Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

5/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz neue Wege

Toll waren: eigene App mit Vertragsübersicht, Konzepterstellung für mich als Berufsanfänger, detaillierte Preis- und Leistungsvergleiche, verständliche Beratung, Komplettbetreuung aus einer Hand, unaufdringlich, sachlich, kompetent. Und auch nach 4 Jahren regelmäßig Kontakt oder Optimierung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank Herr Waßerberg !

Wir sind Herrn Waßerberg sehr dankbar. Wir sind seit nunmehr fast 7 Jahren in seiner Betreuung. Er hat unsere Versicherungen so optimiert, dass wir jährlich mehrere hundert Euro einsparen bei sogar viel besseren Leistungen. Die Einsparungen verwenden wir dank Herrn Waßerberg seither so, dass wir unsere Altersvorsorge auf breitere Füße stellen und dadurch mehr Rente erhalten werden.

Herr Waßerberg hatte uns zudem Lücken aufgezeigt, welche bisher gar nicht oder nur unzureichend abgesichert waren (Pflege, Arbeitslosigkeit, Krankheit). Zudem sind wir aus dem Minus heraus, durch versteckte Eigenmittel die wir hatten - also ohne Mehraufwand -, so sparen wir uns nun unnötige Zinszahlungen und Tilgungen und bauen jetzt mittelfristig sogar noch Vermögen auf, was uns letztes Jahr auch schon geholfen hat.

Alles in allem noch einmal herzlichen Dank an Herrn Waßerberg für die Arbeit und die bisherige und auch zukünftige Betreuung sowie auch unseren Sohn für diese wertvolle Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden, Danke!!!

Mein Berater Andrè Waßerberg hat mir bei meiner Suche nach einer Berufsunfähigkeit sehr weitergeholfen. Hervorzuheben ist seine fachliche Kompetenz und seine Beratungssicherheit in diesem Gebiet. Diesen Makler kann ich jederzeit mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Danke Herr Waßerberg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung zur BU-Beratung

Da ich mich selbständig gemacht habe und mir der Gedanke kam: “Was passiert, wenn mir etwas passiert.“ Wollte ich die BU-Beratung von einem unabhängigen Berater. Herr Waßerberg und sein Team zeigten mir verschiedene Lösungen, ohne dass jemals ein Abschlusszwang herrschte. Gleichzeitig wurde ich noch auf andere wichtige Gefahren hingewiesen. Kurz gesagt :“Es war eine tolle Beratung.“

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Beste!

Ich habe vor drei Jahren einen Berater gesucht, der mir hilft, mich im Dschungel der Auslandskrankenversicherungen zurechtzufinden, da ich für ein oder mehr Jahre work&travel machen wollte. Herr Waßerberg hat mir dabei nicht nur eine Versicherung angeboten, die weit unter den normalen Angebotspreisen lag, sondern auch noch die Möglichkeit zur optionalen Verlängerung bot (was ich so noch nirgends gefunden habe). Alles wurde optimal auf mich und meine Pläne abgestimmt. Als die Versicherung dann schließlich auch zum Einsatz kommen musste, lief alles reibungslos und schnell ab. Ich war sehr zufrieden!

Nach meiner Rückkehr wurde alles andere auf den neuesten Stand gebracht: Krankenkassenwechsel, Stromanbieterwechsel, Hausrat, BU usw. Gerade von einer BU rieten mir immer alle ab, da ich als Lehrerin einer Risikogruppe angehöre und extrem hohe Beiträge zahlen müsse. Herr Waßerberg hat mir dagegen eine BU angeboten, die ich sogar als Studentin zahlen konnte.

Als das Finanzamt dann während meiner Prüfungen vor wenigen Wochen die letzte Frist zur Steuererklärung setzte und ich noch nie was mit ELSTER am Hut hatte, half er mir telefonisch aus der Patsche und der Termin konnte gehalten werden. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar - einfach weil man sich auf Herr Waßerberg verlassen kann und er da ist, wenn es brennt.

Darüber hinaus wird man umfassend und freundlich beraten, und zu nichts gedrängt. Es wird sich wirklich Zeit für einen genommen und alles persönlich und sehr engagiert abgestimmt.

Ich kann Herrn Waßerberg nur empfehlen; er ist ein wahrer Glücksgriff! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Herz und Expertiese bei der Arbeit, einfach empfehlenswert

Mit Versicherung und Altersvorsorge hatte ich als junger Mensch wenig Erfahrung, doch Herr Waßerberg vermittelte mir auf verständliche Art und Weise worauf es ankommt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben da er ganzheitlich denkt und seiner Arbeit spürbar mit Herz nachgeht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

mein Start ins Berufsleben - zum Glück gab es Herrn Waßerberg

Herr Waßerberg wurde mir durch eine Freundin empfohlen und er war eindeutig der richtige Ansprechpartner für meine zukünftige Finanzplanung. Ursprünglich hatte ich meine Verträge über die Eltern / nur bei der VoBa & R+V.

Im ersten Gespräch besprachen wir meine Ausgangssituation (2008 - mit dem Wehrdienst fertig) und Herr Waßerberg hat mir sofort den Eindruck vermittelt, zu wissen worauf es ankommt. Im zweiten Gespräch zeigte er mir meine Versorgungslücken als Berufsstarter auf und besprach mit mir Lösungsansätze. Gemeinsam setzen wir die wichtigsten Punkte um.

Im Konzepttermin war ich damals erneut positiv überrascht über den Umfang des Nutzens der unabhängigen Beratungsweise und die Möglichkeiten des Netzwerks auf welches Herr Waßerberg zurückgreifen kann. In sämtlichen Absicherungsbereichen bin ich bis heute optimal aufgestellt. Meine Vermögensbereiche werden wir auch zukünftig weiter optimieren um meine Ziele und Wünsche zu erreichen. 2008 habe ich als Berufsanfänger mit der ersten eigenen Wohnung angefangen, heute in 2015 sind wir schon deutlich weiter. Mein Einkommen ist gestiegen und wir sehen uns ca. 2 Mal im Jahr zur Betreuung und Anpassung bestehender Verträge.

Kfz-Versicherung, Krankenkasse und Strom wurden zuletzt wieder optimiert.

Ich kann Herrn Waßerberg guten Gewissens jedem weiterempfehlen, der eine faire Beratung wünscht, sich vernünftig betreut wissen will und etwas für seine Zukunft tun will. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrlicher Berater mit Top-Leistungen.

- komplett Haushalts-Check
- Haushaltskosten (Strom, DSL, usw.) gesenkt
- Versicherungen (Sach) optimiert bessere Leistungen für günstiger
- Krankenkasse gewechselt mit Bonus
- Altersvorsorge und Sparen verbessert (mit Honorarvergütung)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller mensch, toller Experte

Nachdem ich nun 10 Jahre keine Versicherungen abgeschlossen habe, weil mir die ganzen Versicherungsheinis suspekt waren, hab ich jetzt glücklicherweise ANdré kennengelernt. Topberatung, kein "Verkauf". Nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung in Finanzen, Kapitalanlagen und Altersvorsorge.

Ich habe Herrn Waßenberg als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Es gefällt mir gut, dass er alle Bereiche der Finanzberatung, Kapitalanlage bis zur Altersvorsorge abdeckt. Da ich berufstätig bin, bietet Herr Waßenberg auch Abendtermine zur Beratung an. Es ist auch für mich das erste Mal, dass ich sehr zufrieden mit einem Finanzberater bin. Ich kann Herrn Waßenberg nur empfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzmakler & Honorar- Finanzberater.

Beratung Altersvorsorge/ Abschluß Rentenversicherung/ Steuererklärung. Herr Waßerberg war sehr freundlich und flexibel bei späteren Terminen. Sehr kompetent, aufmerksam, kümmert sich sehr gewissenhaft um alle anfallenden Angelegenheiten und Probleme. Absolut zum weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachwissen & Kompetenz zeichnen Hr. Waßerberg aus

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Waßerberg sehr zufrieden. Besprochenes & Ausgearbeitetes immer zu 100% erfüllt. Rundum abgesichert durch die Zusammenarbeit mit Herrn Waßerberg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie (Honorar-) Versicherungsberater und Honorar-Finanzanlagenberater André Waßerberg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024