P&F GmbH & Co. KG

Mühlenstr. 7
33129 Delbrück

Tel.: 05250 - 705340
Fax: 05250 - 7053420

4,99 Sterne

199 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 199 Bewertungen)

5/5 Sterne

199 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 199

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolute Weiterempfehlung!

Um eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen, war ich auf der Suche nach einem objektiven, kompetenten Berater und Ansprechpartner. Grundsätzlich bin ich gegenüber der Finanz- und Versicherungsbranche sehr skeptisch eingestellt und auf Vorsicht bedacht. Über den Verbraucher-Ratgeber Finanztip bin ich auf P&F aufmerksam geworden. Schon im Erstgespräch merkte ich, dass Herr Hunke und sein Team einen neuen Standard an Transparenz und Objektivität für den Kunden in der Versicherungsbranche setzen wollen. Man merkt wirklich, dass die eigenen Interessen im Mittelpunkt stehen und nicht die der Versicherungen. Ich wurde zu keiner Zeit in eine bestimmte Richtung gelenkt und vielmehr so beraten, dass ich die Entscheidung für einen Versicherer selbst treffen konnte. Der Prozess vom ersten Gespräch bis zum Abschluss der BU war einfach und unkompliziert. Fragen wurden kompetent beantwortet und über Telefon oder E-Mail war Herr Hunke stets erreichbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung und gutes Gefühl bei Auswahl einer BU

Hallo, ich habe mich an P&F gewandt, da ich kompetente Hilfe bei der Auswahl einer Berufsunfähigkeitsversicherung - also einem doch recht komplexen Thema - benötigte. Ich kann mich den vielen anderen Vorrednern anschließen: hier hat man die ganze Zeit über ein gutes Gefühl, dass man eine professionelle Beratung bekommt. Viele Details werden erklärt und auf die speziellen Gegegebenheiten des Kunden - mich - eingegangen. Durch die erst grobe Auswahl und dann immer weiter ins Detail gehende Filterung der möglichen Verträge bleibt am Ende der wohl passendste Tarif übrig, mit diesem man sich dann auch gut fühlt und nicht denkt, dass man vielleicht doch woanders einen "besseren" Vertrag hätte bekommen können. ich bin zufrieden und kann daher eine Beratung bei P&F weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung,...

Kompetente Beratung, sehr freundliche Gespräche, jede Frage konnte umfangreich beantwortet werden. Rundum ein super Service und in jedem Fall weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger Ansprechpartner in Themen Versicherungen und Altersvorsorge

Während der Beratungstermine wurden mir komplizierten Zusammenhänge verständlich von den Kollegen der P&F erklärt. Dies half mir einen Überblik über die unterschiedlichen Versicherungsmöglichkeiten zu gewinnen.
Meine Fragen wurden konkret und detailliert beantwortet. Am wichtigsten fand ich, dass alle Fachberater sich Zeit für mich nahmen um mir das bestmögliche Angebot erstellen zu können. Herr Hunke ist sehr gut qualifiziert und legt die Unterschiede der Versicherungen dar, sodass am Ende eine transparente Entscheidung getroffen werden kann.

Eine Empfehlung an Herrn Hunke ist uneingeschränkt auszusprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Ansprechpartner für Versicherungen und Altervorsorge

Offene und transparente Beratung, die ich bedenkenlos weiterempfehlen. Es erfolge zunächst eine ausführliche Bestandsaufnahme bevor man sich viel Zeit nahm, um mich mit den Produkten ausführlich auseinanderzusetzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

P&F Versicherung

Mit Abstand der beste Versicherungsmakler in Deutschland! Ich schließe alle meine Versicherungsverträge über P&F GmbH & Co. KG ab! Die Beratung war immer spitze! Bin voll zufrieden und kann jedem dieses Haus sehr gerne weiterempfehlen!

Ein großes Dankeschön geht an Herrn Hunke. Bei einem Sport Unfall bin ich unglücklich gefallen und kann seitdem nicht mehr arbeiten. Da ich eine Bu Versicherung in dem Hause abgeschlossen habe hat Herr Hunke alles dafür getan, das die Versicherung dafür aufkommt. Ich kann mich nur bedanken, das das so schnell geklappt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswerte Beratung

Ich habe Herrn Hunke vor einigen Jahren bei einem Vortrag in meiner Uni kennengelernt. Glücklicherweise habe ich Herrn Hunke als Berater im Rahmen einer betrieblichen Altersvorsorge für meinen Arbeitgeber wiedergetroffen. Bereits da war ich mit der Beratung mehr als zufrieden.
Herr Hunke machte mir gegenüber stets einen sehr guten, qualifizierten Eindruck und ich hatte und habe nie das Gefühl des „verkaufen Wollens“. Besonders gut hat mir auch gefallen, dass Herr Hunke bei gewissen Dingen öfter nachgehakt hat und das, obwohl ich wahrscheinlich als Kunde dahingehend nicht ganz einfach war, denn ich habe das Unterfangen zeitlich etwas schleifen lassen.

Sehr schön war auch, dass ich mich bei meinem Arbeitgeberwechsel erneut bezüglich der BAV an Herrn Hunke wenden durfte, obwohl er dadurch keinen direkten Mehrwert hatte, denn der Vertrag musst leider über einen anderen Berater gemacht werden. Das hat mir persönlich nun in diesem Fall extrem weitergeholfen und mir gezeigt, wie gut ich mit den Themen rund um Versicherungen bei P&F aufgehoben bin. Gute Beratung ist auf dem Markt, wie ich nun am eigenen Beispiel (schlechte Beratung durch den "neuen" Berater) erfahren habe, anscheinend nicht selbstverständlich.

Deswegen kann ich hier nur noch einmal eine ganz deutliche Empfehlung für P&F und explizit auch Herrn Hunke aussprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Transparent, kompetent und ehrlich. Sehr zu empfehlen.

P&F wurde mir von einem Bekannten empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Die Bestandsaufnahme wird ausführlich und detailiert durchgeführt. Dabei wird von Beginn an auf die Wünsche der Kunden eingegangen. Die Beratung ist sehr offen und transparent. Ich habe noch nie so eine verständliche und detailierte Auswertung der Angebote erfahren. Auf kurzfristige Änderungswünsche wird ebenso schnell wie kompetent reagiert. Die Möglichkeit Termine Vorort oder Online durchzuführen bietet Kunden sehr viel Flexibilität.

Ich bin sehr zufrieden und würde P&F jederzeit weiterempfehlen.
Jan Westerkamp

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Dank des kompetenten Teams von P&F und der ehrlichen Beratung, fühle ich mich nun finanziell sehr gut aufgestellt für die Gegenwart und die Zukunft. Die Beratung erfolgt ohne Verkaufsdruck und ist individuell auf meine persönliche Situation angepasst.
Ich kann P&F jedem ans Herz legen, um im Versicherungen-Durcheinander den Überblick zu behalten und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr engagiert & vertrauenswürdig

Auf P&F hat mich vor Jahren ein Arbeitskollege aufmerksam gemacht. Ich hatte Schwierigkeiten eine passende Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen und fühlte mich von meinem bisherigen Versicherungsmakler nicht gut beraten. Herr Hunke hat sich viel Zeit genommen und mir erklärt, worauf es bei einer Berufsunfähigkeitsversicherung ankommt. Auch bei Fragen war er immer schnell erreichbar. Mittlerweile habe ich die für mich passende BU abschließen können und fühle mich gut versichert. Ich kann P&F daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und Betreuung

Ich habe über meinen Freund von P&F erfahren. Wir wurden beide super beraten. Ich habe durch P&F alte Versicherungen gekündigt, die Leistungen nicht beinhaltet haben, obwohl mir das von der damaligen Versicherung so vermittelt worden war. Bei meinem Beratungsgespräch wurde sich viel Zeit genommen, die Versicherungen gut verglichen und erläutert, welche Leistungen enthalten sind und auch mit Beispielen erläutert, für welche Fälle welche Leistung sinnvoll ist. Ich habe das Gefühl, dass man immer alle Fragen stellen kann, die immer auch verständlich beantwortet werden, gerade für mich als " Laie" in dem ganzen Versicherungswirrwarr wichtig. Außerdem kann man sich auch immer ganz unverbindlich weitere Infos einholen, ohne, dass man wie bei anderen Versicherungen das Gefühl bekommt, direkt etwas abschließen zu müssen. Bei Fragen oder Kontaktaufnahme wurde mir immer super schnell geantwortet und weiter geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Dienstleister im Herzen von OWL

Kompetente Mitarbeiter kümmern sich um die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden und beraten kompetent und verständlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie P&F GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024