Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

5/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freie & unabhängige Beratung aus Dresden

- Kompetente Beratung
- Immer erreichbar
- Schnelle Reaktionszeit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung in allen Bereichen der Finanzwelt

Wir benötigten dringend Hilfe im Dschungel der Finanzen und Versicherungen und hatten bisher immer Pech. Herr Waßerberg war sofort für uns da und ist es immer noch. Er ist unabhängig und bei jedem Problem sofort eine super Hilfe. Können wir nur weiter empfehlen. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Herrn Waßerberg lernte ich durch einen guten Bekannten kennen. Die Beratungstermine liefen sehr unkompliziert ab. Ich bemerkte schnell, dass unheimlich viel Arbeit für mich aufgewendet wurde und bin Herrn Waßerberg sehr dankbar für alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzoptimierung – Zukunft

Durch die Beratung ganzheitliche Betrachtung Versicherungen, mtl. Ausgaben, Sparpotential, zukunftsweisende Geldanlagen gefächert in verschiedene Bereiche. Vorschlag des Beraters war nachvollziehbar und fühlt sich stimmig an. Schrittweise Umsetzung war sehr wohltuend und jederzeit anpassbar. Ich kann diese Form der Beratung nur weiterempfehlen. Für mich war es ein Geschenk und ich habe vorher nicht geglaubt, dass es so etwas noch gibt. Beratung auf Augenhöhe mit Formulierung von Risiken und Möglichkeiten, die ich so nie gefunden hätte. Danke S.H.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Beratung für Vorsorge und Sparen

Unsere Erfahrungen mit Finanz-, Bank- und Versicherungsberatern war in der Vergangenheit eher negativ behaftet. Entweder erfolgte keine kompetente Beratung oder es wurden zu teure Produkte verkauft. Das hatte zur Folge, dass wir uns selbst um alle Spar-und Vorsorgeangelegenheiten gekümmert haben.
Da es aber durchaus Produkte gibt, die nicht über Internet direkt angeboten wurden, die Familie größer wurde und man seine Zeit sicher besser verbringen kann, als ständig Produkte zu vergleichen und zu optimieren haben wir uns auf Herrn Waßerberg eingelassen.
Wichtig war uns einerseits gute Beratung die auch etwas kosten darf, wir dafür aber auch wirklich das beste Produkt bekommt, andererseits auch eine gute Betreuung sowie Tranzparenz (Provisionen, Gebühren, ... ).
Jeder sollte sich bewusst sein, dass er die Beratung entweder versteckt über das Produkt oder eben direkt bezahlt.
Beides haben wir nun in Herrn Waßerberg gefunden.
Er konnte unser Versicherungsportfolio optimieren, so dass mehr Leistungen für etwas weniger Geld abgesichert werden konnten. Auch die bisher angebotenen Anlagemöglichkeiten waren erfolgreich, so dass man etwas mehr als 1% Zinsen für relativ sichere Investments bekommt.
Mit nunmehr fast 4 Jahren blicken wir auf eine erfolgreiche und bisher auch langfristigste Zusammenarbeit in Vorsorge und Finanzbereich zurück.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Feedback BU-Beratung

Als Student wollte ich einen Termin zum Thema Arbeitskraftabsicherung über eine BU. Im Vergleich mit meinen bisherigen Erfahrungen hat Herr Waßerberg die beste Beratungsleistung erbracht. Ich habe das Gefühl, dass ich objektiv
beraten wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzen und Versicherung

Immer Top Hilfe bei jedem Anliegen und schnelle und ausführliche Lösungsvorschläge.
Kein aufdrängeln von Versicherungen oder ähnliches!
Bin sehr, sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage und Altersvorsorge

Herr Waßerberg hat mich während der Bundeswehrzeit in Sachen Finanzplanung und Altersvorsorge immer gut unterstützt. Jederzeit hilfsbereit und sehr zuverlässig. Gerade wenn es um höhere Investitionen ging, wurde ich sehr kompetent beraten und bekam immer genug Zeit um gewisse Investitionen zu überdenken. Sehr sympathisch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steuererklärung und Versicherung

Wir waren auf der Suche, um Hilfe bei unserer Steuererklärung zu bekommen. Dabei stießen wir auf Hr. Waßerberg. Ein Termin war gefunden und er kämpfte sich durch unsere Berge von Papieren. Wir wurden vorab über das Ergebnis informiert. Jetzt musste nur noch die Behörde zustimmen :-) Auch unsere Versicherungen sahen wir durch und es fand sich das ein oder andere Sparpotiential und Vorsorge für das Alter. Desweiteren fanden wir noch eine Möglichkeit Geld gewinnbringender anzulegen, aber jederzeit auf das Geld zugreifen zu können. Wir fühlten uns immer gut beraten ohne Druck. Das Hr. Waßerberg unabhänig ist und zu keiner festen Gesellschaft gehört ist von Vorteil.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente Beratung, sehr zu empfehlen

Bin seit Jahren bei Herrn Waßerberg und bin sehr zufrieden. Ich kann mich
jederzeit bei Fragen bei ihm melden und er hilft immer. Also sehr zu empfehlen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche und sehr kompetente Beratung

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Seine ruhige und ausgeglichene Art ist sehr angenehm. Er versucht alle Wünsche zu berücksichtigen und damit dann das perfekte Angebot zu finden, welches zum Schluss auch noch bezahlbar ist :)
Also wenn ihr einen ehrlichen Berater haben wollt, der nicht nur seinen Provisionen nachgeiert, seid ihr bei ihm gut aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie (Honorar-) Versicherungsberater und Honorar-Finanzanlagenberater André Waßerberg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024