Leistenschneider - unabhängiger Versicherungsmakler und Honorar-Finanzanlagenberater

4,98 Sterne

178 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Leistenschneider - unabhängiger Versicherungsmakler und Honorar-Finanzanlagenberater

Hattinger Str. 405
44795 Bochum

Standort anzeigen

Fax: 0234 - 32599725


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 09.04.2024 bewertet von Giuseppina F.

Ich bin sehr zufried...

Ich bin sehr zufrieden mit der Betatung durch das gesamte Team rund um Herrn Leistenschneider. Alle Mitarbeiter*innen waren sehr aufmerksam und haben sich geduldig mit meinen Fragen auseinandergesetzt und mir Zeit gegeben, mich in Ruhe zu entscheiden. Ich fühlte mich stets sehr gut informiert um eine gute Entscheidung für meine Rentenvers... Weiterlesen

69 Bewertungen: 5/5
auf 2 anderen Portalen

Leistenschneider - unabhängiger Versicherungsmakler und Honorar-Finanzanlagenberater

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 245 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

245 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 242

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Es wurden alle Fragen ausführlich und zu meiner vollen Zu...

Es wurden alle Fragen ausführlich und zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Zusätzlich wurde ich auf viele wichtige Dinge hingewiesen, die mir voher nicht bewusst waren. Die Beratung war sehr fair, absolut transparent bei allen Details und sehr freundlich. Somit kann ich den Versicherungsmarkler Leistenschneider uneingeschränkt weiter empfehlen.

hat diese Bewertung am 12.08.2020 kommentiert:

Hallo Herr Blüge, vielen Dank für ihre Bewertung und schön, dass wir Sie noch auf wichtige Details aufmerksam machen konnten, obwohl Sie sich ja schon im Vorfeld im Internet informiert hatten. Eine gute Finanzberatung sollte in unseren Augen, wie von Ihnen beschrieben, fair, transparent und mit Liebe für das Detail sein - nur mit den richtigen Informationen können Sie schließlich gute Finanzentscheidungen für sich treffen. Schön, dass wir ihnen genau dabei behilflich sein konnten und Sie nun auf einem guten Weg sind.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Kommunikation de...

Die Kommunikation dem Versicherunfsmakler verläuft unkompliziert und zügig. In einem Haftpflichtschaden war die Bearbeitung ebenso zügig und zuverlässig.

hat diese Bewertung am 15.06.2020 kommentiert:

Danke für das Feedback. Bei einigen Sparten können Sie erst im Ernst-/Schadensfall bewerten, ob die Beratung und die Versicherung etwas taugen. Es freut uns daher sehr, dass Sie die persönliche Unterstützung und die Abwicklung als unkompliziert, zuverlässig und empfehlenswert wahrgenommen haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Leistenschneide...

Herr Leistenschneider bietet kompetente und ehrliche Beratung in entspannter Atmosphäre. Das ganze Team reagiert schnell und freundlich auf Anfragen.
Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Der Versicherungsmakler Leistenschneider bietet genau die...

Der Versicherungsmakler Leistenschneider bietet genau die umfassende Betreuung, die ich im Finanz- und Versicherungsbereich benötige. Mit dem Bewusstsein einige Versorgungslücken und nicht sauber abgestimmte Verträge zu haben, brauchte ich jemanden der einen ganzheitlichen Überblick über den Markt hat und mit meiner Situation abgleicht.
Herr Leistenschneider hat mir dabei konkrete Vorschläge erarbeitet und für mich verständlich dargestellt, so dass der Nutzen wie ich die Risiken für mich klar erkennbar waren.
Positiv herauszustellen ist klar die sehr persönlich zugeschnittene Beratung, bei der nie das Gefühl aufkam, dass hier schnell mal was gemacht werden soll, ohne dass man die Sinnhaftigkeit auch wirklich nachvollziehen kann.
Dazu kam die hervorragende Betreuung durch das gesamte Team, welches alle Dinge für mich aufbereitet und geregelt hat, so dass mein eigener Aufwand nur minimal war.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bin froh meine Lücken endlich mit einem guten Gefühl geschlossen zu haben.

hat diese Bewertung am 10.06.2020 kommentiert:

Danke für Ihre Bewertung und schön, dass Sie nun wieder einen guten Überblick über Ihre Finanzen und Versicherungen haben. Wir brennen für unabhängige und ehrliche Beratung, weswegen es uns wichtig ist, dass die ausgewählten Produkte auch wirklich benötigt werden und gut zur individuellen Lebenssituation passen. Hierdurch sparen Sie Geld und erhalten dennoch deutlich leistungsstärkere Konzepte.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassend und sehr gut betreut

Da ich leider nur mit rudimentären Grundkenntnissen im Finanz- und Versicherungssektor gesegnet bin, benötige ich in diesem Bereich jemanden, der mich umfassend unterstützt und berät.
Die Agentur Leistenschneider hat meine vorhandenen Verträge mit meinen aktuellen Bedürfnissen abgeglichen und mir konkrete Optimierungen vorgeschlagen- und das vor allem allgemeinverständlich formuliert ohne Fachchinesisch, so dass der Nutzen, aber auch die Risiken für mich klar verständlich und nachvollziehbar waren.
Positiv sehe ich vor allem, dass konkrete Vorschläge gemacht wurden, und man nicht mit dem Wust an Ergebnissen alleine entscheiden muss.
Dabei gab es immer eine hervorragende Kommunikation, und alle Dinge wurden für mich genau aufbereitet, so dass für mich nur noch der geringste Aufwand blieb, und alle Umstellungen, ohne mein weiteres Zutun, problemlos abgelaufen sind.
Für mich die ideale Unterstützung wenn man in diesem Bereich nicht besonders firm ist, und das liebend gerne vertrauensvoll abgeben möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung zum Thema PKV

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit angeblich unabhängigen Versicherungsmaklern habe ich Herrn Leistenschneiders Honorarberatungssservice für den Abschluss einer privaten Krankenversicherung in Anspruch genommen. Hintergrund bei mir war eine Verbeamtung, weswegen ich einen Tarif zusätzlich zu meinem Beihilfeanspruch gesucht habe. Herr Leistenschneider hat mich in zwei mehrstündigen Gesprächen, E-Mails und Telefonaten sehr gut informiert und mich somit für den Abschluss des Vertrags, den ich anbieterbedingt selbst ausführen musste, so gut vorbereitet, dass ich bestimmte Fallstricke erkennen und umgehen konnte. Ich bin froh, die Honorarberatung in Anspruch genommen zu haben und kann Herrn Leistenschneider fachlich wie menschlich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute Beratung und professionelle Abwicklung. Die Kom...

Sehr gute Beratung und professionelle Abwicklung. Die Kommunikation verlief stets unkompliziert und schnell. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Herr Leistenschneider und sein Team haben uns zum Thema p...

Herr Leistenschneider und sein Team haben uns zum Thema private Krankenversicherung beraten. Die Beratung war durch eine sehr hohes Fachwissen, eine außerordentliche Transparenz sowie große Flexibilität und Zuverlässigkeit gekennzeichnet. Wir freuen uns schon auf die weiteren Termine mit Herrn Leistenschneider.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und ausführliche Beratung

Herr Leistenschneider und sein Team haben uns zum Thema private Krankenversicherung beraten. Die Beratung war durch eine sehr hohes Fachwissen, eine außerordentliche Transparenz sowie große Flexibilität und Zuverlässigkeit gekennzeichnet. Wir freuen uns schon auf die weiteren Termine mit Herrn Leistenschneider.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

War bei Herrn Leistenschneider zur Beratung bezüglich ein...

War bei Herrn Leistenschneider zur Beratung bezüglich einer BU-Versicherung (Provisionsberatung). Sein Team und er arbeiten sehr sorgfältig, alle Fragen werden beantwortet und man bekommt nicht das Gefühl, unter Zeitdruck gesetzt zu werden. Die Unterschiede zwischen den Versicherern wird nicht anhand von den üblichen Ratings festgemacht, sondern detailiert jedes Kriterium einzeln durchgegangen (und die Unterschiede sind doch verblüffend zahlreich). Es wird zudem nicht nur nach Vorerkrankungen im Fragebogen gefragt, sondern es werden alle relevanten Arztakten eingeholt. Das ist wichtig, damit der Versicherungsschein im Ernstfall Bestand hat, denn an Vieles erinnert man sich ggf im Nachhinein nicht mehr. Der Kontakt erfolgte übrigens in der Zwischenzeit zwischen Erstgespräch und "Entscheidungsgespräch" per Mail. Manchmal dauert es 1-2 Wochen bis zu einer Antwort oder einem Termin, aber wie schon gesagt, Sorgfalt ist gerade bei Abschluss einer BU deutlich wichtiger. Letztlich gab es "nur" zwei Termine vor Ort, was allerdings auch ausreichend war. Kann die Beratung daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 18.03.2020 kommentiert:

Danke, dass Sie sich die Zeit für eine umfangreiche Bewertung genommen haben. In unseren Augen ist es einfach wichtig, dass Sie eine BU-Absicherung erhalten, die den Test der Zeit besteht. Daher werden Gesundheitsunterlagen eingehend geprüft und aufbereitet, im Hintergrund anonyme Risikovoranfragen gestellt und noch vieles mehr. Das braucht tatsächlich manchmal etwas Zeit und auch etwas Mitarbeit. Genau diese Schritte und dieser Prozess sorgen am Ende für eine optimal Absicherung im Bereich der Berufsunfähigkeitsversicherung. Daher auch nochmal Danke für die angenehme Zusammenarbeit und Ihren Einsatz.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super sympathisches und kompetentes Team! Für mich Laien ...

Super sympathisches und kompetentes Team! Für mich Laien wurde sich viel Zeit genommen und Geduld gezeigt bis ich alles verstanden habe, sodass ich mich zu jeder Zeit gut beraten gefühlt habe.
Sehr zu empfehlen - egal ob man Vorwissen und Erfahrung hat oder kompletter Neuling ist!

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Leistenschneider - unabhängiger Versicherungsmakler und Honorar-Finanzanlagenberater

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024