Hoesch & Partner GmbH - Versicherungsmakler Düsseldorf

Steinstraße 16-18
40212 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 42474060
Fax: 0211 - 42474099

4,91 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich vertraue guten G...

Ich vertraue guten Gewissens die Betreuung aller meiner Versicherungen dem Top Experten aus Düsseldorf Alexander Kukovic an.
Herr Kukovic ist jederzeit für mich da und berät mich ausführlich individuell, neutral und unabhängig.
Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter und angen...

Sehr guter und angenehmer Kontakt, verlässliche Beratung trotz langwierigem Vertragsannahmeprozess.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und zuverlässige Beratung

Hoesch & Partner wurde mir von einigen Kollegen empfohlen, wenn es darum geht eine passende BU-Versicherung zu finden.

Mein Berater hat mich zunächst einmal in die ganze Thematik der BU-Versicherung eingeführt und mir die wesentlichen Charakteristika vermittelt. In einem wirklich sehr intensiven und konstruktiven Gespräch hat er anschließend ein sehr detailliertes Anforderungsprofil erstellt. Dies erfolgte auf einer detaillierten Ebene, sodass ich meine Ursprünglichen Gedanken und Wünsche an eine BU überdenken und weiter verfeinern musste. Danke nochmal ein meinen Berater!
Anhand dieses Anforderungsprofil wurde mir eine kleine Liste an potentiellen Versicherungen angeboten, die meine Anforderungen abdecken. In einem weiteren Gespräch hat mir mein Berater zu den einzelnen Versicherungen die Stärken und Schwächen aufgezeigt, sodass ich auf Grundlage dieser Informationen und seiner Empfehlung am Ende "die passende BU-Versicherung" für mich identifizieren konnte.
Ich bin sehr froh meinen Berater an meiner Seite gehabt zu haben und kann Hoesch & Partner ohne Bedenken weiter empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle, kompetente und ehrliche Beratung

Herr Werminghaus hat mich beim Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung ausgezeichnet beraten. Man merkt, wie wichtig es Ihm ist eine passende Versicherung zu finden. Ich kann das Angebot der Hoesch & Partner GmbH nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Völlig gute und geer...

Völlig gute und geerdete Beratung. Mein Berater hat sich viel Zeit genommen, um all meine Fragen zu einer BU zu klären. Der Schriftkram dann easy per Mail. Ausfüllen, einscannen und zurückmailen. Für mich absolut passend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fühle mich super...

Ich fühle mich super beraten und bin von der fachlichen Kompetenz der Mitarbeiter beeindruckt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und ...

Sehr kompetente und transparente Beratung durch Herrn Werminghaus. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ist für Fragen immer erreichbar und sehr zuvorkommend. Generell bin ich mit der Leistung von Hoesch&Partner sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Kukovic ist ein...

Herr Kukovic ist ein hervorragender Berater für Risikolebensversicherungen, einschließlich anonyme Risikovoranfragen. Immer erreichbar, sehr freundlich, auch wenn man viel Beratungsbedarf hat, und vor allem mit viel Know-How. Besser geht es nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, kompetent und kundenorientiert

Hoesch & Partner wurde mir empfohlen und diese Empfehlung kann ich ohne Einschränkung so weitergeben. Ich habe mich durch Herrn Kukovic sehr kompetent beraten gefühlt. Außerdem hatte er ein sehr professionelles und kundenorientiertes Auftreten und ist auf alle Anliegen eingegangen. Vielen Dank für alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100% empfehlenswert!

War richtig sehr gute Beratung. Sehr professionell und geduldig, habe alle meine Frage geantwortet. Und auch sehr effizient. Definitiv 100% empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiterempfehlung einer kompetenten Beratung

Sehr kompetente, freundliche, umfassende und schnelle Beratung durch Herrn Böttenberg bzgl. einer BU. Bin sehr zufrieden und würde die Serviceleistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann Hoesch und Partner weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hoesch & Partner GmbH - Versicherungsmakler Düsseldorf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024