Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 62 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

62 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 61

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung und Versicherung

Wir hatten Herrn Jordan als sehr fairen und engagierten Dienstleister erlebt. Er konnte uns in sämtlichen Fragen und Wünschen kompetent beiseite stehen und uns zu bestmöglichen Konditionen einen Anlageplan erstellen. Seit 2 Jahren sind wir nun äußerst zufrieden mit der Finanzkompensierung und freuen uns auf eine Zusammenarbeit. Die Finanzkompensierung ist äußerst empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut ausgearbeitetes Konzept!

Baufinanzierung: Ich war mit den Verträgen sehr zufrieden, es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Das Konzept wurde gut ausgearbeitet und das bis zur letzten Zahlung.
Ich kann Herrn Wendland nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles im Fluß, danke!

Versicherungsvergleich, Finanzkompensierung: Versicherungsberatung, objektiv, unabhängiger Vergleich von Preis und Leistung mit sehr gutem Ergebnis. Viel Geld gespart, Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge

Herr Jordan hat mich sehr gut beraten. Er hat alle meine Fragen die ich hatte kompetent und persönlich auf mich zugestimmt beantwortet. Ich hatte immer das Gefühl das Herr Jordan eine wirklich ehrliche Beratung macht und mir auf meine Person bezogen weiter geholfen hat. Ich werde auch zukünftig meine Vesicherungen hier abschließen. Vielen Dank dafür.

Das Gesamte Team der Finanzkompensierung ist ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen

Jordan ist nun seit mehr als zwei Jahren mein Versicherungsmakler. In dieser Zeit haben wir an meinem Versicherungskonzept gearbeitet, nun bin ich als Kunde der Meinung, dass ich gut versichert bin und mein eigenes Konzept verstanden habe! Also kann ich hier nur eine Empfehlung aussprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungscheck

Ich habe mit Hr. Jordan einen Versicherungscheck gemacht und meine aktuellen Versicherungen analysiert. Jetzt habe ich ein auf mich perfekt abgestimmtes Versicherungskonzept. Ich kann Hr. Jordan als Versicherungsmakler mit besten Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung und Altersvorsorge

Ich habe Herrn J. als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennen gelernt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und zuverlässig

Jörg Wendland und Martin Jordan habe ich als sehr kompetente und zuverlässige Berater kennengelernt. Hier werden die Wünsche der Kunden sehr ernst genommen. Seit mehr als 2 Jahren arbeiten wir sehr gerne mit der Finanzkompensierung zusammen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krankenversicherung-Check

Als Kunden der Firma Finanz Kompensierung habe ich Herrn Jörg Wendland und Herrn Jordan als sensible und kompetente Berater kennengelernt!
Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich ein Musterbeispiel!

Das Team von Jörg Wendland ist ein seriöser, engagierter Geschäftspartner. Für mich ein Musterbeispiel! Weiterhin viel Erfolg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Herr Wendland betreut unsere Familie seit vielen Jahren. Ich habe ihn immer als zuverlässigen & kompetenten Berater wahrgenommen. Ich habe es als besonders gut empfunden, dass er sowohl abends Termine vereinbart, als auch auf alle bestandenen Fragen aussagekräftige Antworten gegeben hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen nach meinen Bedürfnissen

Ich habe mich bei Herrn Jordan beraten lassen. Ich bin absolut zufrieden, habe alle Infos gekriegt, welche ich haben wollte. Und habe dann die Versicherungen nach meinen Bedürfnissen abgeschlossen. Das spricht für eine gute Beratung. Ich habe Herrn Jordan bereits erfolgreich weiter empfohlen und tu dies gerne auch hier.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzkompensierung Jörg Wendland GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024