grün vorsorgen - finanzen & versicherungen

Wielandstraße 15
28203 Bremen

Tel.: 0421 - 33657021
Fax: 0421 - 33657022

4,91 Sterne

108 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 108 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

108 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 102

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zahnzusatzversicherung

Ausführliche Analyse meiner finanziellen Hintergrunds und meiner Vorstellungen. Sehr gute Abstimmung meiner Wünsche mit den Angeboten der Versicherer. Kein Zeitdruck und seriöses Auftreten von Herrn Haegele. Angenehme Beratungsatmosphäre. Ich bereue meinen Abschluss der Krankenversicherung nicht und würde mich auch bezüglich meiner anderen Versicherungen von Herrn Haegele beraten lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhaltige Altersvorsorge

Die Auswahl an nachhaltigen Finanzanlagen ist sehr groß und konnte somit individuell auf meinen Vorstellungen zugeschnitten werden. Die Konditionen - kein Ausgabeaufschlag, Leistungsvergütung - sind außergewöhnlich und Herr Haegele sehr kompetent und zuverlässig. Vielen Dank! Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

transparent und verantwortungsbewusst

Die Zeit und Sorgfalt, die Volkmar Haegele in die Analysen und die informative Beratung gesteckt hat, ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Als junger Mensch gefällt mir der ökologische und nachhaltige Ansatz besonders. Ich habe nun gesehen, dass meine Finanzberatung nicht in die Hände der Banken gehört, sondern in die Hände eines unabhängigen Finanz- und Versicherungsmaklers.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Analyse & Beratung

Ich wurde sehr umfangreich über verschiedene Angebote informiert und anschließend sehr fair und verständlich beraten. Selbst meine Eltern, die zunächst kritisch geprüft haben, waren schließlich sehr zufrieden. Und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank. Herrn Haegele empfehle ich gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr faire Krankenversicherungsberatung

Auch wenn meine Anfrage bei der privaten Krankenversicherung aufgrund meiner Gesundheit nicht das erwünschte Ergebnis brachte, wurde ich doch von Herrn Haegele gut und ausführlich beraten. Da ich alternative Heilbehandlungen bevorzuge, bekam ich umfassende Unterstützung bei der Suche einer betreffenden gesetzlichen Krankenkasse und Zusatzversicherungen. Zumindest hatte ich die Möglichkeit beim Check meiner anderen Versicherungen kräftig einzusparen. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Altersvorsorgeberatung

Herr Haegele ist sehr gut erreichbar und arbeitet sehr professionell. Da mein vorheriger Versicherungsvertreter aus Karlsruhe stammt, und ich immer unzufriedener mit dem Service wurde, hat mir ein Freund Nordkurs Invest empfohlen. Nun segel ich zwar nicht, doch der Finanz- und Versicherungsmakler, Volkmar Haegele, hat "frischen Wind" in meine vernachlässigte Altersvorsorgeplanung gebracht. Besonders gut haben mir der ökologisch-nachhaltige Ansatz und die fachmännischen Erläuterungen gefallen. Ich schätze die Produktauswahl, die Beratungsqualität und den Service. Sehr empfehlenswert! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr als zufriedenstellend

Nach langer Suche nach der passenden Anlage hat uns Herr Haegele eine Kapitalanlageimmobilie vermittelt. Beratung und Betreuung waren mehr als zufriedenstellend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Familienberater mit Herz

Nachdem vor 3 Monaten unsere Küche abbrannte und vor 2 Monaten unser kleiner „Sonnenschein“ geboren wurde, gab es bezüglich Versicherungen und Finanzen einiges zu tun. Besonders gut hat uns gefallen, wie gut und kompetent Herr Haegele agierte als es um die Schadensabwälzung ging (das Immobilienkonzept ist super). Wir wurden von Herrn Haegele bezüglich Familienkonzept, Einrichtung eines Fond für die Kleinen bis hin zum Papierkram hervorragend unterstützt. Einen solchen Berater kann ich jeder Familie empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Finanzberatung

Meine Frau und ich sind mit der Beratung von Herrn Haegele sehr zufrieden. Anfangs waren wir sehr skeptisch, warum wir unsere Finanzen von einem Makler prüfen lassen sollten - es ist seit fast 20 Jahren doch nie was passiert. Vieles war uns neu, doch Herr Haegele nahm und nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alle seine Überlegungen ausführlich, so dass wir sie verstehen und nachvollziehen können. Das ist uns besonders wichtig und gibt uns Ruhe. Wir können Herrn Haegele daher von Herzen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenversicherung

Vielen Dank für die ausführlichen Analyse- und Beratungsgespräche zu meiner Krankenversicherung (und privaten Haftpflichtversicherung). Herrn Haegele kann und werde ich anderen ReferendarInnen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Solide Finanzberatung und Altersvorsorge

Ich war erst skeptisch, bin aber jetzt voll überzeugt. Herr Haegele verbindet die Notwendigkeiten der Vorsorge hervorragend mit meiner „Bereitschaftssumme“. Wir treffen uns meistens in der Mitte. Als ich vor ein paar Jahren einen Bankkredit brauchte, war die Bank sehr erstaunt über meine gute Absicherung. Ich kann Herrn Haegele sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr umfassende Finanzberatung

Endlich mal jemand, der nicht nur über Versicherungen für die Altersvorsorge spricht. In Zeiten, wo Staaten, Banken und Versicherungen Finanzprobleme haben, die Inflation steigt und viele Versicherungsprodukte zu wenig Rendite bringen, muss man weiter denken können. Hier habe ich jemanden gefunden, der mit großer Freude dies tut. Sehr empfehlenswert.
Martin B.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie grün vorsorgen - finanzen & versicherungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024