NAHKLAR Finanzmakler GmbH

Bahnhofsplatz 9
96472 Rödental

Tel.: 09563 - 5490970
Fax: 09563 - 5490971

4,97 Sterne

85 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 85 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

85 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 84

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Preis und beste Leistung

Ganz einfach und mit wenigen clicks an die moped Schilder kommen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So ändert man den schlechten Ruf vom Versicherundsmenschen

Immer für einen da und
immer einwenig besser als alle anderen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Beratung und gute Produkte

Ich bin schon seit mehreren Jahren Kunde bei Herrn Moser in Regensburg und habe immer eine erstklassige Beratung erhalten. Ich fühle mich stets fair behandelt und konnte mich durch die proaktive Arbeit von Herrn Moser in einigen Policen deutlich verbessern. Toll ist auch, dass man bei der Beratung über den Tellerrand hinaus schaut. Auch Terminzusagen werden stets eingehalten. Von daher alles super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tipp für kompetenten Versicherungsmakler in Regensburg - Ulf-Peter Moser von Nahklar

Wenn es um Versicherungen und Altersvorsorge geht, dann überkommt mich ein Grauen. Mir ist klar, dass das notwendig ist, aber viel zu komplex und trocken ist die Materie.
Außerdem gibt es immer wieder neue Produkte und neue Gesetze, wer kann da schon den Überblick bewahren? Und vor allem, wer will das?
Am besten für mich ist eine Person, der ich vertrauen kann. Jemand, der Experte ist und trotz der großen Komplexität die Sachlage verständlich erklären kann.
Jemand der von sich aus bessere Tarife und Angebote erkennt und mir aktiv vorschlägt.
Jemand der persönlich erreichbar ist und zügig meine Fragen beantwortet.
Jemand der objektiv und ohne Brille eines bestimmten Versicherers berät.
Mit dem Regensburger Versicherungsmakler Ulf-Peter Moser habe ich Rechtschutz, Haftpflicht, Hausrat, Riester optimiert. Für meinen Sohn hat er die passende Krankenversicherung finden können, für meine Frau die passende Krankenzusatzversicherung und Zahnersatzversicherung.
Freunde, denen ich Herrn Moser empfohlen habe, waren sehr zufrieden und konnten z. B. auch bei der Autoversicherung massivst sparen.
Ich bin mit Herrn Moser sehr zufrieden. In diesem Jahr steht die Optimierung meiner privaten Krankenversicherung an und der Check meiner privaten Altersvorsorge.
Ich fühle mich super aufgehoben und empfehle ihn sehr gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

.. . nah und wirklich klar!

Zuverlässigkeit und große Klarheit zeichnen diesen Finanzmakler aus .. . hab mittlerweile auch im eigenen Freundeskreis Empfehlungen ausgesprochen! Es lohnt sich .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Eier legende Wollmilchsau in Versicherungs- und Finanzfragen

Ich gehöre sicherlich zu den eher schwierigen Kunden. Siftung Finanztest Leser. Jahrelang alles selbst gemacht. Nun hatte ich vor 4 Jahren das Glück Herrn Ulf Moser kennen zu lernen und habe in ihm einen absolut zuverlässigen, kompeteneten Versicherungs- und Finanzmakler gefunden. Ein solches differenziertes Detailwissen und eine so auf die pesönlichen Verhältnisse zugeschnittene Beratung habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich kann nur allen Lesern dieser Bewertung sagen, wenn sie einen Berater in Versicherungs- und Finanzfragen benotigen, dann gibt es hier in der Region nur einen. Herr Ulf Moser.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Betreuung und absolute Transparenz

Ich bin 26 Jahre alt und hatte bisher schon viele Wendungen und Änderungen in meiner beruflichen Laufbahn. Egal wie sich meine Lebensumstände bisher geändert haben, hatte und habe ich hier einen starken Partner in Punkto Finanzen und Absicherung gefunden. Auch bei kurzfristig auftretenden Fragen oder dringenden Angelegenheiten habe ich mich bisher immer gut betreut und aufgehoben gefühlt. Vertragsoptimierungen oder -änderungen werden gut verständlich, individuell und transparent dargestellt und besprochen. Individualität wird hier groß geschrieben genauso wie Diskretion, keine 0-8-15 Angebote. Alles wird mit mir persönlich abgestimmt und erst durch meine ausdrückliche Zustimmung wird in meinem Sinne gehandelt. Aus meiner Sicht eine sehr gute Wahl wenn es um Vertrauen, Finanzen und Absicherung geht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzen in Perfektion

Kompetente Beratung in Verbindung mit einem sympathischen Berater. So soll es sein !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SUPER Unterstützung bei meiner Suche nach einer Familienunfallversicherung!

Hier hat einfach alles gestimmt - wirklich empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Makler wie man sich ihn wünscht. ..

Ruhig, sachlich und mit Augenmaß wird hier bei nahklar auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden eingegangen. Mit Herrn Ulf Moser haben wir einen äußerst erfahrenen und souveränen Betreuer gefunden, so daß wir binnen einen Jahres alle Verträge in Sachen Versicherungen, Finanzen und Finanzierung in seine kompetenten Hände gelegt haben. Mit Geduld und Beharrlichkeit werden hier die optimalsten Bedingungen für alle Lebenslagen gesucht. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und wünschten ihn schon früher gefunden zu haben, den Makler wie man sich ihn wünscht. Vielen Dank für alles bisher geleistete und weiter so lieber Herr Moser. Wir empfehlen Sie definitiv weiter:-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie NAHKLAR Finanzmakler GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024