Bonafair

Konstanzenstraße 19
8274 Tägerwilen

4,91 Sterne

57 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 57 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

57 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 55

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gelenkformel TOP

Ich hatte mir das Knie ein wenig verletzt und bin damit zum Arzt, der meinte mit etwas Sport geht das schon wieder, Sport gegen eine Verletzung also.
Ich bin daraufhin in mein Fitnessstudio für einen Kurs und habe davor die Gelenkformel Plus eingenommen, das erste mal tat es noch ein wenig weh. Aber zusammen mit dem Sport war die Gelenkformel Plus echt erfolgreich bei mir, dass die Schmerzen schon nach einer Woche komplett weg waren.
Ich mag die Gelenkformel!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Inhaltsstoffe

man kennt ja die ein oder andere Magnesium Tablette aus dem Drogeriemarkt oder so. Die Inhaltstoffe derer sind mit Absatnd nicht so gut und umfassend, wie die der Nahrungsergänzungsmittel von Bonafair.
ich nehmen etwas das IMMUN KOMPLEX, und habe deutlich weniger Krankheitstage im Jahr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfangreicher Kundenservice

Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.
Der Kundenservice hatte mein Problem schnell erkannt und konnte mir dementsprechend schnell helfen. Der Chat-Service auf der himepage hatte mich an einen telefonischen mitarbeiter weitergeleitet. Das lief super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bonafair war eine gr...

Bonafair war eine große Unterstützung bei dem verwirklichen unseres Projektes. Ich bin zufrieden wie sich alles entwickelt hat, und kann die Arbeit von Bonafair weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Der Kundenservice von Bonafair war sehr hilfreich. Nachdem ich schon einige Monate ein Produkt von denen benutzt hatte, wollte ich mich über Weitere nochmals informieren. Dafür hatte ich beim Kundenservice angerufen gehabt. Diese haben mich ausführlich über jedes Produkt aufgeklärt und beraten :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Unternehmen!

Über die Beratung und vielfältigen Dienstleistungen haben wir uns sehr gefreut. Zudem erfolgte die Zusammenarbeit reibungslos, da die Kommunikation regelmäßig bestand.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!

Mit dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden. Es gab ein paar Probleme bei meiner Rechnung, die die Mitarbeiterin während des Telefonats direkt aus dem Weg schaffen konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Unternehmen

Als junges Unternehmen, was sich versucht in einer Branche durchzusetzen, kann man vieles vergessen, wobei die größte Gefahr ist, in der Menge der Angebote unterzugehen. Mit Bonafair konnten wir ein Firmenkonzept erarbeiten, welches uns herausstechen lässt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Die Zusammenarbeit mit Bonafair hat uns gefallen und weit gebracht. Durch ihre Hilfe konnten wir unser Konzept für unser Unternehmen auf das nächste Level bringen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend!

Die Zusammenarbeit läuft hervorragend. Es gab einige Komplikationen bezüglich unserer Website, diese konnten nach einem kurzen Gespräch mit dem freundlichen Mitarbeiter geklärt werden. Toller Service, nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Unternehmen

Bei der Gründung eines neuen Unternehmens, kann vieles übersehen werden. Glücklicherweise hatten wir Bonafair an unserer Seite, die uns auf einiges hingewiesen haben. Zudem haben wir viele Projekte realisiert, die wir in der Zusammenarbeit effizient erledigt werden konnten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Professionelle Mitarbeiter, die viel Erfahrung mit sich bringen. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben, und sind gespannt auf die zukünftige Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bonafair

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024