Leistenschneider - unabhängiger Versicherungsmakler und Honorar-Finanzanlagenberater

4,98 Sterne

178 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Leistenschneider - unabhängiger Versicherungsmakler und Honorar-Finanzanlagenberater

Hattinger Str. 405
44795 Bochum

Standort anzeigen

Fax: 0234 - 32599725


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 09.04.2024 bewertet von Giuseppina F.

Ich bin sehr zufried...

Ich bin sehr zufrieden mit der Betatung durch das gesamte Team rund um Herrn Leistenschneider. Alle Mitarbeiter*innen waren sehr aufmerksam und haben sich geduldig mit meinen Fragen auseinandergesetzt und mir Zeit gegeben, mich in Ruhe zu entscheiden. Ich fühlte mich stets sehr gut informiert um eine gute Entscheidung für meine Rentenvers... Weiterlesen

69 Bewertungen: 5/5
auf 2 anderen Portalen

Leistenschneider - unabhängiger Versicherungsmakler und Honorar-Finanzanlagenberater

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 245 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

245 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 242

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum-Sorglos-Paket

Erschlagen von der Vielzahl an unterschiedlichen Versicherungen und zu beachtenden Punkten bei der Auswahl habe ich mich an Herrn Leistenschneider und sein Team gewendet. Meine Verunsicherung ist schnell verflogen, denn ich wurde äußerst kompetent, zuverlässig, transparent, freundlich und passgenau beraten. Neben der tollen persönlichen Betreuung hat auch die digitale Kommunikation wunderbar funktioniert (z. B. das Hochladen von Unterlagen in einer geschützten App). Die unterschiedlichen Anbieter wurden verständlich gegenübergestellt und nachvollziehbar erläutert (z. B. auch mit Hilfe von Videos), sodass mir die Auswahl einer privaten Krankenversicherung absolut leicht fiel. Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung!! Ich kann Versicherungsmakler Leistenschneider uneingeschränkt weiterempfehlen!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Erschlagen von der Vielzahl an unterschiedlichen Versiche...

Erschlagen von der Vielzahl an unterschiedlichen Versicherungen und zu beachtenden Punkten bei der Auswahl habe ich mich an Herrn Leistenschneider und sein Team gewendet. Meine Verunsicherung ist schnell verflogen, denn ich wurde äußerst kompetent, zuverlässig, transparent, freundlich und passgenau beraten. Neben der tollen persönlichen Betreuung hat auch die digitale Kommunikation wunderbar funktioniert (z. B. das Hochladen von Unterlagen in einer geschützten App). Die unterschiedlichen Anbieter wurden verständlich gegenübergestellt und nachvollziehbar erläutert (z. B. auch mit Hilfe von Videos), sodass mir die Auswahl einer privaten Krankenversicherung absolut leicht fiel. Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung!! Ich kann Versicherungsmakler Leistenschneider uneingeschränkt weiterempfehlen!!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente unabhängige Beratung - rundum zufrieden

Als absehbar war, dass ich als Lehrer/Seiteneinsteiger verbeamtet werden würde, habe ich mich nach einer PKV für mich und meine Frau umgesehen, die bis dahin in der Familienversicherung der GKV mitversichert war. Ich hatte schon von mehreren Kollegen und Bekannten gehört, dass man gerade im Bereich der Gesundheitsfragen einiges falsch machen kann.

Herr Leistenschneider hat uns allerdings problemlos durch alle Schritte begleitet - vom Einholen der Ärztegutachten und Patientenakten, über die Auswahl einer passenden Versicherung bis hin zu den Formalitäten des Versicherungswechsels.

Dabei fühlten wir uns die ganze Zeit über nicht nur unabhängig und kompetent, sondern auch persönlich gut beraten und konnten uns mit jeder Frage oder jedem Problem melden.

Ich würde die Beratung durch Herrn Leistenschneider jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Ich habe eine sehr ausführliche, umfangreiche, transparente und gut verständliche Beratung zum Thema Altersvorsorge und Vermögensaufbau durch Herrn Leistenschneider erhalten. Ich würde ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Herr Leistenschneider und sein Team beraten mich nun scho...

Herr Leistenschneider und sein Team beraten mich nun schon länger und verwalten aktuell mehrere Versicherungen von mir, wobei mir noch nie eine Versicherung angedreht wurde. Ich bin eigentlich kein Freund von "so Beratern", jedoch wird hier viel Wert auf Transparenz gelegt und dabei auf konkrete Bedürfnisse und Wünsche von mir geachtet. Ich habe dadurch das Gefühl, sehr kompetent unterstützt zu werden. Ebenfalls positiv hervorheben möchte ich die umfangreichen Marktvergleiche von Versicherungen beispielsweise. Hier werden wirklich alle Versicherungen miteinander verglichen (ähnlich wie bei bekannten Vergleichsportalen, nur umfangreicher) oder ich kann auch bestimmte Versicherungen auf eigenen Wunsch hin miteinander vergleichen lassen und mir ein eigenes Bild machen. Mehr Transparenz geht nicht. Dazu ist der Kontakt durchweg sehr freundlich und es wird schnell geantwortet. Die Prozesse (z. B. der Abschluss oder die Verwaltung von Versicherungen) sind auch sehr angenehm und modern, jedoch gleichzeitig noch persönlich. Insgesamt also sehr zu empfehlen!

hat diese Bewertung am 10.11.2021 kommentiert:

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und ihr positives Feedback. Schön, dass Ihnen unsere digitalen Services (Verwaltung der Verträge in einer App, Online-Terminbuchung, Onlineberatung, Erklärvideos etc.) gefallen und der Mehrwert für Sie erlebbar ist. Gleichzeitig hat auch die persönliche Beratung ihre Stärken, weswegen wir auch in Zukunft weiter beides anbieten werden - Sie entscheiden, womit Sie sich wohler fühlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe hier für meine private Rentenversicherung und da...

Ich habe hier für meine private Rentenversicherung und danach für meine Zahnzusatzversicherung beraten lassen.
Herr Leistenschneider kann sehr gut erklären und stellt grundliche Vergleichsmaterialien zu Kunden. Durch seine Erklärung (wo ich gucken soll, was ich beachten soll usw) und verständliche Materialien habe ich einen Überblick und Durchblick von verschiedenen Versicherungsprodukten bekommen - was ich alleine nicht konnte, als ich selber Website/Brochure der Versicherungsfirma gelesen habe.
Er achtet auch sehr auf die Wünsche des Kundes => aber mit konkretem Grund "Warum dieses Produkt mich passt" => ich konnte am Ende mit Überzeugung und ein gutes Bauchgefühl meine Entscheidung treffen.

Sein Team ist ebenfalls freundlich, schnell und kompetent.
Ich kann hier 120% weiterempfelen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Beratung in der Umgebung

Auf der Suche nach einer Wohngebäudeversicherung wurden wir äußerst schnell, extrem eloquent und sehr freundlich beraten. Jegliche Nachfrage wurde ausführlich und geduldig beantwortet und der finale Versicherungsabschluss liegt finanziell weit unter den Angeboten anderer Versicherungsmakler trotz eines gleichwertigen und teilweise sogar besseren Versicherungsschutzes. Kurzum: Einfach spitze! Immer wieder gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolute Empfehlung

Ich bin auf "Versicherungsmakler Leistenschneider" aufmerksam geworden, da ich im Zuge meiner bevorstehenden Verbeamtung auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung war.
Herr Leistenschneider hat sich sehr ausführlich um mein Anliegen gekümmert; mir erklärt, worauf es ankommt und was es zu beachten gilt und sodann auch Anfragen bei Versicherungen gestellt. Die dafür erforderlichen Daten und Unterschlagen hat er in enger Zusammenarbeit aufgearbeitet und war stets für Rückfragen (sogar im Urlaub) zu erreichen.
Trotz eines holprigen Weges aufgrund einiger Absagen von Versicherern, konnte ich am Ende - aufgrund der Expertise und stets zielführenden Beratung von Herrn Leistenschneider - eine sehr zufriedenstellende private Krankenversicherung abschließen.
Würde es immer wieder so machen. Absolute Empfehlung!

hat diese Bewertung am 29.07.2021 kommentiert:

Es freut mich sehr, dass wir für Sie und Ihre Tochter einen so guten Versicherungsschutz erreichen konnten. Die Aufarbeitung der Krankenhistorie benötigt meist ein wenig Zeit, sorgt aber gleichzeitig dafür, dass Sie später keine Probleme wegen §19 VVG bekommen. Schön, dass wir eine so gute Lösung erreichen konnten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Schnelle und kompetente Abwicklung. Es wurde auf alle Kun...

Schnelle und kompetente Abwicklung.
Es wurde auf alle Kundenwünsche eingegangen und stets nach einer unkomplizierten Lösung für den Kunden gesucht.

Immer wieder gerne.
P. Schumacher

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wechsel von der GKV in die PKV

Schnelle und kompetente Abwicklung.
Es wurde auf alle Kundenwünsche eingegangen und stets nach einer unkomplizierten Lösung für den Kunden gesucht.

Immer wieder gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich hatte mich an Herrn Leistenschneider und sein Team fü...

Ich hatte mich an Herrn Leistenschneider und sein Team für den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung gewandt, weil dieser als freier Makler an keine bestimmte Versicherungsgesellschaft gebunden ist und ich so die Leistungen und Bedingungen der verschiedenen Anbieter und deren Vor- und Nachteile mit seiner Unterstützung neutral vergleichen konnte. Das war mir wichtig, da Maklern der einzelnen Versicherungsunternehmen an dieses gebunden sind und auch mal ein nicht passendes Produkt mangels anderer Alternative des eigenen Unternehmens dennoch als "perfekt auf einen zugeschnitten" verkaufen wollen (so hatte ich es zumindest schon einmal erlebt). Die Klauseln für eine mit enthaltene Dienstunfähigkeit variieren nämlich schon teils sehr.

Die Beratung und Betreuung verlief ohne Probleme, von der ersten Kontaktaufnahme (persönliche Erstberatung) bis zum Vertragsabschluss. Die Kommunikation per E-Mail war immer super freundlich und zügig, verspätete Rückmeldungen meinerseits wurden klaglos hingenommen ( :) ) und auch Rückfragen wurden mir immer so ausführlich beantwortet, das am Ende wirklich keine Frage offen blieb. Bitte weiter so! :)

Kurzum: Ich war absolut zufrieden und kann Herr Leistenschneider und sein Team wirklich nur weiterempfehlen.

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Leistenschneider - unabhängiger Versicherungsmakler und Honorar-Finanzanlagenberater

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024