grün vorsorgen - finanzen & versicherungen

Wielandstraße 15
28203 Bremen

Tel.: 0421 - 33657021
Fax: 0421 - 33657022

4,91 Sterne

108 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 108 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

108 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 102

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Finanzberater

Seit drei Jahren werde ich von Herrn Haegele in allen finanziellen und bewerbungstechnischen Fragen beraten. Steht eine Entscheidung an, so ist Herr Haegele für mich ein Ansprechpartner. Er ist immer gut informiert und auf dem neuesten Stand und hat aufgrund seiner beruflichen Erfahrungen gute Ideen. Vor allem auf menschlicher Ebene kann man mit ihm sehr gut kommunizieren. Mittlerweile habe ich ihn an einige meiner (ehemaligen) Kommilitonen weiter empfohlen. Auch meine Schwester gehört inzwischen zu seinen neuen Kundinnen. Wir sehen uns regelmäßig – meist auf meinen Wunsch hin, und wenn er etwas hat, wodurch meine Versicherungen günstiger/besser werden, meldet er sich und zeigt unterschiedliche Alternativen auf. Er hilft einem bei den Entscheidungen, macht jedoch keinen Druck. Insgesamt kann ich nur Positives über ihn und Nordkurs Invest berichten und empfehle Volkmar Haegele gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger Finanzberater

hatte gerade einen termin mit herrn haegele. ich kenne ihn nun schon seit zwei jahren, und er war immer da, wenn man ihn brauchte. ob altersvorsorge oder zahnzusatzversicherung - immer wusste er einen guten rat. sehr empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Finanzberater

Sehr kompetenter Finanzberater Herr Haegele hat für uns die Altersvorsorgeplanung sehr genau analysiert und vielfältige Vorschläge gemacht. Sehr professionelle Beratung, übersichtlicher Vergleich von Unternehmen und Versicherungstarifen. Seine Unabhängigkeit von Unternehmen schätzen wir sehr. Er war für uns jederzeit erreichbar und hat sich viel Zeit für uns genommen. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöser, qualifizierter Finanzberater

Freundlicher Erstkontakt per Email mit kurzer Klärung meines Wunsches bezügl. eine Beratung über Kapitalanlagen mit kurzfristiger Terminvereinbarung - am Wochenende! Gute Vorbereitung von Herrn Haegele.
Sehr aussagekräftige Darstellung seines beruflichen Werdeganges, Erfahrungen und Qualifikationen. Auf der anderen Seite konkrete Abfrage meiner Wünsche und Interessen. Klare und kompetente Beantwortung meiner Fragen. Auf Risiken hat Herr Haegele immer gleich deutlich hingewiesen. Alternativen wurden ohne Druck aufgezeigt, die Gespräche dokumentiert. Fazit: Für mich eine absolut seriöse Beratung zu Kapitalanlagen und Versicherungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller Versicherungs- und Finanzberater

Herr Haegele hört gut zu, ist nicht aufdringlich und antwortet auf alle Fragen, die man ihm stellt sehr fachlich kompetent (habe ich schon anders erlebt). Die Beratung Richtung Altersvorsorge hat er bereichert durch seine ökologisch-nachhaltigen Ansätze. Doch auch die Beratung für die Haus- und Hausratversicherungen basierte auf einer seriösen Analyse mit anschließendem transparentem Vergleich mehrerer Versicherungen. Sehr empfehlenswert, da dies sehr professionell aussieht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehme Beratung, transparente Vergleiche

Nachdem ich Herrn Haegele übers Internet kontaktiert und dann persönlich kennengelernt habe, kann ich ihn und seinen freundlichen und fachlich kompetenten Beratungsstil nur weiterempfehlen. Ob Berufsunfähigkeitsversicherung oder Altersvorsorge - jeder Vorschlag wurde mit einem anschaulichen Konzept, transparentem Tarifvergleich und individuellem Angebot untermauert. Da fühle ich mich wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr verständliche Finanzberatung

Seit mehr als fünf Jahren ist Herr Haegele unser Finanzberater. Wir schätzen seine offene und direkte Art, uns die Fachinformationen auf "Kundendeutsch" zu übersetzen und transparent anhand von Vergleichen aufzuzeigen, auch wenn es manchmal kürzer gehen könnte. Doch vieles ist halt zu komplex, nicht Schwarz oder Weiß. Wir wollen wissen, wer unsere Fragen kompetent beantworten kann – und da ist Herr Haegele der Richtige. Dazu kommen wir gerne auch mal an die Weser.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Herr Haegele hat mich umfassend beraten, er kennt sich gut aus. Zuvor habe ich mich bei MLP beraten lassen. Dort konnte mir keine Lösung aufgrund meiner persönlichen Wünschen angeboten werden. Durch das Internet bin ich auf den Finanz- und Versicherungsmakler Nordkurs Invest gestoßen. Wegen der vielen positiven Bewertungen habe ich mich dort von Herrn Haegele unverbindlich beraten lassen. Ich empfand die Beratung als sehr gut und habe drei passende Produkte gefunden. Wirklich empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter berater

kenne herrn haegele nun schon seit drei jahren. wir hatten viele gespräche, wo er mich gut beraten hat. mit meinen ökofonds bin ich sehr zufrieden. und auch bei den versicherungen hatte er gute ideen, so dass ich einiges sparen konnte. ich kann ihn sehr gut weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Allzeit gute finanzielle Fahrt!

Seit 2008 vertrauen wir unser Geld und Versicherungen Volkmar Haegele an. Schon damals waren wir begeistert von seinem Fachwissen und der gründlichen Beratung. Bis heute sind wir rundum zufrieden. Selbst für kleinere Fragen nimmt er sich Zeit und kümmert sich ernsthaft. Wir können Herrn Haegele von Herzen weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlicher und unabhängiger Vorsorgeberater

Ich habe Herrn Volkmar Haegele im letzten Herbst durch die Vorsorgeberatung in meiner Firma kennen und schätzen gelernt. Er ist durch und durch vertrauenswürdig, unaufdringlich und sehr engagiert. Herr Haegele recherchierte auch Fragen zur Finanzanlagen und Versicherungen, bei denen nicht unbedingt ein Abschluss dahinter stand. Ich habe ihn deshalb auch schon guten Bekannten weiter empfohlen, die von seiner Kompetenz auch fasziniert sind. Solche Berater müsste es mehr geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Finanzberater

Herr Haegele ist jederzeit und auch bei kritischen Fragen ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Besonders hervorzuheben ist auch die schnelle Reaktion auf Anfragen. So sollte ein Dienstleister sein. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie grün vorsorgen - finanzen & versicherungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024