Hoesch & Partner GmbH - Versicherungsmakler Düsseldorf

Steinstraße 16-18
40212 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 42474060
Fax: 0211 - 42474099

4,91 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Beratung von Anfang bis Ende

Ich hatte mich über eine Berufsunfähigkeitsversicherung informiert und muss wirklich sagen, dass die Betreuung durch Herrn Werminghaus von Anfang bis Ende einfach klasse war. Da eine BU Versicherung nicht das typische 0815 Versicherungsgeschäft und nicht so einfach abzuschließen ist, wie z. B. eine Haftpflichtversicherung, finde ich, dass die Betreuung in diesem Fall noch wichtiger ist. Herr Werminghaus hat sich in all unseren Telefonaten immer viel Zeit genommen, konnte meine Fragen alle beantworten und besprach verschiedene Szenarien mit mir.
Zusammenfassend: Die BU Versicherung ist eine umfangreiche Versicherung, wo es sich definitiv lohnt, jemanden an seiner Seite zu wissen, der sich in dem Bereich bestens auskennt und man sich gut aufgehoben fühlt.
Vielen Dank für diese umfängliche Beratung, ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Service

Ich wurde umfassend betreut, mit Unterlagen versorgt und auch die Kommunikation war klar und verlässlich. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Versicherungsmakler

Seriöse und kompetente Beratung zu einem komplexen Thema.
Gute Vorbereitung und Bearbeitung der Unterlagen.
Habe mich bei Herrn Böttenberg gut aufgehoben gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlendswerte Versicherungsmakler für die unterschiedlichsten Versicherungen

Mir hat besonders gut die kompetente Beratung gefallen. Alle Fragen wurden zeitnah, ausführlich und auf Augenhöhe beantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung

Gute Erreichbarkeit, detaillierte Vorstellung der Optionen, gründliche Beantwortung meiner Fragen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerte Beratung

Ich wurde sehr ausführlich beraten und mein Ansprechpartner war immer verfügbar. Ich hatte nie das Gefühl überredet zu werden, sondern einen kompetenten Gesprächspartner zu haben. Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich habe am Ende mit gutem Gefühl eine Versicherung abgeschlossen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit Jahren schnell, Zuverlässig und Kompetent

Seit Jahren schon stehe ich im Kontakt zu Hoesch & Partner und zu Herrn Martin. In dieser Zeit war ich jeweils höchst zufrieden mit jeder Beratung und allen Informationen. Anfragen werden umgehend beantwortet. Vereinbarungen werden ohne wenn und aber eingehalten. So muss das sein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service, zentrale Adresse, unfassende Beratung

Bei Hoesch & Partner wird man professionell beraten und bekommt in der Regel prompt die Informationen und Unterlagen, die man benötigt! Beste Adresse für Rundum-Service und Versicherungsmanagement!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100% empfehlenswert!

Ich hatte eine sehr gute, freundliche und kompetente Betreuung durch Herrn Martin und habe mich zu jeder Zeit perfekt beraten gefühlt! Eine unabhängige Beratung war mir sehr wichtig und diesem Wunsch wurde definitiv entsprochen. Alle abgestimmten Termine wurden zu hundert Prozent eingehalten und jegliche Rückfragen sehr schnell und kompetent beantwortet. Auch die Tatsache, dass meine eigenen Rückmeldungen häufig etwas länger gebraucht haben war überhaupt kein Problem. Ich würde diesen Weg jederzeit wieder wählen und kann es zu 100% weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur empfehlenswert!

Habe bei Herrn Kukovic meine Aktersvorsorge und BU abgeschlossen. Die komplette Abwicklung war hervorragend und sehr zuvorkommend! Alle Fragen und Themen konnten perfekt erklärt und dargestellt werden.
Meine erste Anlaufstelle für Versicherungen und Altersvorsorge in Düsseldorf‘

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stets verfügbar, reaktionsschnell, kompetent und vor allem unaufdringlich

Habe jetzt die zweite Versicherung über Herrn Kukovic angefragt. Das gesamte Prozedere wurde jedes Mal in jeglicher Hinsicht top behandelt. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hoesch & Partner GmbH - Versicherungsmakler Düsseldorf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024