Leistenschneider - unabhängiger Versicherungsmakler und Honorar-Finanzanlagenberater

4,98 Sterne

178 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Leistenschneider - unabhängiger Versicherungsmakler und Honorar-Finanzanlagenberater

Hattinger Str. 405
44795 Bochum

Standort anzeigen

Fax: 0234 - 32599725


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 09.04.2024 bewertet von Giuseppina F.

Ich bin sehr zufried...

Ich bin sehr zufrieden mit der Betatung durch das gesamte Team rund um Herrn Leistenschneider. Alle Mitarbeiter*innen waren sehr aufmerksam und haben sich geduldig mit meinen Fragen auseinandergesetzt und mir Zeit gegeben, mich in Ruhe zu entscheiden. Ich fühlte mich stets sehr gut informiert um eine gute Entscheidung für meine Rentenvers... Weiterlesen

69 Bewertungen: 5/5
auf 2 anderen Portalen

Leistenschneider - unabhängiger Versicherungsmakler und Honorar-Finanzanlagenberater

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 245 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

245 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 242

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkte Empfehlung

Mit Studienende, Berufsanfang und Umzug nach Bochum innerhalb von einem Monat kam bei mir Einiges zusammen – und dann endete auch noch der Haftpflicht-Versicherungsschutz über meine Eltern! Allerdings war ich derart eingespannt, dass ich nicht auch noch Zeit für den Vergleich verschiedenster Tarife und das Durcharbeiten der unterschiedlichsten Versicherungsbedingungen hatte. Zum Glück wurde mir in dieser Situation von einem Freund aus Bochum geraten, mal bei Herrn Leistenschneider vorbeizuschauen. Anstelle von Versicherungsbedingungen las ich also hier die Bewertungen zu Herrn Leistenschneider – und wurde ehrlich gesagt etwas misstrauisch: Die Bewertungen waren allesamt so überdurchschnittlich positiv, dass sie unmöglich „echt“ sein konnten. Trotzdem vereinbarte ich einen Beratungstermin und musste bei diesem erkennen: Doch, die Bewertungen entsprechen der Wahrheit!

Gleich beim ersten Telefonat war Herr Leistenschneider sehr freundlich und konnte einen sehr kurzfristigen Termin (vor dem Ende des alten Versicherungsschutzes) freischaufeln. Beim Beratungsgespräch selber nahm er sich viel Zeit, ging detailliert auf meine Lebenssituation und Wünsche ein und konnte jede meiner kritischen Fragen geduldig, kompetent und mit viel Erfahrungswissen beantworten. Ich verließ das Ladenlokal mit einem detaillierten Leistungsvergleich und drei Tarif-Empfehlungen, die hundertprozentig zu meiner Situation passten. Nach dem ausführlichen Studieren der empfohlenen Tarife und der Entscheidung für einen von diesen besuchte ich Herr Leistenschneider erneut. Trotz des unangekündigten (! ) Besuchs nahm er sich erneut die Zeit, die mir unklaren Formulierungen in den Vertragsbedingungen so zu erklären, dass auch ich als absoluter Versicherungslaie sie verstand. Als sich nach Vertragsabschluss eine kleine Rückfrage zu den versicherten Freizeitaktivitäten ergab, wurde auch diese schnell und zuverlässig von Herrn Leistenschneiders Team weitergeleitet und geklärt, sodass ich mich um nichts weiter kümmern brauchte.

Nach begonnener Berufstätigkeit steht nun als Nächstes der Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung auf dem Programm. Der Gedanke an die unzähligen Tarife auf dem Markt und die kleinen versteckten Details macht mir jedoch keine Angst mehr, denn ich weiß nun, wo ich kompetent, freundlich und transparent beraten werde! =)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir werden bereits viele Jahre von Herrn Leistenschneider...

Wir werden bereits viele Jahre von Herrn Leistenschneider und Frau Klomfass und dem gesamten Team exzellent und kompetent betreut! Vielen Dank auch für die kurzfristige, unkomplizierte Umsetzung!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

einfach besser versichern

Dieser Slogan spricht für sich!
Ein herzliches Dankeschön an Eric Leistenschneider und sein Team!
Wer sich hier nicht beraten lässt, ist selbst schuld ;-)
Über Auslandsreise Versicherung, Riester, Hausrat oder Haftpflichtversicherung bis hin zur Geldanlage, hier gibt es für jeden eine individuell zusammen gestellte Beratung.
Ich kann nur jedem empfehlen einen Termin zu vereinbaren!
Beste Grüße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Leider viel zu spät auf diesen Makler aufmerksam geworden. ..

.. .weil ich viel früher hätte von meinen MLP Produkten Abschied nehmen sollen.
Herr Leistenschneider legt transparent Möglichkeiten offen und überlässt finale Entscheidung beim Kunden, die nach gesundem Menschenverstand klar zugunsten von Nettotarifen zu treffen sind.

kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, maßgeschneiderte und sympathische Versicherungsberatung.

Herr Leistenschneider hat uns bei der Vermittlung einer Risikolebensversicherung sowie einer Hausratversicherung geholfen. Wir sind über ihn zum Abschluss gekommen. Der Bearbeitungsvorgang erfolge in einem sehr angenehmen Austausch mit sehr guten Vorschlägen und Fachgesprächen, die auch uns als Laien die Thematik anschaulich vermittelt haben. Herr Leistenschneider stellt sehr übersichtliche Entscheidungshilfen z. B. zur Ermittlung der Hausratsumme zur Verfügung. Auch hatten wir nicht das Gefühl, dass uns nur die teuerste Versicherung verkauft werden soll. Ein großer Pluspunkt für uns war, dass die Beratung auch fernmündlich stattfinden konnte und auf diesem Weg alle Fragen geklärt werden konnten.
Aus unserer Sicht ist Herr Leistenschneider uneingeschränkt zu empfehlen und wir werden ihn für alle weiteren Versicherungs- und Finanzfragen gerne wieder kontaktieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben viel Versicherungen über das Maklerbüre von Eri...

Wir haben viel Versicherungen über das Maklerbüre von Eric Leistenschneider abgeschlossen. Zunächst werden gemeinsam die Prioritäten für die jeweiligen Versichungen gesucht. Über eine Software wird dann das Optimum aus den Anforderungen an die Versicherung und den Kosten gesucht. Es werden dabei sehr viele Versichungsanbieter verglichen. Bei einem weiteren Gespäch wird die Auswertung besprochen und auf wichtige Punkte hingewiesen.
Wir haben das Gefühl, dass die Versichungen ein gutes Preis-Lesitungsverhältnis haben und vor allem individuelle für uns stimmig sind. Ist eine Versicherung nicht sinnvoll, wird auch davon abgeraten.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung bei Versicherungen

Wir haben viel Versicherungen über das Maklerbüre von Eric Leistenschneider abgeschlossen. Bei der Beratung wurde zunächst besprochen, was für uns wichtig ist und wo die Prioritäten bei der jeweiligen Versicherung liegen. Mit Hilfe einer Software wird dann der beste Kompromiss aus den Anforderungen an die Versicherung und den Kosten gesucht. Die Software berücksichtig dabei sehr viele Versichungsanbieter. Die Auswertung wird noch einmal besprochen und auf wichtige Punkte hingewiesen.
Grundsätzlich haben wir das Gefühl, Versichungen mit einem guten Preis-Lesitungsverhältnis abgeschlossen zu haben. Ist eine Versicherung nicht sinnvoll, wird auch davon abgeraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich unabhängig beraten und Kosten in den Produkten erkannt

Herr Leistenschneider hat mir zum ersten Mal gezeigt, welche Kosten in den Fondsgebundenen Versicherung wirklich stecken. Diese standen zwar damals auch im Angebot, aber ich habe es nicht gelesen und der alte Vermittler hat mich auch nicht darauf aufmerksam gemacht.

Danke dafür und die anderen guten Tipps zum Vermögensaufbau. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Finanzberater

Unfallschadensabwicklung – unbürokratisch, schnell
Beratung zu Versicherungspolicen – freundlich, gut vorbereitet und umfangreiche Beratung, Hinweise auf Vor- und Nachteile.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundumbetreuung bei unseren Versicherungsangelegenheiten

Wir kamen zu Herrn Leistenschneider, als wir unsere Versicherungen vollumfänglich einmal prüfen lassen wollten. Mit dem Ergebnis dieser Prüfung waren wir sehr zufrieden. Wir hatten nicht das Gefühl, dass uns unbedingt neue Versicherungen "verkauft" werden sollten, sondern es wurde ehrlich besprochen, was bereits gut war und wo noch Optimierungsmöglichkeiten bestanden. Hierbei wurde nicht lediglich ein einzelner Vorschlag unterbreitet, sondern wir erhielten bisher immer mehrere Alternativen, aus denen wir uns dann ein für uns passendes Angebot "aussuchen" konnten. Die von Herrn Leistenschneider ausgesprochene Empfehlung war dabei immer sehr hilfreich. Zudem wurden alle unserer zahlreichen Fragen immer zeitnah und umfassend beantwortet und es hat sich ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut.
Auch unsere neuen Versicherungen laufen seitdem nur noch über Herrn Leistenschneider und wir sind mit der Betreuung sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Herr Leistenschneider ist sehr qualifizierter und sehr kompetenter Berater, der es versteht auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Ich habe mit Herrn Leistenschneider einen sehr guten Partner im Bereich Finanzen/Versicherung gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abschluss einer Hausrat- und Haftpflichversicherung

Herr Leistenschneider hat uns in Bezug auf eine Hausrat- und Haftpflichtversicherung gut betreut. Wir haben rasch einen Termin erhalten und sind umfassend beraten worden. Besonders gut hat uns daneben die zügige Abwicklung der Vertragsmodalitäten gefallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Leistenschneider - unabhängiger Versicherungsmakler und Honorar-Finanzanlagenberater

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024