VC Finance Consulting GmbH. & Co. KG

Königsbrücker Str. 62
01099 Dresden

Fax: 0351 - 81033799


4,92 Sterne

13 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 24.08.2010 bewertet von Stefan Schäfer, Dittelsdorf

Tolle Möglichkeiten

Obwohl ich selbst seit vielen Jahren Finanzdienstleister bin, war ich bisher auf die MIG- Fonds nicht aufmerksam geworden. Ich danke Herrn Pawlak im nachhinein für sein diskretes Engagement, mich von dem Konzept der Alfred- Wieder AG zu übe... Weiterlesen


VC Finance Consulting GmbH. & Co. KG

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (13 Bewertungen)

4,92 /5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Möglichkeiten

Obwohl ich selbst seit vielen Jahren Finanzdienstleister bin, war ich bisher auf die MIG- Fonds nicht aufmerksam geworden. Ich danke Herrn Pawlak im nachhinein für sein diskretes Engagement, mich von dem Konzept der Alfred- Wieder AG zu überzeugen. Ich habe mich lange dagegen gesträubt, konnte aber irgendwann den sachlichen Fakten nicht wiederstehen. Das Konzept der AWAG, Venture Capital für den Kleinanleger sicher und transparent zu machen, die Substanz der über MIG finanzierten Firmen sind einmalig am Markt. Diese Spezialisten machen einen hervoragenden Job und beteiligen ausschließlich den Kleinanleger, der normal keinen Zugang zu derart exclusiven Möglichkeiten hat. Dafür mein Kompliment und meine Anerkennung. Das ist in dieser Branche nicht üblich. Ich nutze dies nunmehr für mich und meine eigenen Kunden selbst.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Prima Service

Danke fuer die gute Beratung und Betreuung.
Ich habe mit Hilfe von VC Consulting eine zusätzliche Rente angestrebt. Durch die kompetente Beratung habe ich in mehrere Fonds investiert. Ich habe die VC Consulting auch bedenkenlos weiterempfohlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr professionell

Zusagen werden eingehalten, wichtige Informationen kommen ohne Aufforderung, sehr angenehmes Beratungsklima- ohne Abschlußdruck, kompetent uns seriös

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bisher perfekte Zusammenarbeit! Zuverlässig, ehrlich und kundenorientiert .. .

Herr Pawlak von der VC Finance Consulting Ltd. Co. KG ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Kapitalanlage und Altersvorsorge. Er bringt die Fakten im Gespräch auf den Punkt - ohne wenn und aber, auch wenn manchmal die Realität anders ist, als sie von unseren Medien und Politikern dargestellt wird. Für jeden der ehrlich sein Geld anlegen möchte ist ein Gespräch mit Herrn Pawlak auf jeden Fall zu empfehlen. Es ist unverbindlich, kostenfrei und man mit Sicherheit dabei nur gewinnen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Beratung

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden, denn die Firma VC Finance Consulting hat mir einen richtigen Plan erstellt, wo ich genau sehen kann, wie ich meine Wünsche und Ziele alle verwirklichen kann.
Besonders gut finde ich, das ich sehen konnte, dass auch alles was mir erzählt wurde, auch selbst von dieser Firma seit langer Zeit mit Erfolg genutzt wird.
Die Planung wird jedes Jahr ausgewertet und ständig verfolgt. Somit weiss ich auch, das ich meine Ziele auch wirklich erreichen kann.
Besonders loben muss ich die Herangehensweise bei der Umsetzung der Auswahl von Finanzprodukten.
Ich erhalte Top-Produkte, die nicht von einer Inflation betroffen sind oder eventuellen Währungsreform.
Somit weiss ich, egal wie sich der Markt entwickelt, meine erwirtschafteten Gewinne sind nicht gefährdet. Außerdem profitiere ich von allen genialen Erfindungen die entwickelt werden.
Diese Firma kann ich wirklich empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finanzberatung

Ich wickele mittlerweile alle meiner Finanzgelegenheiten über Frau Pawlak bei VC Consulting ab. Sie macht einen sehr seriösen Eindruck, nimmt sich Zeit, um mir alles sehr genau zu erklären und ist immer für Fragen (egal wann und wie oft! ) zu sprechen. Die Preise für die verschiedenen Produkten, die ich über sie bekommen habe sind in Ordnung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden

Wir möchten uns nochmal bedanken für die sehr gute Beratung und die regelmäßigen Informationen, die wir fast aller 2 Wochen erhalten.
Unser Ziel war es für unser Kind etwas zu sparen, so das später genügen Geld vorhanden ist, um einen guten Start ins Berufsleben bieten zu können.
Wir haben uns etwas gewünscht, was nicht diesen Problemen unterliegt und durch solche Ereignisse beeinträchtigt wird. VC Finance Consulting habt uns zugehört und ein tolles Anlage-Konzept für uns entwickelt. Wir kennen uns nicht gut aus, aber VC Finance war geduldig mit unseren Fraen und hat uns alles sehr einfach erklärt.
Heute wo fast alle Produkte Verluste machen, können wir mit Freude unser Produkt beobachten und sehen wie gut sich dieses Investment entwickelt. Wir sind begeistert und dankbar, das wir die Chance hatten zur rechten Zeit die Firma VC Finance Consulting kennenzulernen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Weg ist das Ziel!

Ich möchte mich sehr für die gute Beratung bei der Firma VC Finance Consulting bedanken!
In ca. 8-10 Jahren möchte ich gerne meine Firma innerhalb der Familie verkaufen.
Leider sind die Banken in der heutigen Zeit nicht sehr kooperativ. Das bedeutet sie werden diesen Verkauf nicht finanzieren, mit der Begründung das dies ein Familienunternehmen ist und wir das innerhalb der Familie selbst regeln sollen. In dieser Situation befinden sich sehr viele Unternehmer. Aus diesem Grund habe ich eine Lösung gesucht, wie wir innerhalb dieser Zeit genügend Kapital ansparen können um dieses Ziel zu erreichen.
Ich habe mir viele Angebote bei Versicherungsmaklern und Banken sowie Vermögensverwaltungen geholt. Leider mußte ich feststellen, das es kein Produkt gibt, wo ich in einer so kurzen Zeit von 10 Jahren einen solchen Betrag erwirtschaften kann ohne ein hohes Risiko eingehen zu müssen.
Durch eine Empfehlung habe ich dann die Firma VC Finance Consulting kennengelernt.
Diese haben mir ein Produkt vorgestellt, wo ich richtig begeistert bin. Denn ich kann damit mein Ziel erreichen und bin sehr flexibel. Es besteht bei diesem Produkt kein Ausfallrisiko, keine Beeinträchtigung der Börse und von Banken.

Ich bin dafür sehr dankbar und empfehle diese Firma sehr gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gut gemacht!

Wir arbeiten in einer Arztpraxis und wollten seit längerer Zeit für unsere Mitarbeiter eine betriebliche Altersversorgung machen. Leider sind die herkömmlichen Produkte der Versicherungsgesellschaten für uns uninteressant, da diese wie wir jetzt in der Finanzkrise sehen können große Probleme haben, das dann später der kunde überhaupt noch Geld bekommt. Sollte eine Inflation eintreten oder sogar eine Währungsreform, dann kann es passieren das die Mitarbeiter überhaupt kein Geld erhallten. Außerdem sind die Beträge viel zu niedrig als das man von einer Betriebsrente reden kann. Wir hatten von der Firma VC Finance Consulting ein alternatives Angebot erhalten, welches unsere Ansprüche alle erfüllt. Wir hatten vorher noch nie ein solches Produkt gesehen, wo wir als Kunden genau sehen können, was die Gesellschaft mit dem Geld macht, wo investiert wird, jährliche Bewertung durch 4 Ratingagenturen, eine jährliche Leistungsbilanz wo wir sehen können wie sich alle Unternehmen entwickeln.
Ich kann nur sagen" Klasse Investment"!
Ein großer Vorteil ist auch die Laufzeit und die Rendite. Wir als Firma brauchen nicht bis zum Rentenbeginn einzahlen und es kommt eine wirklich gute Rendite heraus, wo man sagen kann, das ist eine Betriebsrente!
Danke, das wir dieses Produkt kennen lernen konnten, denn nicht viele Menschen haben die Möglichkeit dieses Produkt zu nutzen, da es nicht bei Versicherungsmaklern oder Banken erhältlich ist und jährlich auf ein bestimmtes Volumen begrenzt ist.
Außerdem bedanken wir uns für die allgemeinen Informationen über den gesamten Finanzmarkt die wir regelmäßig erhalten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Arbeit

Danke nochmals für die gute Beratung und ständigen Informationen die ich regelmäßig aller 14 Tage erhalte. In der Vergangenheit hatte ich noch nie eine so gute Betreuung.
Ich habe zu meinem Finanzberater monatlichen Kontakt und erfahre dadurch immer wichtige aktuelle Informationen über den gesamten Kapitalmarkt.
Mein Ziel ist es für meine Firma Rücklagen aufzubauen und auch eine Zusatzrente aufzubauen. Bei der Firma VC Finance Consulting habe ich für dieses Ziel eine komplette Beratung & Produkte, die einfach spitze waren. Mir war es wichtig meine Zukunft mit Produkten abzusichern die nicht nur börsenabhängig sind. Vorallen Dingen bin ich davon begeistert, das ich mein Ziel schon innerhalb von einigen wenigen Jahren erreiche und nicht wie mit den herkömmlichen Produkten in einem langen Zeitraum.
Echt klasse.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super gemacht!

Ich möchte mich nochmals bedanken für die gute Beratung.
Wir bauen gerade mit Hilfe von VC Consulting eine zusätzliche Rente bis zum Rentenbeginn mit 65 Jahren auf. Wir freuen uns besonders das die Produkte, die sie uns empfohlen haben nicht der Finanzkrise sowie der Börse unterliegen. Denn fast alle Produkte haben im Moment große Verluste gemacht und wir sind davon nicht beeinträchtigt. Gott sei Dank! Wir bedanken uns auch für die ständigen Informationen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Danke für das Angebot !

Wir möchten uns für die gute Beratung und die guten Konzepte bei der Firma VC Finance Consulting bedanken. Unser Vorhaben war es ein Finanzprodukt zu finden welches eine hohe Sicherheit hat und eine sehr gute Rendite die über 10% liegt, da wir dies in unser Vertriebskonzept einbinden wollten. Wir verkaufen Produkte und wollten diese beim Verkauf mit einem Finanzprodukt zur Refinanzierung an den Kunden weitergeben.
Bsp. : Ein Kunde kauft für 50. 000, -€ ein Produkt und erhält zusätzlich von uns ein Finanzprodukt womit er diese Investition innerhalb von 10 Jahren refinanzieren kann.
Wir haben weltweit nach solch einem Produkt gesucht und sind durch eine Emfpehlung der Firma VC Finance Consulting in Dresden endlich fündig geworden.
Darüber sind wir sehr dankbar, denn dadurch können wir uns von anderen Unternehmen abheben. Jetzt wo die Finanzkrise ihre Wirkung zeigt, können wir mit Freude beobachten, wie sich unsere Investments sehr gut entwickeln und überdurchschnitliche Renditen erzielen. Danke für die gute Beratung vor allem, das wir uns keine Gedanken machen müssen wegen einer Inflation, da diese Produkte nicht davon betroffen sind.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13



Bewerten Sie VC Finance Consulting GmbH. & Co. KG

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016