Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (4 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Aktuelle Storys aus Köln und der Region sehr schön aufgearbeitet - online und auch gedruckt

Ich bin auf Citynews erst über die Facebookseite aufmerksam geworden. Hier postet das Team sehr regelmäßig interessante Nachrichten, Tipps und Termine und immer wieder wunderschöne Bilder der Domstadt. Dadurch gelangte ich auf deren Homepage, was sich als komplettes online Portal darstellte. Aktuelle News und Berichte von Events, immer wieder schöne und informative Reportagen, Fotogalerien - man kann sich auf der Internetseite echt verrennen und findet immer wieder neue und interessante Artikel. Diese lesen sich nicht nur sehr gut - auch das vermittelte Hintergrundwissen (zum Beispiel zum Csd, der Gamescom oder Kölner Karneval) ist echt klasse. Da geben sich die Macher anscheinend richtig Mühe - und das merkt man auch. Dabei ist mir aufgefallen, dass eigentlich auf der kompletten Seite kaum Werbung, störende Banner oder sowas gibt. Schlussendlich bin ich dann auch auf das Printmagazin aufmerksam geworden. Auch hier nahezu das gleiche Bild. Schöne Berichte, die sehr ansprechend gestaltet sind - alles immer mit dem gewissen Kännchen "Backstage"-Wissen, was man anderswo so nicht bekommt. Bemängeln würde ich jetzt, dass man vielleicht die Erscheinungsweise öfters machen sollte. Alle 2 Monate find ich ein bisschen wenig, aber bei einer Auflage lt. deren Angaben von 50. 000 ist das auch schon echt ne Menge. .. Macht weiter so - man spürt die kölsche Seele in Euch und das vermittelt ihr auch sehr gut - auch für Immis :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Nachrichten und Neuigkeiten aus Köln "brühwarm" serviert

Ich dachte nicht schon wieder ein ein Gratis-Magazinchen - vollgepackt mit Anzeigen. .. Was ich aber dann in den Händen hielt war wirklich weitaus mehr. Spannende Stories, interessante Reportagen, Interviews mit Promis und Politiker, Termin-Tipps aus Köln und der Umgebung und mehr. Besonders toll fand ich das Stadtgespräch - hier erhält man Infos über was gerade die Domstadt spricht. Auch die Restaurant-Tipps verleiten zum Ausprobieren von Neuen. Und die Anzeigen gab es - ja - aaaaber, irgendwie muss sich solch eine KOSTENLOSE Zeitschrift ja auch finanzieren und wirklich aufdringlich fand ich die Werbung nicht. Und das Heft ist echt umfangreich und wirkt auch sehr hochwertig. Zum Mitnehmen eben .. .

Schließlich fand ich auch einen Hinweis auf das Online-Portal und klickte mich rein. Noch umfangreichere Nachrichten, Bilder-Galerien, Ratgeber-Tipps und vieles vieles mehr - dazu noch tolle kostenlose Gewinnspiele - und alles mehrfach am Tag aktualisiert. Selbst auf dem Handy sah das Ganze toll aus!

Einziger Wermutstropfen (für die gedruckte Form) ist das Erscheinungsdatum - was nirgendwo zu finden ist. Beim Durchklicken der Webseite habe ich erfahren, dass alle zwei Monate ein neues Stadtmagazin erscheint. Hier fände ich eine häufigere Erscheinungsweise weitaus besser, da doch soviel in Kölle passiert. Und es wäre toll, wenn man irgendwie erfahren könnte, wo das Stadtmagazin überall ausliegt. Denn von Geschäft zu Geschäft zu ziehen um eine Ausgabe zu ergattern ist doch eher mühselig.

Weiter so! Ihr seid ein tolles Stück(chen) von Köln (und wie ich erfahren habe - seit über 20 Jahren! Dafür meinen Respekt! ).

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lifestyle meets News

Ein klasse und vor allem kostenloses Magazin. Informative News, Shopping- und Stylingtipps, Ausgeh-, Kultur- und Kunstmeldungen und wirklich schöne Gewinnspiele. Das Ganze verpackt in einer sehr ansprechenden Form! Grafisch sehr schön hergestellt und trotz des werbefinanzierten Charakters, merkt man dies als Leser nicht wirklich, da es kein typisches Werbeheftchen ist. Meiner Meinung nach sollte man öfters und in einem größeren Umfang erscheinen! !! Auch das dazugehörige Internetportal kann sich sehen lassen. Einziger Kritikpunkt: Es gibt leider kein Abo und so muss man sich immer auf die Suche nach dem Magazin machen und da es kein "Auslageverzeichnis" gibt, ist dies nicht immer ganz so leicht. Nicht destotrotz: Weiter so. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles kostenloses Magazin! !!

Ich erwartete eine Apothekerzeitung und hielt zum Schluss ein wirklich tolles Lifestyle-Magazin in den Händen! Interessante Themen, abwechslungsreich und immer wieder aktuelles aus der Domstadt und den Metropolen der Welt. Informativ und stylisch - wie man es eigentlich von einem Kaufmagazin erwarten würde. Redaktioneller und grafischer Anspruch kommen nicht zu kurz, auch wenn das Magazin werbefinanziert ist. Schöne Gewinnspiele, Ausgehtipps und spannende Berichte und Interviews. .. Bitte erscheint öfters!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie CityNEWS - Das Stadt- und Lifestyle-Magazin für Köln und die Region

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017