Rudolf Micka - MLP Finanzdienstleistungen AG

Basteistraße 37
89073 Ulm

Tel.: 0731 - 9202476
Fax: 06222 - 90907573

5 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

5/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. med. R.W

Herr Micka betreut mich seit vielen Jahren. In den letzten Monaten ging es hauptsächlich um die Altersvorsorge. Er ist immer kompetent, gut erreichbar, pünktlich, flexibel und auf die anstehenden Themen sehr gut vorbereitet. Seine Beratungen wirken auf mich sehr zielgerichtet und nicht bedrängend. Ich habe immer den Eindruck, dass nicht der Abschluss einer Versicherung sondern meine individuellen Bedürfnisse im Vordergrung stehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, zuverlässige und hilfsbereite Beratung

Herr Micka steht uns seit vielen Jahren als Finanzberater stets fachkompetent und überaus hilfsbereit zur Seite. Auch in kleinen Angelegenheiten stand er uns immer beratend zur Seite und hat eine passende Lösung für uns gefunden. Mit zunehmend guter Erfahrung und Betreuung hat Herr Micka seit langem unser vollstes Vertrauen gewonnen, das durch die Qualität seiner Beratung, der Ergebnisse und seine persönliche Integrität untermauert wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

unabhängige umfassende Finanzberatung

Herr Micka hat mich sehr gut beraten. Er hat mich auf Änderungen in der Rechtsprechung und Entwicklungen aufmerksam gemacht, die mich meine eigene Vertragssituation überdenken ließ. Dabei war er nie "drängelich" zu Vertragsabschlüssen zu kommen. Ich fand mich sehr gut beraten und habe mich zu keinem Zeitpunkt "verpflichtet" gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsbetreuung, Finanzierungen, Finanz- und Ruhestandsplanung,

Top-Erfahrungen mit Herrn Micka seit inzwischen 25 Jahren: immer kompetent, offen, sympathisch ohne anbiedernd zu sein. Stets individuell und flexibel auf meine aktuelle Lebenssituation abgestimmt, habe ich immer eine unabhägige und v. a. nie aufdringliche Beratung und Betreuung erhalten: Beginnend direkt nach dem Studium über Berufsbeginn, Familiengründung, vorübergehende Arbeitslosigkeit, Start in die Selbständigkeit, Schuldenabbau, Vermögensaufbau und frühzeitige Planung für das Alter. Herr Micka ist praktisch immer erreichbar, reagiert prompt (auch bei kleinen "lästigen" Betreuungsaufgaben! ) und zielgerichtet. Bei seiner Beratung hatte ich nie das Gefühl, dass er "mit Gewalt" etwas verkaufen will, sondern immer flexibel auch auf evt. Bedenken von meiner Seite eingeht! Im Gegensatz zu manch anderem "Betreuer" stehen bei ihm offensichtlich nicht die eigenen Provisionen sondern meine Wünsche/Vorstellungen im Vordergrund. - Die Finanzbranche wäre nicht so in Verruf, wenn Alle im Stil eines Herrn Micka arbeiten würden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganzheitliche Finanzberatung

Herr Micka ist ein sehr engagierter, aufmerksamer und kompetenter Berater. Während unseren Terminen wurde ich stets gut, verständlich und individuell beraten. Über das aktuelle Thema Unisex-Tarife informierte mich Herr Micka schnell und ausführlich. Ich empfehle Herrn Micka jederzeit gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzbeartung, Altersvorsorge, Vermögensberatung

Hr. Micka ist unser Finanz- und Anlageberater. Er ist zuverlässig, jedoch nie aufdringlich. Er ist sehr sympathisch u. hat ein offenes Ohr. Er berät einen kompetent und wir haben das Gefühl in besten Händen zu sein. Er hat in allen für uns interessanten Bereichen uns bestens beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rudolf Micka - MLP Finanzdienstleistungen AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024