnt sich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlicher Kontakt, der gut erklären kann

In Mirko habe ich einen Menschen kennengelernt, der spontan sympathisch war und mit seiner guten Laune sogar ein wenig Unterhaltung in ein Thema eingebaut hat, das für mich mit Spaß sonst überhaupt nichts zu tun hat: Versicherungsberatung. Da die Zeit gekommen war, dass ich mich mit dem Thema nun einmal auseinandersetzen musste, habe ich mich im Bekanntenkreis nach Erfahrungen und Empfehlungen umgehört und geriet so durch einen guten Freund an Mirko. Nach zwei Telefonaten haben wir dann persönlich zusammengesessen und ich bin mit seiner Art, der Zuverlässigkeit und den Angeboten sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir nach wie vor, dass er sehr gut erklären kann und ich alles verstehe (zumindest glaube ich das), was er erzählt und empfiehlt. Wenn demnächst ein weiterer Freund Bedarf an Beratung hat, werde ich ihn ebenfalls empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin überaus zufrieden!

Mit der Anlageberatung durch Herrn Feller bin ich überaus zufrieden. Er hat mich sehr detailliert nach meinen Wünschen gefragt und dann ein Konzept erstellt, das wirklich wie Faust aufs Auge passt. Zugegeben war mein Wunsch einer Fondsanlage offenbar ein kleines Bürokratiemonster, doch für die gesetzlichen Vorgaben kann Herr Feller ja nichts und er hat selbst die langweiligen Phasen um Beratungsprotokoll und was weiß ich noch alles mit Witz und Humor überbrückt. Sowohl den Menschen Herrn Feller als auch dessen Know-How und Empathie empfehle ich hiermit uneingeschränkt weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absicherung gegen Berufsunfähigkeit und Pflegebedürftigkeit

Ein guter Freund hat mich an Herrn Feller empfohlen, um mich zum Thema Berufsunfähigkeit beraten zu lassen. Anlassbedingt (mein Großvater ist vor Kurzem ins Pflegeheim gekommen und war nicht zusätzlich privat versichert) habe ich auch das Thema Pflege in die Beratung miteinbezogen. Herr Feller war in beiden Themenkomplexen authentisch, ehrlich und fachlich versiert. Darüberhinaus hat er noch die Themen Privat-Haftpflicht, Hausrat, Altersvorsorge und meine bereits bestehende Kfz-Versicherung angesprochen. Zu diesen Themen mache ich mir derzeit noch meine eigenen Gedanken und komme mit Sicherheit bald wieder auf Herrn Feller zurück. Einen anderen Finanzberater wird es für mich nicht mehr geben. Vielen Dank für diese wirklich sehr gute Empfehlung, die ich gerne weitergebe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Privat-Haftpflicht, Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit

Besonders gut gefiel mir Mirkos spürbare Unabhängigkeit von den einzelnen Gesellschaften und dass er auch nachmittags nach Feierabend Zeit für mich hatte. Sehr gut!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einwandfreie Finanzberatung

Mirko Feller hat mich zu den für mich in Frage kommenden Versicherungen beraten. Seine Empfehlungen waren nachvollziehbar und gut begründet und deckten sich zudem mit meinen vorherigen Internetrecherchen. Die Preise für die Versicherungen sind außerdem sehr günstig. Ich empfehle Mirko Feller ohne Bedenken weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie OPTINVEST GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024