|DG| Assekuranz-Makler

Pfr.-Max-Däubler Str. 15a
86447 Aindling

Tel.: 08237 - 959322
Fax: 08237 - 959368

4,97 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut beraten

Herr Geiger hat mich fachlich kompetent beim Wechsel von der GKV zur PKV beraten. Nicht nur während dem Beratungsgespräch wurden Fragen ausführlich und verständlich beantwortet, auch beim späteren Anfragen wurde sehr kurzfristig geantwortet. Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden und kann Herrn Geiger jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Die Beratung zur privaten Krankenversicherung war exzellent und gipfelte in dem, kaum für möglich gehaltenen, Wechsel nach ca. 23 Jahren Zugehörigkeit in der bisherigen Gesellschaft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Leistungsgerechte Krankenversicherung

Als junger Angestellter war ich immer interessiert an einer gerechten und leistungsbezogenen Krankenversicherung. Herr G. habe ich bei dem Beratungsgespräch als einen kompetenten und organisierten Versicherungsmakler kennen gelernt, der es zu dem geschafft hat, trotz der vielen Informationen und Formulare, sowie der knapp bemessenen Zeit, bei mir eine Begeisterung für diesen Krankenversicherungswechsel zu initiieren. Aus diesem Grund habe ich mich für ein sehr interessantes und leistungsstarkes Produkt entschieden, von dem ich hoffentlich auch in Zukunft überzeugt sein kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und flexibel

Die Beratung zur Krankenversicherung verlief kompetent und ausführlich. Terminlich ist Herr G. sehr flexibel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung mit Erfahrung

Auf Empfehlung entstand der Kontakt für die Auswahl einer passenden privaten Krankenversicherung. Die unabhängige erfahrende Beratung war sehr angenehm und führte zum Abschluss einer Versicherung.
Daraufhin ergab sich eine Analyse der bereits bestehenden Versicherungsverträge, die viele Optimierungsmöglichkeiten bot und Lücken schloss. In einem weiteren Gespräch wurde eine maßgeschneiderte Lösung, insbesondere in der Altersvorsorge, gefunden, die von Kunden sehr begrüßt wurde.
Diese unabhängige Versicherungsdienstleistung unterstützt den Kunden aktiv auf dem großen Versicherungsmarkt die passende Lösung zu finden. Der persönliche Kontakt und die schnelle Bearbeitung aller Fragen machen den Service komplett.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und Kundenorientiert

Herr G. konnte mir ein gutes Angebot unterbreiten, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis optimal ausgestaltet war. Herr G. verfügt über langjährige Erfahrungen, Kompetenz und Kenntnisse von Details, die in Kombination mit kundenorientierter Vorgehensweise ermöglichen, passende Lösungen für jeden Kunden anzubieten. Apropos, ich habe ihn mehrmals meinen Bekannten weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung durch Stil und Kompetenz

Die erste Betreuung bei der Findung der passenden Krankenversicherung war hervorragend. Eine sehr ausführliche und detaillierte und vor allem kundenorientierte Betreuung bildeten einen angenehmen Rahmen, schaffte Vertrauen auf der Seite des Kunden und schließlich den Abschluss der Versicherung. Dieser erstmalige Kontakt fruchtete in der offenen und selbständigen Weitervermittlung des Kunden an Dritte. Eine derartig gute Beratung schaffte Mut die Angelegenheiten der Altersvorsorge ebenso durch diese Fachkompetenz analysieren zu lassen. Auch hier wurde der anfängliche gute Eindruck wieder bestätigt. Durch viel Engagement, Geduld und Verständnis, der Seite des Kunden, wurde die passende Lösungskombination gefunden. Einen derartig professionellen Makler an seiner Seite zu haben gibt große Sicherheit und Vertrauen in allen Lebenslagen und wird in aller Form befürwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Superman ☺

Herr Geiger ist der erste Versicherungsfachmann auf den man sich verlassen kann. Er erklärt es auch so, dass man versteht was man abgeschlossen hat. Ich habe auch das Gefühl gut versichert zu sein! Herr Geiger ist immer erreichbar und richtet seine Termine immer nach mir (auch am WE). Was ich sehr schätze, dass meine Versicherungsordner immer aktuell sind und ich damit keine Arbeit mehr habe! FAZIT: Er macht einfach "ALLES"!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Versicherungsfachmann!!!

Sehr gute Beratung! Ich war ohne Krankenversicherung und hatte wegen meines Alters bei etlichen anderen Maklern kein Angebot erhalten. Herr Geiger schaffte es mit relativ viel Zeit und Mühe endlich eine Lösung für mich zu finden. Danke Danke!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krankenversicherung "ideal"

Ich wollte von meiner Krankenversicherung weg, da diese die Beiträge in den letzten Jahren stark erhöht hat. Mitte November, Zeitpunkt ist erdenlich ungünstigste, Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und das noch... Als Unternehmer bin ich an schnellen direkten Lösungen interessiert. Herr Geiger ging nach dem Erstgespräch auf die wesentlichen Punkte ein und bereitete Vorschläge auf, welche fundiert und verständlich waren. Insgesamt eine kompetente, vertrauensvolle sowie bedarfsgerechte Beratung, welche ich sicher nicht zum letzten Mal in Anspruch genommen habe. Daher sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 34 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie |DG| Assekuranz-Makler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024