grün vorsorgen - finanzen & versicherungen

Wielandstraße 15
28203 Bremen

Tel.: 0421 - 33657021
Fax: 0421 - 33657022

4,91 Sterne

108 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 108 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

108 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 102

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhaltige Geldanlagen

Der Euro zittert und nicht nur mein Bankdepot klagt. Eine klare Geldanlageanalyse, eine große Fondsauswahl (über 7. 000 €) ohne Ausgabeaufschlag (! ) und nachhaltige Sachwertanlagen, von denen ich bisher nichts wusste (z. B. Edelholz). Ich wurde ausdrücklich über Risiken aufgeklärt - nicht so ein stupides Verkaufsgespräch -, und trotzdem fand ich die Beratung von Herrn Haegele hochinteressant, und es bringt wieder ein bisschen mehr Spaß ins Depot, weil ich nun etwas habe, was ich "begreifen" kann. Kann ich gut empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung Zahnzusatzversicherung

Durch Herrn Haegele habe ich jetzt eine sehr gute Zahnzusatzversicherung. Die Beratung war sehr interessant und die Empfehlungen zu meiner Tochter und mir passend. Bisher hatte ich zu wenig Erstattung erhalten, die PZR hatte ich selbst bezahlt. Jetzt erhalte ich die PZR erstattet und sonst 90 Prozent des Rechnungsbetrages. Vielen Dank! .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöse und nachhaltige Finanzdienstleistung

Seit über drei Jahren informative Anlage- und Versicherungsberatung. Besonders gefallen hat mir der nachhaltige Ansatz und die seriöse und ruhige Beratung. Sehr transparente Vergleiche. Empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

viel zu viele Informationen

Als Berufsanfängerin hat mich Herr Haegele auf meinen Wunsch hin zu Riesterrente, Bausparen und Unfallversicherung beraten. Ich versteh zwar nicht, warum das, was meine Eltern und Geschwister gemacht haben, nicht so sicher sein soll, werde mich an anderer Stelle nochmals informieren. Keiner bei uns hat eine Berufsunfähigkeitsversicherung, die ich auch viel zu teuer finde. Der Makler hat mir zwar im zweiten, längerem Gespräch Vergleiche gezigt und Berechnungen gemacht, doch überzeugt hat mich das nicht. Ich bedanke mich trotzdem für die Analyse meiner Situation und wünsche Herrn Haegele viel Erfolg. Ich hatte einen guten Eindruck, soweit ich das beurteilen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Betreuung in Finanzfragen

Vor zwei Jahren bin ich aus beruflichen Gründen nach Barcelona gegangen. Während meines Studiums und in der Zeit des Berufeinstiegs kümmerte sich Volkmar Haegele regelmäßig um meine Finanzen, informierte mich zu bestehenden und notwendigen Verträgen und sorgte auch dafür, dass sich meine Rücklagen stetig vermehrten. Selbst jetzt, wo ich noch weiter von Bremen entfernt bin, ist er jederzeit für mich erreichbar, und wir sehen uns auch mindestens einmal im Jahr. Das nennt man gewachsenes Vertrauen über Grenzen hinweg. Daher möchte ich mich an dieser Stelle bei Herrn Haegele bedanken und ihn an andere „Suchende“ herzlich weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehmer und kompetenter Finanzberater

Herr Haegele hat mich mehrfach zu unterschiedlichen Themen beraten und ich war immer sehr zufrieden. Egal, ob wir über Krankenversicherung, Haftpflichtversicherung, Immobilienkauf oder über nachhaltigen Vermögensaufbau gesprochen haben, er hat immer sehr kompetent und seriös gewirkt. Dazu war er immer sehr offen und freundlich, und das Gespräch mit ihm hat einfach Freude gemacht. Bei diesem Finanzberater kann man sich wohlfühlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Beratung von Volkmar Haegele mehr als zufrieden. Da ich mich vorher so gut wie gar nicht mit Finanzen, Versicherungen und nachhaltiger Altersvorsorge auskannte, hat mir Herr Haegele sehr ausführlich und informativ die Ist-Situation erläutert und mich umfassend beraten. Trotz der großen Entfernung betreut er mich als Makler hervorragend. Ich kann Herrn Haegele in jeder Hinsicht nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle und gute Beratung

Wir haben Herrn Hägele über das Internet kennengelernt. Die Beratungen waren sehr offen und ehrlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Er hat stets versucht, Lösungen zu finden, die allen Anforderungen gerecht wurden, ohne uns zu irgendwelchen Entscheidungen zu überreden oder zu drängen. Die gewünschten Angebote wurden sehr gut erläutert, so dass keine Fragen offen blieben. Auf unsere Anfragen wurde immer umgehend reagiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

seriöse Beratung zu Geldanlagen

Herr Haegele berät mich seit über vier Jahren bei meinen Geldanlagen. Er hat mir anfangs erklärt, was wirklich Sparen und was Investieren ist und was für Produktunterschiede es gibt – und das zeigt sich in der aktuellen Krise, was die Wertentwicklung betrifft. Seine Unabhängigkeit von Produktgebern, die für mich leicht nachvollziehbaren Vergleiche und Übersichten und der regelmäßige Wissens- und Informationsaustausch ist mir für meine finanzielle Zukunft sehr wichtig. Bisher macht mir das viel Spaß. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schneller Service und gute Beratung

Finanz- und Versicherungsmakler Haegele plante zusammen mit mir und hat sehr gute Vorschläge zu Zahnzusatzversicherung und Haftpflicht gemacht. Wie gut die Versicherung zahlt, merkte ich bei einem Schaden, den mein Sohn mit Fusball machte. Sehr guter und schneller Service von Herr Haegele. Er hat viel wissen und Geduld und hilft immer. Ich empfehle ihn gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Versicherungsberatung

Herr Haegele berät mich, seitdem ich 2008 nach Bremen gezogen bin. Dadurch kennt er meine persönliche Situation besonders gut! Anfangs sprachen wir über meine Altersvorsorge, ob ein Riestervertrag Sinn macht, wie riskant oder chancenreich Investmentfonds sein können. ..Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben, da er alle Vor- und Nachteile anspricht und mir Zeit zum Überlegen lässt. Zum Glück habe ich durch Herrn Haegele breit mein Geld investiert, so dass mir das Auf und ab an den Börsen wenig Kopfschmerzen bereitet. Inzwischen bin ich auch über die Berufsunfähigkeitsversicherung froh, da ich bei meinem Schwager sehe, wie wenig Geld man auf einmal hat, wenn man nicht mehr richtig arbeiten kann. Vielen Dank, Herr Haegele, ich empfehle Sie gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kundennah, vertrauenswürdig, analytisch

Ich werde nun seit fast vier Jahren ganzheitlich von Volkmar Haegele betreut und bin rundum zufrieden. Ich hatte ihn ursprünglich über ein Bewerberseminar kennengelernt, das mir bei der Jobsuche sehr geholfen hat. Mir war und ist wichtig, dass ich einen erfahrenen und fachlich versierten Ansprechpartner habe, der die Betreuung sämtlicher Vorsorge- und Versicherungsangelegenheiten wahrnimmt. Ich werde jederzeit über die aktuellen Entwicklungen auf dem aktuellen Stand gehalten und, falls notwendig, kontaktiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie grün vorsorgen - finanzen & versicherungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024