UFKB Düsseldorf – Unabhängiger Versicherungsmakler und Baufinanzierungsberater

Königsallee 60F
40212 Düsseldorf

Tel.: 02443 - 315883

4,98 Sterne

85 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 85 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

85 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 83

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Beratung

Sehr verständlich und nachvollziehbar hat mich Herr Höfig im Bereich Versicherungen beraten. Er hat jede Frage und Unklarheit sehr fachkompetent beantwortet. Bei Ihm fühle ich mich sehr fair und gut behandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bau- Anschlussfinanzierung

Durch eine Empfehlung eines guten Arbeitskollegen habe ich Herrn Höfig getroffen. Ich habe mit meiner Frau nach einer neuen Finanzierung gesucht. Herr Höfig hat uns aus den vielen Banken ein gutes Angebot herausgesucht, wo der Zinssatz und die monatliche Rate passt. Wir sind zufrieden und sparen Geld. Top!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsstarter: Haftpflicht & Berufsunfähigkeit & Altersvorsorge

Als Berufsstarterin hatte ich leider nicht wirklich Ahnung, was genau ich brauche und was nicht! Versicherungsmakler Herr Höfig hat mir ein Konzept entwickelt, welches für mich in meinen jungen Jahren wichtig ist und mir alles verständlich erklärt. Ich war sehr froh, dass alles so gut geklappt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung zur PKV

Für einen Laien ins Thema Private Krankenversicherungen einzusteigen, ist immens schwer. Vor allem zu durchschauen, was wirklich hinter Leistungen steht und wo noch versteckte Kosten sind. Doch diese Arbeit übernahm Herr Höfig problemlos für mich. Bei jeder noch so detaillierten Frage hatte er eine Antwort. Er suchte mir auf meine Situation zugeschnitten mehrere Versicherungen raus und erläuterte mir die Vorteile und Nachteile der jeweiligen Versicherung. Alles fand in einer sehr sympathischen Atmosphäre statt. In jedem Fall empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrlich beraten zur Altersvorsorge

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Berater der UFKB hat sich sehr viel Zeit genommen und ist absolut auf meine Wünsche eingegangen. Das Konzept wurde mir verständlich und anschaulich erklärt, so dass ich jetzt auch verstehe, wie mein Geld in der Altersvorsorge investiert wird. Die Beratung war sehr freundlich und angenehm. Die UFKB ist sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rürup Rente: top Beratung

Ich habe bei Herrn Höfig eine Rürup Rente abgeschlossen. Er hat mir detailliert die Vorteile und Nachteile erklärt. Meine gestellten Fragen wurden alle sofort beantwortet. Die Gesprächsatmosphäre war sehr sympathisch. Ich würde jederzeit wieder eine Finanzberatung bei Herrn Höfig in Anspruch nehmen. Danke schön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung: Ein toller Berater

Ich habe in Herrn Höfig einen freundlichen, professionellen Versicherungsmakler kennengelernt. Ich fühlte mich bei ihm von der ersten Minute an gut aufgehoben. Termine kamen kurzfristig zustande und er war immer erreichbar, wenn ich Ihn gebraucht habe. Trotz meiner Bedenken hat alles mit der Finanzierung geklappt und entsprach in allen Punkten meiner Vorstellung. Ich habe ihn direkt an meine Schwester weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen zur Existenzgründung.

Ich habe Herrn Höfig von der UFKB GmbH als Versicherungsmakler zu schätzen gelernt, als ich mich selbstständig gemacht habe. Er hat mich vielseitig und nicht nur auf ein Produkt beraten. Für mich als Existenzgründer ist es wichtig, die größten Risiken und Gefahren abzusichern.
Ich denke dies ist mir durch die Beratung gelungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Altersvorsorge und Versicherung.

Schnelle, offene und ehrliche Beratung. Bei den Beratungsterminen ist kein Zeitdruck vorhanden und es wird auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Persönliche Anliegen und Lebenseinstellungen werden bei den Geldanlagen berücksichtigt. Der direkte Kontakt mit dem Kunden steht an erster Stelle! Ich kann die UFKB GmbH nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Hausfinanzierung, Altersvorsorge.

Ich habe Herrn Höfig von der UFKB GmbH als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Meine Baufinanzierung hat so umgestellt, dass meine monatlichen Belastungen nicht mehr so hoch sind. Zu meinen Versicherungen habe ich Anpassungsvorschläge bekommen und wo dies nicht passte, konnte ich kündigen. Meine Altersvorsorge wurde durch seine Beratung hervorragend angepasst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Versicherungsanalyse

Ich habe mich an die UFKB GmbH in Düsseldorf gewendet als ich, aufgrund eines Berufswechsels, auf der Suche nach einer PKV war. Die ausführliche und individuelle Beratung hat mich absolut überzeugt. Die Versicherungsangebote wurden von ihm bis ins letzte Detail erklärt und mit meinen bestehenden Verträgen bzw. Alternativangeboten verglichen. Auch die Hinweise zu anderen Versicherungsbereichen empfand ich als sehr hilfreich. Im Gespräch konnte ich ein wirkliches Konzept erkennen. Ich habe mich entschieden weiterhin mit der UFKB GmbH zusammenarbeiten und werde mich bei allen weiteren Versicherungsfragen an meinen Ansprechpartner wenden. Ich kann die Beraqtung der UFKB sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Überarbeitung meiner Versicherungen

In der Beratung mit Herrn Höfig konnte ich feststellen, dass ich teilweise über-/ -bzw., unterversichert war. Ich habe somit größten Teils eine bessere Versicherungsleistung für weniger Geld als vorher. Herr Höfig ist ein Top Ansprechpartner für alle Versicherungen, den kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie UFKB Düsseldorf – Unabhängiger Versicherungsmakler und Baufinanzierungsberater

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024