Hanseatischer FinanzService

Wachtstr. 17-24
28195 Bremen

Tel.: 0421 - 4313448
Fax: 0421 - 4313447

4,99 Sterne

53 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 53 Bewertungen)

5/5 Sterne

53 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Allgemeine Versicherungen, Fondanlage

Bei Herrn Schön habe ich die Versicherungen und Fondanlagen auf eine ganz persönliche Weise kennengelernt. Die unaufdringliche und kundenorientierte Beratung kannte ich vorher nicht. Er erzielte hohe Ersparnisse und gewinnbringende Anlagen. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorsorge, Absicherung, Kapitalanlage

Herr Schön ging in den vielen Beratungen auf meine Ausgangssituation ruhig und sachlich vor. Nach Erhebung meiner Möglichkeiten und Ziele stets zeitnah und mit Alternativen. So konnten meine Fragen vollständig beantwortet und erklärt werden. Ich werde Herr Schön auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen, Vermögensbildung

Der Berater hat sich in den vielen Gesprächen immer viel Zeit genommen. Die Fragen wurden sachlich, fachlich + ausführlich besprochen. Auch spätere Folgetermine wurden zeitnah ausgeführt. Solchen Service findet man selten heute! Sehr zu empfehlen in jeder Hinsicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausfinanzierung, persönliche Versicherungen

Mehrere Jahre haben wir vergeblich nach einer passenden Immobilien und deren Finanzierung gesucht. So baten wir Herrn Schön um Unterstützung. Seinem Einsatz und seiner Kompetenz ist es zu verdanken, dass wir mit sehr guten Konditionen unsere Immobilie finden und finanzieren konnten. Auch Ratschläge zu anderen finanziellen Bereichen waren immer von Vorteil für uns „empfehlenswert“!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimale Baufinanzierung

Wir kennen Herrn Rozehnal schon seit Jahren und sind sehr zufrieden. Vor einigen Wochen haben wir unseren Traum vom eigenen Haus erfüllt. Herr Rozehnal hat für uns die optimale Baufinanzierung herausgesucht und uns allen ausführlich erklärt. Der Zins ist sehr günstig und das Gesamtpaket stimmt. Wir werden ihn weiterempfehlen. Danke!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Berater beim Hanseatischen FinanzService

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Zu allen Fragen gab es kompetente Beratung. Auch wiederholte Fragen wurden mit Geduld geklärt. Ich habe die Beratung als erfolgreich empfunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Finanzberatung

Immer super erreichbar und freunflich! Mir wird immer weitergeholfen und ich bin voll zufrieden. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Finanzberatung in Bremen

Finanzberatung: Insgesamt sehr zufrieden, es wurde entsprechend meiner Bedürfnisse beraten und dies in zufriedenstellender Qualität.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympathische Atmosphäre

Ich kann das Team vom Hanseatischen Finanzservice jedem empfehlen. Zuverlässige, freundliche und super Beratung. Tolles Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Es wurde ein gesamter Überblick über die Finanzen gemacht und was damit möglich ist (tabellarisch dargestellt) >> Altersvorsorge, Bausparen, Berufsunfähigkeit, Sachversicherung, KFZ, Kontoausgleich.
Zunächst wurde ein Bausparvertrag abgeschlossen (langfristiges Sparen wegen evtl. Eigentum), Riester Rente, Friends Plan, Kreditantrag.
BU, sowie andere Versicherungen werden zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgegriffen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Große Unterstützung für Immobilienfinanzierung

Herr Rozehnal unterstützte uns bei der Immobilienfinanzierung und allem, was dazu gehört. Uns wurde alles verständlich und unaufdringlich erklärt, Vorschläge gemacht. Herr Rozehnal ist in der Terminvergabe sehr flexibel, in der Umsetzung der besprochenen Dinge sehr schnell und zuverlässig. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind dankbar für den kompetenten Rückhalt im Dschungel der Finanzen und Versicherungen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreicher Wechsel in private Krankenversicherung

Hr. Rozehnal unterstützte mich beim Wechsel in eine private Krankenversicherung. Dabei zeigte er mir verschiedene Alternativen, die meinen Vorgaben entsprachen, auf. Auch als sich eine Option zerschlagen hatte, nannte er kurzfristig Alternativen und informierte mich umfangreich über die Details.
Terminabsprachen waren kurzfristig und immer rechtzeitig für die Einhaltung der Fristen möglich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hanseatischer FinanzService

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024