Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unschlagbares Know-How

Ich möchte meinem Berater Herrn Waßerberg auf diesem Weg noch einmal herzlich danken für die angenehme und sehr kompetente Beratung. Themen waren Policenrückabwicklung eines Altvertrages, Honorar- und Finanzberatung, Altersvorsorge mit Fonds, Eigentumswohnung und Absicherung meiner Arbeitskraft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienerwerb

Ich habe Herrn Müller über Empfehlungen kennengelernt und ihn beauftragt, als Altersvorsorge eine Immobilie zu finden, wo die Konditionen passen. Dies hat wahnsinnig gut geklappt und ich bin mit ihm als Berater sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung

Ich habe mit Herrn Müller einen Termin zur Berufsunfähigkeitsberatung vereinbart. Er hat mich geduldig über alle Vor- und Nachteile dieser Versicherung aufgeklärt und hat mich durch sein kompetentes Auftreten überzeugt. Es war jedoch nicht leicht, eine geeignete Versicherung, die mich ohne Ausschlüsse aufnimmt zu finden. Herr Müller gab sich jedoch große Mühe und so fand ich eine geeignete Versicherung mit Dienstunfähigkeitsklausel und ohne Ausschlüsse. Ich bin äußerst zufrieden und lasse mich in anderen Angelegenheiten weiterhin von ihm beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Unterstützung bei meiner Immobilienfinanzierung

Herr Müller hat mir super geholfen, war sehr kompetent und hat mir sehr gute Konditionen ausgehandelt. Bei dem anschließenden Vergleich meiner Versicherungen, habe ich auch jetzt noch Geld gespart. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassend, konkret und verständlich

Durch Hr. Müller haben wir eine umfassende, kompetente und äußerst verständliche Beratung erfahren. Unsere Versicherungsangelegenheiten und die Baufinanzierung befinden sich jetzt in bester Ordnung und in guten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich & kompetent

Die bisherigen Beratungsgespräche durch Herrn Stefan Müller verliefen sehr freundlich. Die behandelten Themen: Altersvorsorge, Versicherungscheck, Berufs- und Erwerbsunfähigkeit, Unfallschutz etc. wurden ausführlich besprochen und ggf. bestehender Handlungsbedarf sachlich erläutert. Ich kann die Beratung durch Herrn Müller gern weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Berater!

Ausführliche und sehr genaue Beratung in allen Bereichen. Bei unserer Hausfinanzierung hat uns Herr Müller außerdem sehr kompetent unterstützt und beraten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Herr Müller ist IMMER! Top vorbereitet, stets engagiert, hat immer ein offenes Ohr, ist kompetent und jederzeit erreichbar. Ich kann ihn nur jedem empfehlen, der sich unabhängig beraten lassen möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überprüfen bestehender Versicherungen - Honorarberatung

Über eine Empfehlung kennengelernt, haben wir Hr. Müller beauftrag unsere bestehenden Versicherungen zu überprüfen. Wir wurden sehr gut und gezielt beraten. Im Bereich der Altersvorsorge haben wir seine Dienste als Honorarberater in Anspruch genommen. Die Vorteile wurden uns sehr verständlich erläutert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absicherung unserer Kinder

Wir wurden umsichtig und sehr verständlich beraten. Dabei ging es uns vor allem um die Absicherung unserer Kinder. Gezeigte Angebote konnten wir in Ruhe prüfen. Wir fühlen uns bei Hr. Müller sehr gut aufgehoben u. empfehlen ihn gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung

Ich habe Hr. Müller als freundlichen, fachlich kompetenten und zuverlässigen Finanzberater kennengelernt. Für mein benötigtes Produkt, einer Berufsunfähigkeitsversicherung, hat er mit seiner offenen Art und unabhängigen Arbeitsweise mit viel Transparenz und Vertrauen gegeben. Für persönliche Termine nimmt er sich viel Zeit und kann durch gezielte Fragen die passenden Produkte vermitteln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorsorge und Absicherung unserer Kinder

Hr. Müller hat uns ausführlich über die Risiken und Absicherungsmöglichkeiten unserer Kinder beraten. Geduldig wurden wir über Vor- und Nachteile aufgeklärt. Unsere bestehenden Versicherungsverträge wurden überprüft und optimiert, gute „alte“ Verträge wurden nicht gekündigt, sondern bleiben bestehen. Wir empfehlen Hr. Müller sehr gern weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Stefan Müller Finanz-/ Versicherungsmakler & Honorar-Finanzberater

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024