|DG| Assekuranz-Makler

Pfr.-Max-Däubler Str. 15a
86447 Aindling

Tel.: 08237 - 959322
Fax: 08237 - 959368

4,97 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zwecks privater Krankenversicherung

Die Beratung war sehr kompetent und meine Fragen wurden zuverlässig und geduldig beantwortet. Mein Beratungsgespräch dauerte ca. 3 Stunden, aber Herr Geiger hielt durch und beantwortete alles zu meiner Zufriedenheit - Ich habe ihn bereits aktiv weiter empfohlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke!

Herr Geiger ist eine unerlässliche Hilfe für Berufstätige. Er ist nicht nur flexibel, sondern er macht es auch möglich, dass man die richtige Versicherung findet, auch wenn man keine Zeit hat, lange zu suchen und er kümmert sich auch um alles. Ich werde ihn unbedingt weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individueller persönlicher Berater

Ausführliche und gute Beratung und Hilfe beim Krankenkassenwechsel. Gemeinsames Erarbeiten der Absicherungs- und Versorgungssituation. Freundlichkeit! Sehr guter Berater!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lasst euch helfen!

Sehr gute Beratung, Unterstützung bei der Entscheidung. Viel Zeit investiert. Zugehört und auf meine Bedürfnisse eingegangen. Sehr gute Darstellung der Vorteile. Zusätzliches Vertrauen durch persönliche Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Rundumbetreuung

Herrn Geiger lernten wir kennen, als wir auf der Suche nach einer optimalen PKV-Lösung waren. Seither nahm er sich auch Schritt für Schritt unsere sonstigen Versicherungen vor. Auch die ganzheitliche Überprüfung unserer Altersvorsorge steht schon auf dem Programm. Wir schätzen die strukturierte und sinnvolle Herangehensweise und das kontinuierliche Engagement von Herrn Geiger und fühlen uns rundum gut betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Sehr gute Beratung. Super, dass sofort Beantwortung meiner Fragen per Mail/Telefon (auch im Urlaub), bisher reibungsloser Ablauf bezüglich Neuantrag bei privater Krankenversicherung!
Sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Finanzberatung

Beratung in Versicherungs-und Finanzfragen. Kompetenter Überblick über alle finanzielle Aspekte fachlich und persönlich und über sympathischen Eindruck.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Bei der Auswahl der Krankenversicherung und beim Update dieser waren die Beratung und die Betreuung sehr gut. Für die richtige Bearbeitung der Gesamtsituation bin ich sehr dankbar und vertraue auch wirklich auf die Empfehlungen von Herrn Geiger.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Cappuccino time!"

Mister Geiger is very well prepared. He can clarify “Insurance” topics professionally and takes the client’s needs always in focus. Overall, my impression is to have found or made the right choice, based on rational grounds (provided by Mister Geiger). I’ll contact Mister Geiger again in the future to be advised over offers and products to the German Insurance System. Of course I’ll refer to my friends to contact him too!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Hilfe

Ich arbeite schon länger mit Herrn Geiger zusammen bezüglich meiner Krankenversicherung. Als diese Ende 2011 wieder kräftig die Beiträge erhöhte, konnte er mir doch schnell wieder eine Alternative besorgen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller Auftritt

Habe bei Herrn Geiger eine PKV abgeschlossen. Da die Zeit drängte, war ich sehr glücklich, daß sich - obwohl Herr Geiger einen vollen Terminkalender hatte- kurzfristig ein Termin vereinbaren ließ. Sowohl die telefonische - als auch die Beratung vor Ort waren äußerst zufriedenstellend. Weiter so, Herr Geiger!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Beratung

Zuverlässiges Auftreten, sehr genau und akurate Beratung; Ausführliche Analyse und das auf deie gewünschte Bedürfnisse; Lösungsorientierte Ergebnisse im Bezug auf meine Krankenversicherung , sowie Altersvorsorge mit Riesterrente und Berufsunfähigkeit; ebenso wurden alle Sachversicherungen hinsichtlich Preis-Leistung optimiert. Sehr empfehlenstwert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie |DG| Assekuranz-Makler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024