P&F GmbH & Co. KG

Mühlenstr. 7
33129 Delbrück

Tel.: 05250 - 705340
Fax: 05250 - 7053420

4,99 Sterne

199 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 199 Bewertungen)

5/5 Sterne

199 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 199

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut beraten!

P&F stellt sich immer wieder als kompetenter Berater unter Beweis. Ohne dass mann selbst nachfragen muss, wird man auf Neuerungen und/oder Verbesserungen aufmerksam gemacht. Dazu werden faire Angebote gemacht und Lösungsvorschläge für deren Realisierungen. Speziell im Bereich Altersvorsorge habe ich mich hier sehr gut beraten gefühlt …

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig und kompetent

Ich fühle mich schon seit ein paar Jahren bei P & F als Kunde gut aufgehoben. Es wird einem nichts unsinniges oder dem eigenen Einkommen unangepasstes angeboten. Die Beratung ist verständlich auch für Laien nachvollziebar. Ich bin sehr zufrieden!
Die Beratung ist kostenlos.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrlich und Kompetent

P&F hat mich sehr gut beraten. Ich brauch mich um nichts kümmern und habe trotzdem im Vergleich zu Freunden die besten Anlagen. Herr Fletscher optimiert diese Anlagen jährlich, so dass man aktuell immer auf dem Stand der Zeit ist. Was meine Versicherungen betrifft, fühle ich mich rundum gut versorgt. Herr Hunke hilft auch im Schadensfall mit Rat und Tat weiter. Die Firmendevise, nur zufriedene Kunden kommen wieder, trifft hier voll und ganz zu. Sehr empfehlenswert !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Beratung und Betreuung

Ich hatte vorher schon verschiedene Kontakte zu Finanzdienstleistern. Und weiß so aus eigener Erfahrung, dass es insbesondere in dieser Branche doch sehr viele "schwarze Schafe" gibt.

Bei Police & Fonds fühle ich mich nun endlich in den besten Händen, wofür ich zwei entscheidende Gründe anführen möchte.

1. Die Beratung war sehr kompetent. Ich konnte stets aus den verschiedensten individuell auf meine Bedürfnisse ausgerichteten Angeboten auswählen.

2. Die Herren von Police & Fonds waren auch in den Jahren nach meinen Vertragsabschlüssen immer für mich da. Ob beim Autounfall, der Kellerüberschwemmung , oder bei anderen "Kleinigkeiten" kümmerte man sich absolut erstklassig und sehr vertrauensvoll um den jeweiligen Schadensfall. Bei Rückfragen erhielt ich ausnahmslos kompetente Unterstützung, wodurch die Abwicklung in jedem Fall absolut reibungslos verlief. Dies, ohne das ich mir selbst viel Arbeit machen musste.

Aufgrund meiner Zufriedenheit habe ich die Firma Police & Fonds mittlerweile sehr oft im Bekanntenkreis weiter empfohlen und werde dies auch in Zukunft tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausführliche Beratung, Super Service auch nach Vertragsabschluss

Bei meiner "Zusammenfassung" meiner verschiedensten Versicherungen bei P&F, wo ich nun für alle Versicherungen nur noch einen persönlichen Ansprechpartner habe, bin ich im Vorfeld ausführlich beraten worden und bekam genügend Zeit und Aufklärung, dass ich mich auch als Laie auf dem Gebiet mit den Thematiken auseinandersetzen konnte. Vor jedem Vertragsabschluss gab es eine ausführliche Beratung, Erläuertung verschiedener Möglichkeiten und die Gelegenheit, die Unterlagen zu hause nochmals in Ruhe durchzusehen und sich dann zu entscheiden.

Auch nach Vertragsabschluss werden Fragen und Probleme weiterhin schnell und unkompliziert abgewickelt. In der Regel ist nichtmals eine persönliche Vorsprache erforderlich, sondern alles lässt sich mit einem kurzen Telefonanruf oder per E-Mail erledigen.

Für meinen Teil bin ich froh, dass ich das umfangreiche Gebiet der Versicherungen nicht mehr alleine bewältigen muss, sondern jemanden habe, der mir die Arbeit erleichtert bzw. abnimmt und auf dessen Beratung ich vertrauen kann. Bislang habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und kann P&F nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich die perfekte Beratung in Sachen Finanzen !!!

Ich bin selbst ein gelernter Bänker, aber trotzdem froh mich nicht selbst um alles intensiv kümmern zu müssen. Das macht P&F. Sie geben auch nicht nur Auskünfte auf Anfragen, sondern kommen auch automatisch auf dich zu mit Verbesserungsvorschlägen oder bei Änderungen der Rahmenbedingungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, Ehrlich & Persönlich

Kann nur sagen, das P&F-Team berät seine Kunden kompetent & ehrlich.

Man fühlt sich nie allein gelassen und immer rundum gut aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie P&F GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024