Metzke & Schroers Assekuranzmakler

Kreuzstr. 24
40210 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 8639840

4,94 Sterne

44 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 44 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

44 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zunächst haben wir Hr. Metzke...

Zunächst haben wir Hr. Metzke als äußerst sach- du fachkundigen Versicherungsmakler kennengelernt. Nachdem er unsere bestehenden Versicherungen überprüft und den tatsächlichen Erfordernissen angepasst hatte, haben wir mit Hr. Metzke auch unsere Finanzplanung + Altersvorsorge optimiert. Dabei war es für uns wichtig, dass Herr Metzke bei Bedarf selbst am Sonntag Termine machte. Wir können Hr. Metzke nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exzellente, fachliche und individuelle Beratung

Seit knapp 25 Jahre werde ich von Herrn Metzke in allen meinen vielfältigen Versicherungsangelegenheiten betreut und erlebe ihn bis zum heutigen Tage mit großem Engagement sowie herausragender fachlichen Kompetenz. Wann immer ich ihn benötige, ist er für meine individuellen Belange da.
Note: "summa cum laude"!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlage u. Altersvorsorge, Finanzberatung

Kompetent, zuverlässig, flexibel. Nur zu empfehlen!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzbertung, Kapitalanlage

Wir sind sehr zufrieden mit der Fa. Metzke & Schroers. Herr Metzke ist ein sehr kompetenter und sympathischer Finanzberater. Er genießt unser vollstes Vertrauen. Er hat immer gute Angebote und verwaltet unsere Verträge 1a. Auch Hausbesuche sind möglich. Wir können Herrn Metzke nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen, Kapitalanlage

Kompetent, schnell in der Bearbeitung, sofortiger Kontakt am Telefon. Ich habe Herrn Metzke als sehr zuverlässigen und sympathischen Berater kennengelernt. Ich habe alle Versicherungen und Kapitalanlagen bei ihm abgeschlossen. Bin sehr zufrieden und kann Herrn Metzke sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Metzke ist schon seit...

Herr Metzke ist schon seit vielen Jahren mein Finanzberater, mit dem ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe. In den letzten Jahren hat er mein Vermögen so umgestellt, dass es meiner Lebenssituation entspricht und damit die Altersvorsorge optimiert. Zu den vereinbarten Terminen kommt er gut vorbereitet, gibt einem auch mehrere Alternativen zur Entscheidung, hat alles durchgerechnet, sodass mir eine Entscheidung immer möglich ist. Er nimmt sich viel Zeit, sodass man seine Fragen stellen kann. Auch wenn man einen Sachverhalt nicht gleich versteht, versucht er seine Erläuterungen zu differenzieren. Bisher habe ich nach jeder Beratung das Gefühl gehabt, die Beratungssache verstanden zu haben.

Zudem kontrolliert, aktualisiert und kündigt er gglf. laufend unsere Versicherungen, Preissteigerungen bei den Beiträgen halten sich damit in Grenzen.

Schätzen tue ich bei Herrn Metzke seine Ehrlichkeit, Unabhängigkeit, sein angenehmes Auftreten und seine Pünktlichkeit. Zugesagte Unterlagen, Schreiben, Infos erhalte ich umgehend, meist mit einem adressierten Freiumschlag, damit ich ohne Mühe Unterschriften zurück senden kann. Angeforderte Rückrufe werden umgehend erledigt bzw. auch am Wochenende reagiert er auf Mails, sodass ich manchmal sogar aufpassen muss, mein Anliegen nicht am Wochenende zu schreiben, sofern es nicht eilig ist.

Angenehm finde ich es auch, dass immer einer in seinem Büro ans Telefon geht und den Anruf entgegen nimmt.

Angenehm ist für mich auch, dass Herr Metzke zu uns in die Wohnung kommt und auch sehr frühe Termine am Tage ermöglicht.

Da die Geldverwaltung eine große Vertrauenssache ist und ich seit der ersten Stunde dieses Vertrauen bei Herrn Metzke habe, fühle ich mich immer gut und souverän von ihm beraten.

Ich kann das Büro Metzke & Schroers nur empfehlen und kann bestätigen, dass sein Slogan "Wir sind für Sie da" der Realität entspricht und von seinem ganzen Mitarbeiterteam und ihm selbst Tag täglich gelebt werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherung

Herr Metzke hat uns bei allen Fragen rund um gut beraten, er hat auf uns stets einen kompetenten und freundlichen Eindruck gemacht. Ich würde Herrn Metzke immer gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, zuverlässig, persönlich

Seit über 20 J. laufen fast alle meine Versicherungen über Herrn Metzke. Ich fühlte mich immer individuell und kompetent beraten und bin sehr zufrieden. Die angebotenen Leistungen passten immer perfekt zu meinen Bedürfnissen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Metzke & Schroers Assekuranzmakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024