Finanzkonzept Bremen GmbH

Glockengießerstr. 25
27356 Rotenburg (Wümme)

Tel.: 04261 - 4197180

4,95 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Finanz und Versicherungsspezialist

Herr Papprott ist seit 7 Jahren unser Berater in Sachen Versicherungen und Sparanlagen. Wir konnten uns bisher immer auf ihn verlassen ob bei der Auswahl von qualitativ guten und gleichzeitig günstigen Verträgen sowie der Flexibilität und Zuverlässigkeit. Über Veränderungen von bestehenden Verträgen kontaktierte er uns einfach telefonisch und er ist auch für uns gut erreichbar. Wir können Herr Paprott nur weiterempfehlen, er ist für uns eine Vertrauensperson, die nicht zum Ziel hat mit komischen Klauseln Kunden unvermittelt jahrelang an eine Versicherung zu binden! !!! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Versicherungs- und Finanzberatung

Auf der Suche nach einer Dienstunfähigkeitsversicherung stieß ich auf Herrn Papprott. Er hat mich ausführlich und kompetent beraten, so dass ich endlich eine DU abgeschlossen habe. Auch bei der weitergehenden Analyse meiner Versicherungen und Finanzen fühle mich bei Herrn Papprott gut aufgehoben und sehr gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Finanzberatung im Bereich Altersvorsorge

Herr Papprott hat mich im Bereich Finanzvorsorge hervorragend beraten. Mit dem vorgestellten Rentenprodukt bin ich absolut flexibel. So kann ich regelmäßige Zahlungen vornehmen oder auch Einmalbeträge einzahlen. Wie ich später über mein Guthaben verfüge bleibt mir belassen. Da ich Selbstständig bin, ist es für mich eine sehr gute Lösung, meine zukünftigen Rentenansprüche mit dieser Versicherung zu ergänzen.

Viele Grüße
Sabine Neumann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute, individuelle Beratung im Bereich privater KV

Hr. Papproth war sehr engagiert und hat auf alle Fragen, die im Laufe der Zeit auftraten immer wieder zuverlässig, schnell und umfangreich Antwort gegeben. Er hat uns ein für uns individuell sehr passendes Angebot zur KV unterbreitet. Er war in den Beratungen tarifsicher bei den wesentlichen großen KV-Tarifen. Bei offenen Fragen hat er lieber noch einmal recherchiert um dann eine akorate Antwort zu geben, statt einfach irgendetwas zu behaupten. Das hat alles einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und persönliche Beratung zu Personen- und Sachversicherungen

- unabhängige und auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Versicherungs-Beratung.
- kompetente und freie Auswahl von für den speziellen Bedarfsfall geeigneten Versicherungs-Produkten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige und persönliche Finanz- und Versicherungsberatung

Herr Hesse hat mich bereits in einigen Versicherungsangelegenheiten sehr kompetent beraten. (Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Zahnzusatzversicherung) Meine bestehenden Versicherungen hat er auf die Notwendigkeit, ausreichenden Schutz und Preis/Leistungsverhältnis geprüft. Und eine Empfehlung zu meinen Bedürfnissen ausgesprochen. Ich bekam immer mehrere Tarife vorgelegt, um mit Ihm dann zu besprechen was ich möchte/brauche. Er ist immer wohl darauf bedacht nichts Unnötiges abzuschließen.

Auch im Service (bei bereits bei Herrn Hesse abgeschlossenen Versicherungen) steht er mir zur Seite.

In der Finanzwirtschaft und Versicherungswelt kennt er sich gut aus und kann komplexe Themen einfach erklären. Meine Fragen hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsabsicherung

Ich bat um Beratung im Bereich Berufsunfähigkeit. Mit gefiel die Flexibilität, verschiedene Modelle durchzuspielen, um das Optimum herauszufinden. Herr Papprott machte sehr sympathischen Eindruck.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Guter Versicherungsmakler

Ich habe Herrn Papprott kontaktiert, auf der Suche nach einer Privaten Krankenversicherung.

Auch wenn es für meine Branche nicht einfach ist, eine PKV zu finden, hat er eine Gute und Preislich in meinem Rahmen liegende Versicherung gefunden.

Selbst nach Unterzeichnung besteht Kontakt, welchen ich auch nutzen werde, um in diesem, für mich, Versicherungs wirrwarr Ordnung zu schaffen.

Ich empfehle Herr Papprott/ Dr. Klein Versicherungen gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsberatung, Finanberatung, Versicherungsmakler

Mit hat der Herr Hesse immer schnell sehr gute Angebote und Vorschläge machen können. Er hat mir sehr viel Arbeit und Recherche abgenommen. Mit seiner Beratung war ich immer sehr zufrieden und weiß, dass ich mich auf ihn verlassen kann. Egal was anliegt, ich gehe zu ihm und spare mir Zeit und Nerven.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und Zuverlässigkeit

Ich habe Herrn Hesse kontaktiert, um bzgl. Kapitalanlage, sowie Altersvorsorge Beratung zu erhalten. Herr Messe überzeugte durch seine Kompetenz, Zuverlässigkeit, Kooperativität. Herr Hesse kann gut zuhören und scheint gutes Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden zu haben. Ich kann Herrn Messe sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Finanzberatung

Herr Hesse hat meinen Versicherungsordner überprüft. Durch die Umstellung mehrerer Verträge und den Abschluss einer Direktversicherung habe ich sehr viel Geld gespart und bin im Alter richtig abgesichert. Herr Hesse nahm sich auch die Zeit mir alles verständlich zu erläutern!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Herr Hesse hat mich in allen Versicherungsfragen sehr gut beraten. Ich habe Herrn Hesse gerne weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzkonzept Bremen GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024