Bastian Kunkel (Versicherungen mit Kopf)

Merkelstr. 1b
63739 Aschaffenburg

Tel.: 0171 - 2816784

4,94 Sterne

16 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

ENDLICH

Du suchst endlich eine passende Versicherung für dich, ohne versteckte Kosten und Provisionen? Und das Ganze völlig stressfrei und unkompliziert?
Kaum zu glauben, aber wahr: ENDLICH gibt es dafür eine Lösung. Die Lösung heißt: Bastian Kunkel.

Normalerweise gebe ich nicht so einfach durchweg die volle Punktzahl bei einer Bewertung, bei Bastian Kunkel finde ich sie gerechtfertigt, da er meiner Meinung nach eine neue Ära des Versicherns einleitet, ENDLICH mal mit einem WIRKLICHEN Mehrwert für uns Privatleute (Und das kann ich sagen, obwohl ich keine Provisionen von Bastian dafür bekomme, dass ich das hier schreibe… schade eigentlich! ;-)…).

Wie wahrscheinlich so viele habe ich bereits viele verschiedene Versicherungsabschlüsse bei vielen verschiedenen Versicherungen, Maklern etc. hinter mir.
Immer wieder musste ich im Nachhinein die Erfahrung machen, dass mein Produkt überteuert und nicht sehr passgenau für mich, dafür aber für meinen Versicherungsagenten war.
Bis ich auf Bastian Kunkel traf…

Ich bin auf Bastian über seinen YouTube-Kanal „Versicherungen mit Kopf“ gestoßen.
Über einen anschließenden sehr angenehmen und völlig unkomplizierten E-Mail-Austausch hat Bastian ältere Verträge von mir auf Passgenauigkeit für mich durchgecheckt, mir kurz und einfach dargelegt, was für mich in meiner Situation gut wäre und mir bessere Alternativen aufgezeigt.

Bisweilen muss man sich zwicken, um zu glauben, wie einfach und angenehm man zu einer PASSENDEN Versicherung kommen kann. Dass Versichern nicht immer kompliziert und trocken sein muss zeigt Bastian Kunkel.

Das einzige Manko, dass ich bei Bastian noch sehe ist, dass ihn meiner Meinung nach noch viel zu wenig Leute kennen.

Ich hoffe, dass sich dies möglichst bald ändert und noch mehr Menschen in den Genuss einer fairen Beratung für ihre Versicherungen kommen können!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung!

Herr Bastian Kunkel hat mich sehr gut beraten und mir geholfen, die richtigen Entscheidungen bzw. Versicherungen abzuschliessen. Ich konnte nicht nur Geld sparen sondern habe auch die Versicherungen, die ich und meiner Familie brauchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Berater den ich je hatte (und hoffentlich haben werde) !

Ich habe Bastian über seinen YouTube Kanal kennengelernt bzw. bin ich auf Ihn Aufmerksam geworden. Der sympatische Ersteindruck von Ihm, gab mir ein sicheres Gefühl mich mit meinen Versicherungsproblemen an Ihn zu wenden. Wir haben uns zusammen meine aktuelle Versicherungssituation angeschaut und besprochen. Dadurch das ich selbst nicht von meinen Produkten überzeugt war, hat er mir gute Alternativen bzw. bessere, auf mich abgestimmte Produkte aufgezeigt. Das positive war, wir haben alles elektronisch Abgewickelt (Anträge, Unterschriften) und uns per Skype "getroffen". Für mich, absolut ideal und Zeiteffizient.

Die Chemie hat einfach gestimmt und ich kann Ihn wärmstens als Berater weiterempfehlen. Wichtig zu Wissen ist: er ist ein freier Makler und ist an keiner Versicherungsgesellschaft gebunden!

Sich mit Versicherungen (die er nicht im Detail kennt) auseinanderzusetzen war für Ihn keine Last sondern eher Hobby!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Beratung im Sinne des Kunden, nicht der Versicherung!

Wer eine Beratung zum Thema Versicherungen sucht, sollte sich unbedingt an Herr Kunkel wenden. Ich selbst habe über ihn meine Berufsunfähigkeit versichert und kann es nur jedem weiterempfehlen. Ein freundlicher und stehts bemühter Kundenservice sowie eine verständliche Erklärung des Versicherungsprodukts haben mich überzeugt. Herr Kunkel berät im Sinne des Kunden und begleitet durch den ganzen Vertragsabschluss. Außerdem gibt es keine versteckten und ungenannten Klauseln oder gar kleingedrucktes. Rundum eine solide Anlaufstelle für alle, die sich versichern möchten. Von meiner Seite aus gerne wieder. Absolute Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 16 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bastian Kunkel (Versicherungen mit Kopf)

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024