Maklerbüro Uwe Weber e.K.

Marienburger Straße 1
10405 Berlin

Tel.: 030 - 44310667
Fax: 030 - 44310824

4,83 Sterne

65 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 65 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

65 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 54

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausführliche, unabhängige und geduldige Versicherungsberatung

Mit Ende des Studiums rückten die Abschlussprüfungen aus dem Feld der Aufmerksamkeit und der Kopf wude frei für Sachen, die liegengeblieben waren. So musste ich plötzlich feststellen außer einer Kranken- und Pflegeversicherung keienerlei anderen Versicherungsschutz zu besitzen.
Aus der Familienversicherung ausgeschieden, suchte ich nun nach Ersatz.
Ich hatte wenig Zeit und suchte eine Beratung zum unabhängigen und individuellen Vergleich der Grundversicherungen.
Nach kurzer Internetrecherche in diesem und anderen Feedbackportalen bin ich auf das Maklerbüro von Herrn Weber gestoßen und gleich einen Termin vereinbart.
Beim ersten Treffen wurden mir die unterschiedlichen Versicherungen detailliert vorgestellt sowie der allgemeine Grad ihrer Notwendigkeit für meine Lebenssituation besprochen. Nach einer Woche Bedenkzeit meinerseits und weiterer detaillierter und geduldiger Beratung beim zweiten Treffen, hatte ich mich dann für die mir wichtigsten Versicherungen (Privathaftpflicht-, Berufsunfähigkeits-, Unfall- und Hausrats-Versicherung) entschieden und ich bekam diese auch noch zu relativ günstigeren Konditionen infolge meines noch aktuellen Studenten-Status'.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und entsprechend mit der unkomplizierten, geduldigen und umfassenden Beratung von Herrn Weber; ich kann ihn also nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, fachlich und unaufgedrungene Beratung

Sowohl die private Haftpflicht, als auch die private Krankenversicherung wurden fachlich kompetente vermittelt und sorgfältig erklärt. Es wurden verschiedene Angebote präsentiert und verglichen! Sehr angenehme Atmosphäre und eine unaufdringliche Art!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hausratsversicherung

Herr Weber gab uns einen umfassenden Überblick über die angebotene Hausratsversicherung. Wir können Herrn Weber sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Angst

Ich musste wegen meines ersten eigenen Vertrages einer Privathaftpflicht zu einem Versicherungsvertreter gehen. So schlimm, wie ich dachte war es dann aber gar nicht. Ich wurde nett beraten und habe eine gute Versicherung bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gutes Vergleichsprogramm

Ich war hier zur Beratung wegen Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Der Makler hatte ein tolles Vergleichsprogramm, wo man die Versicherungen von den Leistungen her super vergleichen konnte. Er war auch sonst ganz nett.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung zur Berufsunfähigkeits-, Haftpflcht-, Hausrat- und Unfallversicherung !

Ein sehr angenehmes Beratungsgespräch. Ich fühle mich gut beraten. Herr Weber berät mich schon seit knapp 10 Jahren in allen Fragen rund um die Versicherungen. Weiter so. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Erstberatung

Ich bin gerade nach dem Studium nach Berlin gezogen und brauchte deswegen das erste Mal eigene Versicherung. Bei der Beratung habe ich mich wohl gefühlt und konnte aus verschiedenen Angeboten wählen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Firmenabsicherung, sehr zufrieden!

Ich habe Herrn Weber durch Empfehlung eines Geschäftspartners kennengelernt. Ich bin Inhaber einer kleinen Firma für Sanitär – und Heizungsinstallation und war auf Suche nach einer neuen Absicherung für meine Firma, da ich noch einer Schadensfallfeststellung rausfand, dass ich durch meinen bisherigen Vertreter falsch versichert war. In Herrn Weber habe ich einen sehr kompetenten und sachkundigen Versicherungsmakler gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Herr Weber hat meine gesamten Versicherungen überprüft und mir wertvolle Hinweise gegeben, wie ich diese hinsichtlich Preis u. Leistung optimieren kann. Besonders hervorzuheben sind seine Geduld, Beratungskompetenz und Unabhängigkeit. Werde ihn 100%-ig weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf ihn ist Verlass!

Wir werden durch Hr. Weber schon viele Jahre betreut. Er hat immer darauf geachtet, dass unsere Absicherung immer entsprechend unserer beruflichen Situation und Alter optimiert wurde. Mit Eintritt in den Ruhestand erfolgte eine weitere Optimierung unserer Absicherung entsprechend der veränderten Lebenssituation. Bei einem letztlich im Haus erlittenen Unfall zeigte sich, dass Hr. Weber für uns die richtige Unfallversicherung ausgewählt hatte. Die Regulierung erfolgte schnell und unkompliziert. Wir können Hr. Weber nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Makler!

Herr Weber ist unser langjähriger Berater in allen versicherungstechnischen Fragen. Er ist kompetent und zuverlässig. Er berät uns transparent und optimal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert!

Versicherungsverträge.
Seriös, freundlich, kompetent.
individuelle Beratung.
-Alles top!-

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Maklerbüro Uwe Weber e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024