grün vorsorgen - finanzen & versicherungen

Wielandstraße 15
28203 Bremen

Tel.: 0421 - 33657021
Fax: 0421 - 33657022

4,91 Sterne

108 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 108 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

108 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 102

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

analysiert und berät sehr gut

Wir wollten unsere gesamten Finanzen einmal prüfen lassen. Herr Haegele hat uns dabei sehr gut beraten und über Unter- bzw. Übersversicherung aufgeklärt. Einiges konnten wir über spezielle Maklertarife tatsächlich verbessern. Wir sind super zufrieden. Er wurde uns auch empfohlen und wir werden ihn selbst auch gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Service. ..auch nach Jahren

Herr Haegele hatte mich vor Jahren schon zur Berufsunfähigkeitsversicherung und Haftpflichtversicherung beraten. Mit den Produktempfehlungen war ich damals sehr zufrieden. Nach einer Beitragserhöhung suchte mir Herr Haegele nun einen günstigeren Tarif heraus, ohne dass die Leistungen schlechter waren. Gleichzeitig informierte er mich über interessante Alternativen, mein Geld anzulegen, sobald ich ein regelmäßiges Einkommen habe. Er ist meist gut zu erreichen, und meldet sich ansonsten schnell zurück.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

sympathischer Finanzanlagenmakler in Bremen

Vielen Dank für die Zusammenarbeit in den letzten fünf Jahren. Gerne empfehle ich Sie und Ihre ausgezeichnete Beratung auch an dieser Stelle weiter. Herr Haegele achtete auf viele kleine Details, die mich nach anfangs sehr kritischer Betrachtung, im Laufe der Jahre von einer sehr professionellen Arbeit überzeugt haben. Gerade bei einem so sensiblen Thema wie (mein) Geld. Der Service ist herausragend, und inzwischen machen mir sogar die Beratungstermine Spaß, in denen es um Versicherungen geht. Er nahm einem den Stress, der häufig durch Meinungen im Internet, den Medien oder im Bekanntenkreis gemacht wurde. Vielen Dank. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhaltig investiert

Wie viel tatsächlich hinten herauskommt, werde ich wohl erst in ein paar Jahren erfahren. Es ist jedoch ein beruhigendes Gefühl, wenn man sein Geld mit fachkundiger Beratung breit investieren kann - ohne täglich aufgrund der Börsennachrichten zittern zu müssen. Wer nicht nur einen "Verkauf" möchte - obwohl ich natürlich auch hier etwas gekauft habe - bekommt bei Herrn Haegele fundierte Informationen über wirtschaftliche Zusammenhänge, Sachwerte und Versicherungen. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger Finanzberater

Ich habe Herrn Haegele selbst über Meine Stadt. de gefunden und kann nur sagen, dass ich mich zum ersten Mal gut aufgehoben fühle. Er ist fachlich sehr versiert und kann bei Fragen, die nicht zu seinem direkten Fachgebiet zählen, schnell kompetente Partner hinzuziehen. Das macht den selbstbewussten Spezialisten aus! Sehr zu empfehlen, wer nicht nur schnell was abschließen möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr informativ beraten

Im April habe ich mich von Herrn Haegele zum Thema gesetzliche und private Krankenversicherung beraten lassen. Dabei hat mich mein Makler auch offen und ehrlich über die Vor- und Nachteile informiert. Aufgrund der momentanen negativ-verwirrenden Presse zu diesem Thema hat mir Herr Haegele alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt, und ich habe keinen Verkaufsdruck gespürt. Obwohl ich mich schließlich dagegen entschieden habe, hatte ich nicht den Eindruck, dass er meine Entscheidung nicht teilen konnte. Ich bin daher immer noch zufrieden mit unserer Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und kompetent

Gute, ehrliche und kompetente Beratung. Sehr schnelle Reaktion, wenn man Herrn Hägele per E-mail kontaktiert. Den Makler kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Finanzberatung

Heute hatte ich ein ausführliches zweites Gespräch mit Herrn Haegele. Ich hatte ausreichend Zeit, die Vorschläge zu prüfen und miteinander zu vergleichen. Schließlich habe ich mich für die vorgeschalgene Berufsunfähigkeitsversicherung und die Hausratversicherung entschieden. Meine anderen Versicherungen lasse ich dann im Laufe der nächsten Wochen prüfen. Sehr guter Service. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

interessante Kapitalanlagen und sehr gute Beratung

Nach früherer erfolgloser Zusammenarbeit mit Versicherungsvertretern und Banken bin ich auf Herrn Haegele als Spezialisten für Kapitalanlagen gestoßen. Seine Beratung war kunden- und zielorientiert und er hat bei Vor- und Nachteilen der Produkte kein Blatt vor den Mund genommen. Besonders aufgefallen ist mir, dass er von vornherein meine Bedürfnisse in den Mittelpunkt gestellt hat sowie jegliches Fehlen von künstlich geschaffenen Zeitdruck, so dass die eigenen Entscheidung auch innerlich reifen konnte. Danke bis hierhin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle und sehr professionelle Beratung

Flexibel und schnell. Ich empfand Herrn Haegele als fachlich wie menschlich äußerst angenehm, vertrauensfördernd und objektiv. Besonders hervorzuheben ist die ausführliche Recherche, die der Finanzmakler betrieb, um mir nachhaltige Optionen für meine Kapitalanlage aufzuzeigen. Ich habe durch seine Erläuterungen in kurzer Zeit so viele wertvolle Informationen gewonnen, dass ich dem Finanzmarkt und den Vorteilen von Sachwerten nun mit einem entspanntem Blick begegne. Absolute Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös und freundlich

Endlich ein Berater, der einem genau die Versicherung heraussucht und anbietet, die zu einem passt und preislich stimmt! Große Auswahl, kein Zeitdruck! Sehr persönlich und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöse Finanzberatung

Klare, analytische Beratung mit verständlicher Erklärung für Laien wie mich. Die Empfehlungsgeberin hat mir nicht zu viel versprochen. Ich habe ein echtes Startpaket für Berufseinsteigerinnen erhalten und noch einige nachhaltige Ideen für später, wenn ich mehr Geld zur Verfügung habe. Das Gesamtpaket ist bezahlbar und transparent und flexibel. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie grün vorsorgen - finanzen & versicherungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024