myVersicherung24.de

Schützenstraße 25
88348 Bad Saulgau

Tel.: 01801 - 00000000

4,82 Sterne

17 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 17 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super weiter so

Bei meiner Motorradversicherung ein super angebot bekommen. Tolle Seite für unerfahrene Internetnutzer. Klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend

Sollte es Menschen geben die in schwierigen Zeiten wie diese doch noch Geld übrig haben und eine geignete Geldanlage suchen, dann sind diese hier bei myGeldanlage24. de super aufgehoben. Diskret, schnell und professionell wird hier groß geschrieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Vieln Dank - gutes Geld gespart !! !

Viel Dank an das Team von myVersicherung24. de.
Hab sehr viel Geld nur durch ein paar klicks im Internet gespart.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"sehr vertrauenswürdig"

da ich auch immer älter werde, habe ich mich in letzter Zeit immer häufiger mit dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung auseinandergesetzt. Ich habe festgestellt, das es hier in erster Linie sehr viele unterschiedliche Angebote am Markt gibt.

Ich war bisher immer bei einem Versicherer und hatte nie Probleme damit, allerdings ist es auch mittlerweile eine Preisfrage geworden, was das thema Absicherung angeht. Ein Arbeitskollege verwies mich auf die Seite myversicherung24. de.

Ich war überrascht wie ansprechend und einfach die Seite gestaltet war und habe direkt eine Anfrage gestellt. Daraufhin meldete sich ein Berater der mit mir einen Termin vereinbarte und mich intensiv aufklärte, welche Form der Berufsunfähigkeit für mich optimal wäre.

Ich muß sagen, das dieses Gespräch sehr angenehm war, habe ich mich letztendlich für eine Versicherung entschieden.

Kompliment an das Team von myversicherung24. de, ihr habt mir sehr weitergeholfen und daher werde ich euch auch gerne weiterempfehlen.

Danke vielmals!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängig, Professionell und Fair

Ich kenne nicht viele Anbieter in diser Branche die den Titel verdienen. Da ich nun schon seit längerer Zeit Kunde bin kann ich es auch ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.
Die Mitarbeiter gehen auf Ihre Kunden und dessen wünsche und Ziele ein, und berücksichtigen diese bei der Planung ihrer persönlichen Absicherung.
Rein nach dem Motto "DER KUNDE IST KÖNIG" werden die Produkte aud die jeweiligen Kunden abgestimmt , so dass jeder exakt die Absicherung bekommt die er braucht.
Einfach super !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Gesammteindruck und wirklich Unabhängig

Ich fühlte mich rundum gut Beraten und auch die Preise und entsprechenden Leistungen passen.
Das Unabhängige Angebot ist Umfassend und auf einen Zugeschnitten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Power Bingo

Versicherungen waren noch nie mein Ding. Aber neulich hörte ich im Radio eine Reportage über private Vorsorge und deren Wichtigkeit. Also stöberte ich im Internet. Am Besten und verständlichsten war die Homepage von myVersicherung24. de. Neugierig logte ich mich ein und fand eine super power Seite. Ich machte einen persönlichen Termin und wurde punktgenau auf die Wichtigkeit der privaten Altersvorsorge hingewiesen. Was soll ich sagen, ich habe abgeschlossen und fühle mich jetzt sicherer.
Wegen der anderen Dinge der Absicherung habe ich einen Folgetermin vereinbart, ich gespannt! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles aus einer Hand

Da ich mich vorhin noch nie mit Versicherungen groß beschäftigt habe, bin ich im Internet auf verschiedene Seiten gegangen. Am Besten und unkompliziertesten war die Seite von myVersicherung24. de Die Betreuung ist sehr gut und man kann den Mitarbeiter wirklich seine Wünsche äußern, die diese dann berücksichtigen. Man fühlt sich rundum wohl. Deshalb habe ich mich komplett für myVersicherung24. de entschieden und kann dies nur jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gründlich, vertrauenswürdig, freundlich und kompetent

500 € KFZ Ersparnis
Ich habe jetzt mal alles zur Überprüfung gegeben, ich bin mal gespannt was dabei dann rauskommt! Mir war auch wichtig, dass ich keinen "Billiganbieter" bekomme! Hab sogar bessere Leistungen als vorher! Ich kanns nur empfehlen, probierts aus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

Noch langer erfolgloser Suche nach einer passenden Riester Rente bin ich auf diese Seite gestoßen und hab mein Glück versucht. Mir würden einige Riesterverträge vorgestellt und sehr verständlich erklärt. Innerhalb kürzester Zeit habe ich mich für einen entschieden und bin sehr zufrieden damit . Vielen Dank nochmals für die super Beratung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Informativ

Im heutigen undurchsichtigen Gewirr der Versicherungsangebote und -anbieter tut sich der Laie schwer, einen seriösen Anbieter, geschweige denn ein günstiges und leistungsstarkes Angebot zu finden, dass gut auf einen abgestimmt ist. Deswegen wurde mir myVersicherung24. de empfohlen.
Hier habe ich mich sehr schnell zurecht gefunden. Danke für die proffesionelle Abwicklung. Weite so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tip Top Arbeit

Als Hausverwalter suchte ich eine preiswerte sowie Topabsicherung für die Häuserabsicherung. Die Berater von myVersicherung24. de unterbreiteten mir mehrere Angebote von verschiedenen Anbietern, so fand ich den idealen Partner was Wohngebäude angeht. Durch einen Flyer im Breifkasten wurde ich auf die Homepage von myVersicherung. de aufmerksam. Im nachhinein muss ich sagen, es hat sich gelohnt.
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur jedem raten, diese Homepage zu kontaktieren und sich ebenfalls sein individuelles Angebot erstellen zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie myVersicherung24.de

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024