P&F GmbH & Co. KG

Mühlenstr. 7
33129 Delbrück

Tel.: 05250 - 705340
Fax: 05250 - 7053420

4,99 Sterne

199 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 199 Bewertungen)

5/5 Sterne

199 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 199

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf der Suche nach e...

Auf der Suche nach einer BU-Versicherung wurde ich über finanzen. de bei P&F mit einer Beratung fündig.: Ich wurde zeitnah kontaktiert, und mir wurde erstmal alles Grundlegende erklärt. In weiteren Besprechungen ging es danach detaillierter weiter, so dass ich mir schnell ein gutes Bild machen konnte und mir einen guten Tarif aussuchen konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei der Suche nach e...

Bei der Suche nach einer BU Versicherung stand uns Matthias Hunke und sein Team kompetent und mit der, bei unseren tausend Fragen mehr als notwendigen, großen Geduld zur Seite. Flexibel bei der Terminfindung und Auswahl des geeigneten online-Video-Tools. Ich werde P&F gerne weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir wollten eine Ber...

Wir wollten eine Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) für unsere Tochter abschließen und sind bei Recherchen auf finanztip. de auf P&F Versicherungen aufmerksam geworden.

Herr Hunke von P&F hat uns in einem Erstgespräch die wichtigen Bestandteile einer BU erläutert und geduldig unsere Rückfragen beantwortet. Durch seine kompetente, ruhige Art der Beratung waren wir sehr gut informiert und in der Lage unter den Angeboten, die für uns passende BU zu wählen.

Geduldig wurden uns alle Rückfragen bis zum Abschluss beantwortet und wir konnten uns für unsere Entscheidung Zeit nehmen.

Wir können P&F uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvolle und kompetente BU-Beratung

Über finanztip. de wurde ich auf die P&F Versicherung aufmerksam und habe mich von Herrn Hunke im Rahmen einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen.

Herr Hunke hat mir in einem Erstgespräch via Zoom alle wichtigen Kriterien einer BU erläutert und hat es mir somit ermöglicht, mich mit in das doch komplexe Thema der BU einzufinden. (Ich hatte mich vorher bereits etwas eingelesen, dennoch ist die Thematik einfach komplex. Ich würde es jedem empfehlen, vorab sich über das Thema zu informieren, um die vielen Informationen nachvollziehen zu können und dabei zudem auch die richtigen Fragen stellen zu können).

Nach dem Erstgespräch habe ich mir zwei Angebote von Herrn Hunke nochmals genauer betrachten und mich dann für eine BU-Versicherung entschieden. Auf dem Weg bis zum Abschluss hat Herr Hunke geduldig Verständnis-/Unsicherheitsrückfragen meinerseits beantwortet.

Besonders angenehm fand ich die kompetene, ruhige Art an Beratung von Herrn Hunke. Er hat zu keiner Zeit Druck auf mich ausgeübt hinsichtlich eines Vertragsabschlusses. Sein Ansatz ist es, den Kunden gut zu informieren und zu beraten, sodass dieser selbst in der Lage ist eine Entscheidung zu treffen.

P&F Versicherung kann ich daher uneingeschränkt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich wurde bis zum Ab...

Ich wurde bis zum Abschluss einer BU von P&F beraten und habe mich dabei sehr gut gefühlt. Alles lief sehr transparent ab und mir wurden nur Lösungen angeboten, die zu meiner Situation passen. Aspekte die wichtig sind wurden mir ans Herz gelegt, Punkte bei denen ich Geld sparen kann ebenfalls.
Daher kann ich guten Gewissens eine uneingeschränkte Empfehlung für P&F abgeben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Erfahrungen mit der BU-Beratung gemacht.

Sehr viel Zeit genommen, ausführlich auf Rückfragen eingegangen, hat großen Wert auf das Verständnis der Tarife durch die Kunden gelegt. Werde mich bei weiteren Versicherungen wieder an Herrn Hunke & Team wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

Zum Abschluss einer BU Versicherung habe ich mich von P&F beraten lassen.

Nach Anfrage erfolgte das Erstgespräch via Zoom mit Herrn Hunke. Es wurden zunächst persönliche Eckdaten, sowie Anforderungen an eine BU erfasst. Danach erfolgte die Auswahl möglicher Versicherer. Dabei ging Herr Hunke detailliert auf die jeweiligen Stärken und Schwächen der Versicherer ein. Rückfragen wurden direkt und ausführlich beantwortet.

Nach dem Erstgespräch wurden mir die Unterlagen der Versicherer zur Prüfung übermittelt. Dabei stand mir Herr Hunke beratend zur Seite. Alle Fragen wurden schnell und gründlich beantwortet. Zu keinem Zeitpunkt wurde ich zu einem Abschluss gedrängt.

Das Einreichen des finalen Antrags wurde unkompliziert durch P&F abgewickelt.

Vielen Dank für alles !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung BU-Versicherung

Der Abschluss einer BU-Versicherung ist komplex und nur mit guter Beratung möglich. Diese gute Beratung habe ich bei Herrn Hunke erhalten. Alle Fragen, die sich im Ablauf ergaben wurden schnell per E-Mail oder Telefon beantwortet, teilweise nach Rücksprache mit den Versicherungen.

Ich kann P&F mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich rate aber jedem der eine BU-Versicherung abschließt sich vorher schon intensiv im Netz zu informieren. Denn nur dann kann man die richtigen Fragen stellen und die vielen Informationen, die man im Rahmen der Beratung bekommt schnell richtig einordnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunschlos glücklich mit BU-Beratung

Über Finanztip. de bin ich auf P&F aufmerksam geworden, als ich nach einer unabhängigen BU-Beratung gesucht habe.

Der Kontakt war von Anfang bis Ende höflich, schnell und kompetent. Nachdem die anfänglichen Formalien per Mail geklärt waren, gab es einen Zoom-Termin, in welchem der Geschäftsführer Herr Hunke verschiedene sehr gut bewertete Versicherungen vergleichend vorstellte. Eine Empfehlung wird nur auf Wunsch ausgesprochen, man wird stattdessen in die Situation versetzt, selbst eine Entscheidung zu treffen.

Danach unterstützt P&F umfänglich bei der Antragstellung und bleibt auch nach Versicherungsabschluss bei Fragen und im Zweifel im Versicherungsfall Ansprechpartner.

Ich bin rundum zufrieden und kann P&F was die BU-Beratung angeht uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimale Beratung

Super Beratung bzgl. Berufsunfähigkeitsversicherungen. Herr Hunke wirkt sehr kompetent, jegliche Fragen konnten bestmöglich beantwortet werden und es handelte sich keineswegs um eine reine Verkaufsveranstaltung. Viele verschiedene Versicherungsdienstleister wurden hinsichtlich Ihrer Stärken und Schwächen - was sowohl die Versicherungsbedingungen als auch die Kosten betrifft - vorgestellt und überzeugend vermittelt. Eine angemessene Beratungsdokumentation sowie eine (in meinem Fall) gute Zeit zur Entscheidungsfindung von ca. 2 Wochen ermöglichten es sich ausreichend Gedanken über die bestmögliche Versicherung zu machen. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die BU-Beratung erfo...

Die BU-Beratung erfolgte sehr kompetent und gründlich, ich würde P&F meinen Freund:innen und meiner Familie weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung

Ich habe mich bei der Suche nach einem geeigneten Versicherer durch Herrn Hunke jederzeit umfassend, transparent und objektiv beraten gefühlt. Alle Rückfragen wurden zeitnah per E-Mail oder Telefon beantwortet, vielen Dank!
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie P&F GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024