Hoesch & Partner GmbH - Versicherungsmakler Düsseldorf

Steinstraße 16-18
40212 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 42474060
Fax: 0211 - 42474099

4,91 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Seit Jahren Kunde un...

Seit Jahren Kunde und immer wieder zufrieden.
Kompetente Beratung und freundliche Betreuung.
Sehr empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung durch Herrn Martin

Als Studentin weiß ich, dass ich mich vor Abschluss des Studiums um eine BU kümmern sollte. Allerdings habe ich von Versicherungen im Allgemeinen absolut keine Ahnung, weshalb ich mich beraten lassen wollte. Herr Martin war ein sehr sympathischer und kompetenter Berater (insofern ich das beurteilen kann ;)), der sich für mich und meine Fragen viel Zeit genommen hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er konnte all meine Fragen beantworten und mir alle nötigen Informationen für eine fundierte Entscheidung zur Verfügung stellen. Die Kommunikation und der Vertragsabschluss verliefen immer sehr zeitnah. Vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beratung im Haus...

Die Beratung im Hause Hoesch und Partner ist mit jedem Anliegen ein sicherer Gewinn! Mein persönlicher Berater ist stets für mich erreichbar, Termintreue 100% erfüllt, Service level sehr hoch. Jede Frage oder Sorge als Client wird detailliert beantwortet und auch mit kritischen Fragestellungen bzw. persönlichen Vorbehalten manchen Produkten gegenüber (sofern vorhanden) wird professionell umgegangen. Ich habe mich bisher für die privaten Lebenslagen beraten und per H&P vertreten lassen und bin stets sehr zufrieden gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und empfehlenswerte Beratung

Hoesch & Partner wurde mir innerhalb der Familie für eine Berufsunfähigkeitsversicherung empfohlen und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben.

Sehr nette, schnelle und unkomplizierte Beratung. Die Betreuung in diesem Prozess hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen und führte zu einem schnellen und einfachen Vertragsabschluss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viel Information, gut strukturiert - gute Beratung

Habe mich zur Rentenplanung beraten lassen, und bin sehr dankbar für die umfangreiche Beratung, die ich erhalten habe. Schlussendlich habe ich mich für ein Angebot entschieden, das nicht von Hoesch&P vermittelt wird, d. h. der Firma auch keine Provision einbringt. Die Wahl basiert aber auf den Informationen, die ich in speziell auf meine Situation zugeschnittenen Telefonaten und E-Mails erhalten habe - und selbst zu dieser 'externen' Wahl wurden mir noch nützliche Tipps mitgegeben.

Verstehen ihr Handwerk, werde ich sicher wieder kontaktieren, wenn Versicherungsfragen anstehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BU Versicherung mit Beratung von David Böttenberg

Über Finanztip bin ich auf Hoesch und Partner aufmerksam geworden. Herr Böttenberg hat mich super betreut, in Ruhe alle meine Fragen beantwortet und zu keinem Zeitpunkt auf einen Abschluss "gedrängt". So habe ich mich konstant gut betreut gefühlt! Vielen Dank und gerne wieder! Ich kann die Beratung nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und unkompliziert.

Mir wurde die Beratung bei Hoesch und von Finanztip empfohlen.
Die Kontakt-Aufnahme lief reibungslos und schnell.
Herr Werminghaus hat sich meine Situation genau angehört und mir von einer BU abgeraten.
Ich bin heilfroh, denn meine Allianz-Beraterin wollte mir partout das Gegenteil erzählen.
Vielen Dank für diese schnelle, unkomplizierte und kostenfreie Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Beratung für BU-Versicherung

Kontaktaufnahme und Erreichbarkeit gut,
Genügend Zeit für Fragen, Anliegen und Erklärungen.

Kein Druck oder Stress aufgebaut und auf
die Wünsche/Möglichkeiten des Kunden eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin über Finanzt...

Ich bin über Finanztip. de zu Hoesch & Partner gekommen. Die Kontaktaufnahme sowie die gesamte Kommunikation lief sehr bequem per E-Mail und Telefon. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt und auf alle Fragen schnell eine Antwort bekommen sowie einige zusätzliche Tipps zur Auswahl einer passenden BU-Versicherung. Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich empfehlen

Ich habe eine BU abgeschlossen, nachdem ich durch Finanztip auf Hoesch & Partner aufmerksam wurde. Herr Böttenberg hat mich kompetent beraten, es ging per Telefon und E-Mail unkompliziert und schnell. Erst hatte ich Zweifel, ob das ohne persönliche vor Ort Beratung geht, aber ich bin sehr zufrieden. Würde mich auf jeden Fall dort wieder beraten lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Versicherungsmakler

Ich habe bei der Niederlassung in Düsseldorf eine Riester Rente, eine Haftpflicht- und eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Ich wurde immer professionell und geduldig von Herrn Kukovic beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Versicherungsmakler

Wir schätzen die Freundlichkeit und Unterstützung sehr und sind sehr froh, Hoesch & Partner - und besonders die Herren Alexander Kukovic und Dr. Robert Floetemeyer - als unseren Versicherungsmakler ausgewählt zu haben. Ihr Service ist außergewöhnlich - sie kümmern sich stets detailliert um unsere individuellen Anliegen und Anforderungen an die Versicherungen, hören immer genau zu und sind mitdenkend und vorausschauend. Wir danken dem Team für die Arbeit und Sorgfalt, die sie in die Anpassung unserer Versicherungen gesteckt haben, für Ihren kompetenten Rat und für ihre Leidenschaft für ihre Arbeit, die in ihrer Kommunikation und bei Begegnungen jederzeit zum Ausdruck kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hoesch & Partner GmbH - Versicherungsmakler Düsseldorf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024