Leistenschneider - unabhängiger Versicherungsmakler und Honorar-Finanzanlagenberater

4,98 Sterne

177 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Leistenschneider - unabhängiger Versicherungsmakler und Honorar-Finanzanlagenberater

Hattinger Str. 405
44795 Bochum

Standort anzeigen

Fax: 0234 - 32599725


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 11.02.2024 bewertet von Benjamin H., 44809

Auf der Suche nach e...

Auf der Suche nach einer PKV als nicht mehr ganz junger, vorerkrankter Beamtenanwärter kurz vor der Ernennung war ich erst bei einem anderen Makler und war danach nicht schlauer als vorher, bin deshalb zu Herrn Leistenschneider und war begeistert. Einwandfreie Beratung aus einem großen Erfahrungsschatz heraus mit hohem Sachverstand, große... Weiterlesen

69 Bewertungen: 5/5
auf 2 anderen Portalen

Leistenschneider - unabhängiger Versicherungsmakler und Honorar-Finanzanlagenberater

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 244 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

244 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 241

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Kompetente und unabhängige Beratung Erstklassige und kom...

Kompetente und unabhängige Beratung

Erstklassige und kompentente Beratung in Sachen Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge. Da ich mich im Dschungel der verschiedenen Möglichkeiten selbst nicht zurecht fand, habe ich mich an Hr. Leistenschneider gewandt. Wir haben in ruhe alles besprochen und dann bei mehreren Treffen eine individuelle und abgestimmte Altersvorsorge zusammengestellt. Dabei fühlte ich mich sehr gut und fair beraten, Hr. Leistenschneider ist dabei sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und unabhängige Beratung

Erstklassige und kompentente Beratung in Sachen Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge. Da ich mich im Dschungel der verschiedenen Möglichkeiten selnst nicht zurecht fand, habe ich mich an Hr. Leistenschneider gewandt. Wir haben in ruhe alles besprochen und dann bei mehreren Treffen eine individuelle und abgestimmte Altersvorsorge zusammengestellt. Dabei fühlte ich mich sehr gut und fair beraten, Hr. Leistenschneider ist sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine hervorragende und kompetente unabhängige Finanzberatung

Das Team und Herr Leistenschneider selbst sind sehr kompetent und bieten einen hervorragenden Service an. Ich bin sehr zufrieden mit der ausführlichen Beratung und fühle mich in Bezug auf meine Finanzen hervoragend aufgehoben. Begeistert bin ich zudem, weil Herr Leistenschneider sehr transparent und kompetent arbeitet, sodass man die Vor- und Nachteile jedes potentiellen Vertrages erfassen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

F. u C. , 44791 Bochum, " Fair und konstruktiv beraten! "

Seit ca. drei Jahren ist Herr Leistenschneider unsere Anlaufstelle, wenn es um objektive Beratung in Sachen Versicherungen und Vermögensberatung geht. Nachdem er Licht in unseren allgemeinen Versicherungsdschungel - dabei ging es auch um Reduzierung von Versicherungen - gebracht hat, haben wir uns in Sachen Pflegeversicherung und Rente beraten lassen und sind zu Lösungen gelangt, deren Vergleichbarkeit zu Einzelversicherung wir persönlich nicht hätten überblicken können. Wir finden es positiv, dass Herr Leistenschneider auch nach Abschluss einer Versicherung, das Gesamtkonzept im Auge behält und sich je nach Lebenssituation bemüht, Vereinbarungen zu optimieren. Wir können seine faire und konstruktive Beratung nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe bereits vor Jahren eine Überprüfung meiner laufe...

Ich habe bereits vor Jahren eine Überprüfung meiner laufenden Versicherungen von Herrn Leistenschneider vornehmen lassen und meinen Versicherungsschutz auf den "neuesten Stand gebracht". Auch um einige Extras an Versicherungswünschen hat sich Herr Leistenschneider mit großer Einsatzbereitschaft bemüht. Die Beratungsgespräche sind sehr ausführlich und gut verständlich und ich habe mich bis heute auch in allen weiteren Versicherungsfragen an Herrn Leistenschneider gewandt. Hier wird nicht in erster Linie verkauft, sondern beraten, was mir persönlich sehr wichtig ist.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich hatte mir einen Hund angeschafft und wollte nun eine ...

Ich hatte mir einen Hund angeschafft und wollte nun eine Hundehaftpflichtversicherung abschließen. Hatte von der Thematik absolut gar keine Ahung, was also tun? Am Südring in Bochum habe ich dann das Büro von Herrn Leistenschneider gesehen und bin einfach mal eben reingesprungen, um mir Informationen bzgl. der Hundehaftpflichtversicherung zu holen. Unwissend in das Büro reingegangen und das Büro absolut top informiert wieder verlassen.
Die Verständlichkeit der Beratung war super, selbst ich als großer Laie habe alles verstanden. Herr Leistenschneider hat sich viel Zeit genommen, auch um auf meine Fragen einzugehen. Es blieb keine meiner Fragen ungeklärt. Selbst als mir noch einige Fragen zuhause einfielen und ich ihn telefonisch kontaktierte, nahm er sich die Zeit, mir alles in Ruhe zu beantworten. Ganz toll fand ich seine Zuverlässigkeit. Wenn er mir mitteilte, er würde zurückrufen, geschah dies auch immer sehr zeitnah. Die Angebote der verschiedenen Versicherungen hat er mir dann sehr transparent und nachvollziehbar erklärt, so dass ich die für mich passendene Hundehaftpflichtversicherung gefunden habe. Ich regel seitdem alles was irgendwie mit Versicherungen zu tun mit Herrn Leistenschneider. Ich vertraue ihm, und das ist wohl das größte Kompliment was man als Kunde machen kann. Uneingeschränkte Empfehlung...

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung

Ich hatte mir einen Hund angeschafft und wollte nun eine Hundehaftpflichtversicherung abschließen. Hatte von der Thematik absolut gar keine Ahung, was also tun? Am Südring in Bochum habe ich dann das Büro von Herrn Leistenschneider gesehen und bin einfach mal eben reingesprungen, um mir Informationen bzgl. der Hundehaftpflichtversicherung zu holen. Unwissend in das Büro reingegangen und das Büro absolut top informiert wieder verlassen.
Die Verständlichkeit der Beratung war super, selbst ich als großer Laie habe alles verstanden. Herr Leistenschneider hat sich viel Zeit genommen, auch um auf meine Fragen einzugehen. Es blieb keine meiner Fragen ungeklärt. Selbst als mir noch einige Fragen zuhause einfielen und ich ihn telefonisch kontaktierte, nahm er sich die Zeit, mir alles in Ruhe zu beantworten. Ganz toll fand ich seine Zuverlässigkeit. Wenn er mir mitteilte, er würde zurückrufen, geschah dies auch immer sehr zeitnah. Die Angebote der verschiedenen Versicherungen hat er mir dann sehr transparent und nachvollziehbar erklärt, so dass ich die für mich passendene Hundehaftpflichtversicherung gefunden habe. Ich regel seitdem alles was irgendwie mit Versicherungen zu tun mit Herrn Leistenschneider. Ich vertraue ihm, und das ist wohl das größte Kompliment was man als Kunde machen kann. Uneingeschränkte Empfehlung. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Ich wohne gar nicht im Ruhrgebiet, bin aber von Verwandten auf Leistenschneider - unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzberater aufmerksam gemacht worden. Sehr guter Service und kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit den von Herrn Leistenschneider vermittelten Produkten und würde sofort wieder auf ihn zurückkommen, wenn ich eine Versicherung benötige oder wechseln würde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

weiss was er tut

Guten Tag,
Herr Leistenschneider ist eine seriöser Makler, der einen wirklich unabhängig berät und dabei auf die Leistungen der Versicherungen achtet. Zwischen den tausenden von Provisionsjägern ist das mal ein ehrliche und faire Haut.
Danke
Michalski

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung und Betreuung, erstklassige Schadensabwicklung

Bin langjähriger Kunde bei Hr. Leistenschneider, immer erstklassige Beratung und jetzt auch hervorragende Schadensabwicklung bei den Sturmschäden die wir bei uns auf dem Grundstück hatten.
Wiederum kompetente Beratung zur Abwicklung sowie schnelle Anerkennung der Schäden und Beseitigung
Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkte Empfehlung

Mit Studienende, Berufsanfang und Umzug nach Bochum innerhalb von einem Monat kam bei mir Einiges zusammen – und dann endete auch noch der Haftpflicht-Versicherungsschutz über meine Eltern! Allerdings war ich derart eingespannt, dass ich nicht auch noch Zeit für den Vergleich verschiedenster Tarife und das Durcharbeiten der unterschiedlichsten Versicherungsbedingungen hatte. Zum Glück wurde mir in dieser Situation von einem Freund aus Bochum geraten, mal bei Herrn Leistenschneider vorbeizuschauen. Anstelle von Versicherungsbedingungen las ich also hier die Bewertungen zu Herrn Leistenschneider – und wurde ehrlich gesagt etwas misstrauisch: Die Bewertungen waren allesamt so überdurchschnittlich positiv, dass sie unmöglich „echt“ sein konnten. Trotzdem vereinbarte ich einen Beratungstermin und musste bei diesem erkennen: Doch, die Bewertungen entsprechen der Wahrheit!

Gleich beim ersten Telefonat war Herr Leistenschneider sehr freundlich und konnte einen sehr kurzfristigen Termin (vor dem Ende des alten Versicherungsschutzes) freischaufeln. Beim Beratungsgespräch selber nahm er sich viel Zeit, ging detailliert auf meine Lebenssituation und Wünsche ein und konnte jede meiner kritischen Fragen geduldig, kompetent und mit viel Erfahrungswissen beantworten. Ich verließ das Ladenlokal mit einem detaillierten Leistungsvergleich und drei Tarif-Empfehlungen, die hundertprozentig zu meiner Situation passten. Nach dem ausführlichen Studieren der empfohlenen Tarife und der Entscheidung für einen von diesen besuchte ich Herr Leistenschneider erneut. Trotz des unangekündigten (! ) Besuchs nahm er sich erneut die Zeit, die mir unklaren Formulierungen in den Vertragsbedingungen so zu erklären, dass auch ich als absoluter Versicherungslaie sie verstand. Als sich nach Vertragsabschluss eine kleine Rückfrage zu den versicherten Freizeitaktivitäten ergab, wurde auch diese schnell und zuverlässig von Herrn Leistenschneiders Team weitergeleitet und geklärt, sodass ich mich um nichts weiter kümmern brauchte.

Nach begonnener Berufstätigkeit steht nun als Nächstes der Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung auf dem Programm. Der Gedanke an die unzähligen Tarife auf dem Markt und die kleinen versteckten Details macht mir jedoch keine Angst mehr, denn ich weiß nun, wo ich kompetent, freundlich und transparent beraten werde! =)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Leistenschneider - unabhängiger Versicherungsmakler und Honorar-Finanzanlagenberater

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024