Hoesch & Partner GmbH - Versicherungsmakler Düsseldorf

Steinstraße 16-18
40212 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 42474060
Fax: 0211 - 42474099

4,91 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Volles Vertrauen Hoesch & Partner

Wer einen vertrauensvollen und freundlichen Versicherungsmarkler sucht ist hier richtig! Ich werde von Herr Alexander Kukovic betreut, der mir jederzeit alles gründlich erklärt auch wenn ich 5 mal nachfrage; der mir das sichere Gefühl gibt das richtige abzuschließen und das ganz ohne Druck; der sich immer direkt zurückmeldet und mir bisher nicht nur mehr Leistungen herausgeholt hat sondern meistens auch noch einen besseren Preis als ich vorher hatte.

Ich fühle mich gut aufgehoben und kann den Markler nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super kompetente und aufrichtige Beratung

Ich habe den Kontakt zu Herrn Kukovic von Hoesch & Partner über eine Empfehlung erhalten und ich kann ihn auch nur weiter empfehlen! Ich bin immer rundum zufrieden und kann mit jeder Frage/jedem Anliegen auf ihn zu gehen. Sein Service ist rundum kompetent und er berät immer offen und ehrlich - selbst wenn er nicht davon profitiert. Er handeln sehr im Interesse des Mandantens!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr umfangreiche und Vor-Ort-Service

Die Beratung war sehr detailliert und jede Frage wurde geklärt. Mails wurden umgehend beantwortet, Gespräche waren jederzeit per Telefon oder persönlich möglich.
Herrn Martin kann ich jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute und prompte Betreuung

Auch bei kleineren Aufträgen und kurzfristigen Änderungen wird man bei Hoesch & Partner gut beraten, zügig betreut und fühlt sich gut aufgehoben. Herr Martin macht einen kompetenten Eindruck, kümmert sich schnell um die Anfragen und geht auf die Wünsche seiner Mandanten ein.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Hoesch & Partner gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter und zuverlässiger Versicherungsmakler

Ich wurde von Herrn Schlieper sehr kompetent, freundlich und zuverlässig beim Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schnelle und professionelle Beratung

Bei einer Anfrage über den online chat von Hoesch und Partner konnte ich Kontakt mit Herrn Carsten Martin aufnehmen, der mir sofort ein kompetente und vollständige Beratung gab, die in der Beschaffung von verschiedenen Angeboten mündete. Nach seiner Auswertung der Angebote erhielt ich die freundliche Beratung, von einem Wechsel (und damit auch einem Geschäft für ihn)( abzusehen und bei meiner Versicherung zu bleiben.
So stelle ich mir eine gute Beratung vor.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche und kompetente Beratung bei Hoesch & Partner

Auf der Suche nach einer passenden Berufsunfähigkeitsversicherung bin ich an Herrn Werminghaus von Hoesch & Partner verwiesen worden. Vom ersten Moment an hatte ich dabei das Gefühl, einen kompetenten, vertrauenswürdigen und zuverlässigen Versicherungsmakler gefunden zu haben. Herr Werminghaus hat sich ausnahmslos allen Nachfragen mit Geduld und Fachwissen gestellt und konnte somit jegliche Unsicherheiten im Bezug auf das doch eher schwer zu durchschauende Produkt ausräumen.

Auf dieser Basis werde ich auch in Zukunft gerne die Dienste von Hoesch & Partner in Anspruch nehmen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung (BU)

Über den Tarifvergleich Verivox wurde ich an Herrn Werminghaus von Hoesch & Partner weitergeleitet und bin hellauf begeistert. Da ich zur Zeit noch Student bin und dementsprechend die finanziellen Mittel noch gering sind, wurde mir von Herrn Werminghaus eine BU mit speziell für Studenten angepasstem Beitrag ermöglicht, welcher sich nach dem Studium erhöht. Dabei wurden verschiedene Tarife und Anbieter verglichen und offen dargelegt, sodass die Entscheidung nach Bedarf selbst getroffen werden konnte.
Eine schnelle Bearbeitung/Rückmeldung auf Fragen und Freundlichkeit runden das Gesamtbild der Beratung ab.

Dank Herrn Werminghaus konnte der Wald aus BU-Versicherungen gelichtet werden und ich bin sehr froh, einen so kompetenten Berater zur Verfügung gestellt bekommen zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung für Hoesch & Partner in Bezug auf Berufsunfähigkeitsversicherungen

Ich habe über Hoesch & Partner eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Der Berater Markus Werminghaus war äußerst kompetent in der Auswahl möglicher Versicherer und in der Beratung, welche Vor- und Nachteile sich durch gewisse Verträge ergeben. Insgesamt war verlief der gesamte Prozess der Risikovoranfragen zügig und ich bin froh, für die doch recht mühsame Suche und Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung, mich an einen professionellen Makler gewandt zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute und vertrauenswürdige Beratung

Herr Martin hat uns vor Jahren sehr gut in der Suche nach einer neuen Rechtsschutzversicherung unterstützt und ein gutes Angebot unterbreitet. Auch im Alltagsgeschäft ist er als Berater sehr kompetent und zuverlässig, Fragen werden sehr schnell und umfassend beantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hoesch & Partner GmbH - Versicherungsmakler Düsseldorf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024