Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (4 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Toller Berater

Heute morgen um 7:30h einen Termin beim Berater gehabt. Hatte mich bei der Terminabsprache schon gewundert als er ohne murren zugesagt hatte.

Da ich heute in den Urlaub fahre und ich bis zum 01. 05. die Sache geregelt haben musste, muss ich sagen TOP.

Beratung war super, der Berater Herr Stachowiak machte auch mich einen Klasse Eindruck und meine Rückfragen konnte er auch beantworten. Dank dem Internet war ich nicht ganz so unvorbereitet.

Ich hab mich zum Thema Beihilfe beraten lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Beratung - insbesondere für Versicherungsneulinge -

Hallo zusammen,

da sich jeder von uns irgendwann mal mit dem Thema der eigenen Versicherungen auseinandersetzen muss - und ich in diesem Bezug Hilfe und Unterstützung von einem seriösen Versicherungskaufmann benötigte - möchte ich meine überaus positiven Erfahrungen mit dem Versicherungsbüro von Martin Stachowiak an dieser Stelle gerne mit Ihnen teilen!

- Aller Anfang ist schwer -
Für mich war es sehr wichtig "Basisversicherungen", wie beispielsweise u. a. eine Hausrat-, BUZ und Haftpflichtversicherung für mich persönlich abzuschliessen. Da ich leider wenig Basiswissen mitgebracht habe, war ich an dieser Stelle auf eine seriöse, kompetente und maßgeschneiderte Beratung angewiesen. Genau dies habe ich im Versicherungsbüro von Martin Stachowiak gefunden.

Ich bin auf dieses Büro durch die nett ansprechende Schaufensterwerbung aufmerksam geworden und habe mich dann entschlossen einfach mal dort anzurufen und einen Beratungstermin zu vereinbaren. Bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme konnte ich mir sogar aussuchen, ob die Beratung zu Hause bei mir oder im Versicherungsbüro stattfinden sollte. Ich habe mich an dieser Stelle für eine Beratung im Versicherungsbüro entschieden.

Herr Martin Stachowiak hat mich während des Telefonates um ein paar grobe Informationen zur meiner persönlichen, beruflichen und finanziellen Situation gebeten, damit er im Vorfeld interessant Leistungspakete zusammenstellen könnte. Die Erläuterungen zu den einzelnen Leistungen würden dann im Gespräch folgen.

- Der erste Beratungstermin -
Am vereinbarten Tag wurde ich sehr freundlich im Versicherungsbüro empfangen und mir wurde auch sogleich ein Kaffee angeboten. Klar dachte ich mir zu Beginn, dass ein freundlicher Empfang und ein Kaffee nicht unbedingt eine gute Leistung zur Folge haben, jedoch wurde ich im Laufe des Gespräches weiterhin positiv überrascht - aber dazu später mehr.

Nachdem ich Martin Stachowiak meine persönliche, berufliche und finanzielle Situation im Vorfeld dargelegt hatte stellte er mir dann die durch ihn zusammengestellten Leistungspakete vor. Ich war sehr überrascht, dass seine Ausführungen und Erklärungen in keiner Weise unverständlich waren. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die von ihm vorgeschlagen Leistungspakete passend für mich waren.
Vielmehr schlossen sich für mich einzelnen Verständnislücken und ich konnte zum ersten Mal nachvollziehen aus welchen Gründen man welche Versicherung benötigt.

Nach einem ausführlichen und interessanten Gespräch hat mir Herr Martin Stachowiak unverbindliche Angebote in ausgedruckter Form mitgegeben. Diese könnte ich, sofern ich wolle, nochmal in aller Ruhe zu Hause durchlesen und mich nach reiflicher Überlegung dann entscheiden.

Ich habe mich in keinster Weise unter Druck gesetzt gefühlt. Gesagt, getan: ich habe mir in aller Ruhe die Vertragsunterlagen zu Hause durchgelesen und das Preis- / Leitungsangebot online mit anderen Versicherungen vergleichen. Nachdem das Angebot von Herrn Martin Stachowiak sehr gut abgeschnitten hat, habe ich mich entschlossen die zuvor genannten Versicherungen bei ihm abzuschließen.

- 6 Jahre sind vergangen -
Die zuvor erzählen Erfahrungen über das erste Beratungsgespräch und den Versicherungsabschluss sind nun mittlerweile 6 Jahre her und aufgrund von Veränderungen in meinem privaten wie auch beruflichen Umfeld hatte ich mehrmals erneuten Kontakt mit Herrn Martin Stachowiak gehabt.

Bei allen weiteren Treffen wurde mein positives Bild von seiner Beratung nicht getrübt.

Selbst bei der Regulierung eines Haftpflichtschadens wurde mit sehr schnell geholfen und die Ausgleichszahlung der Versicherung erfolgt vorbildlich zügig.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich rundum zufrieden mit den mir gebotene Leistungen und Beratungen bin.

Ich kann den Versicherungskaufmann Martin Stachowiak daher sehr weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nette Beratung und klasse service

Vor ein paar Wochen wurde ich durch Herrn Stachowiak beraten. Ich wollte meine Altersvorsorge gestalten und bin vorher bei meiner Bank gewesen. Hier habe ich selbst mit Abitur nur die häfte verstanden! Durch einen Schaden, der andere war bei der Axa versichert, habe ich noch einen Termin bei der DBV oder auch Axa gemacht. Herr Stachowiak hatte mir vor ein paar Wochen bei dem Schaden wirklich schnell helfen können und er hatte mir sogar nach ein paar Tagen das Geld überwiesen gehabt. Hier wurde mir in kurzen Worten das Thema erklärt und hat mir auch noch Tips gegeben, was man noch beachten und nicht vergessen sollte. Ein sehr nettes und offenes Gespräch. 10 Tage später haben wir uns wieder zusammengesetz und wir haben die Sachen so fertig gemacht wie ich mir das überlegt habe. Zwar habe ich noch einen Vertrag mehr abgeschlossen als vorher geplant, aber da muss ich sagen, dieses Thema hatte ich auch nicht auf dem Schirm,

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie DBV Martin Stachowiak

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016