Weinheimer Umzüge und Küchenmontagen

Bergstraße 204
69469 Weinheim

Tel.: 0176 - 72488332

4,94 Sterne

137 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 137 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

137 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 134

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswertes Unternehmen!

Kompetenz durch und durch. Die Vorbereitung, die Abwicklung sowie die Freundlichkeit und
Professionalität der Mitarbeiter verdienen höchstes Lob. Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen und werde es bei Bedarf wieder beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bedenkenlos zu empfehlen

Wir haben ein kleines Büro mit Lager umziehen müssen. Es ging sehr schnell und sehr reibungslos. Die Kosten hielten sich im Rahmen und wir können Weinheimer weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug mit Fullservice inkl. De- und Remonatage von Möbeln, inkl. Entsorgung . Von Bruchsal nach Soltau

Die Herren waren sehr freundlich und zuvorkommend und geduldig. Alle waren fleißig und hatten alles im Griff. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Heidelberg nach Düsseldorf incl. De- und Remontage von Möbeln

Sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Tolle Umzugsvorbereitung und Durchführung.
Obige Beurteilung bezieht sich auf die Teams zum Umzug/ Termintreue hier bezieht sich nicht auf die Umzugsteams, die pünktlich und absolut zuverlässig waren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Viernheim nach München inkl. De- und Remontage von Möbeln

Der Umzug verlief ruhig, gepkant - und mit viel Umsicht für die zu transportierenden Möbel. Die Einpacker arbeiteten schnell und fehlerfrei. Aufbau und Abbau, insbesondere von der Waschmaschine, waren gerade. Insgesamt hat Weinheimer Möbelspedition unsere Erwartungen übertroffen! Danke an Herrn Bakhat und sein Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pünktlich, kompetent und preiswert

Wir waren sowohl mit der Beratung im Vorfeld als auch mit dem Ablauf des Umzugstags sehr zufrieden. Wir hatten das Gefühl, unsere Habseligkeiten sind in sehr guten Händen. Es gab keine Beschädigungen und alles verlief reibungslos. Empfehlen wir vorbehaltlos weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Karlsruhe nach Bonn, 13.07. + 15.07.2019

Freundlich, schnell, gut organisiert und der Preis ist bezahlbar. Danke an Hans und seine Kollegen :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind ein älteres...

Wir sind ein älteres Ehepaar und sind das erste Mal mit einer Umzugsfirma, der Firma Weinheimer Umzüge, umgezogen. Wir sind sehr begeistert und froh darüber, dass wir uns für dieses Unternehmen entschieden haben. Wir sind von einem großen Objekt (1 große Wohnung und 6 Ferien-wohnungen in unserem Haus) in ein kleineres Objekt umgezogen. Die Abwicklung erfolgte zunächst durch eine Besichtigung durch den Firmeninhaber, der ein konkretes Angebot erarbeitete, das von der terminlichen und preislichen Gestaltung unseren Vorstellungen entsprach. Der von uns gewünschte Umzug, der in zwei Etappen erfolgte war, sowohl von den Mitarbeitern des Büros, als auch von den engagierten Umzugsmitarbeiter in beiden Teams, die den Umzug vorbereiteten bzw. durchgeführt haben, sehr zuvorkommend und professionell. Auch die anschließende Organisation und das aufwendige Räumen des Sperrmülls aus dem Objekt wurde von den Männern der Umzugsfirma rasch und bestens ausgeführt. Ohne die qualitativ hochwertige Leistung des Umzugsunternehmens wäre dieser Umzug für uns nicht möglich gewesen. Bei unserem nächsten Umzug werden wir ohne Zögen das Unternehmen wieder nehmen. Nochmals vielen Dank an das Team Weinheimer für ihre ausgezeichnete Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fa. Weinheimer hatte...

Fa. Weinheimer hatte kurzfristig unseren großen Umzug aus einem 350 m²-Haus übernommen und perfekt abgewickelt:
Sympathischer, telef. Erstkontakt, alles professionell organisiert, tolle Leute und das Preis/Leistungsverhältnis mehr als angemessen + fair.
Sechs freundliche, umsichtige + fleißige Mitarbeiter waren trotz weiter Anfahrt morgens pünktlich vor Ort. Alles wurde mit Zimmerzuordnung markiert und zügig sauber + dick in Vlies und Folie verpackt. Nach der ersten Fuhre blieb ein Teil der Mitarbeiter in der neuen Wohnung und baute Schränke zusammen, schloss die Waschmaschine an, etc... Wir waren mega-begeistert. Nach 7 Stdn. war alles geschafft. Alle Möbel, alles Zerbrechliche und alle großen Pflanzen haben den Umzug bestens überstanden.
Wir haben den Partner unseres Vertrauens diesbezüglich gefunden, auch wenn wir hoffen, dass jetzt erst mal für längere Zeit kein Umzug mehr ansteht :).
Wir wünschen der Firma Weinheimer weiterhin viel Erfolg + viel Freude bei ihren Einsätzen trotz der Schwerstarbeit und bedanken uns abschließend nochmals für diese positive Erfahrung und die tatkräftige Unterstützung in einer für uns turbulenten Zeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Umzug hat perfek...

Der Umzug hat perfekt geklappt. Wir haben ein sehr gutes Angebot bekommen und alle aufgekommenen Fragen wurden vorher bzw. während des Umzugs geklärt. Zusätzliche Kartons wurden auf Anfrage vorab bis zur Haustür geliefert und um eine Sperrung zweier Parkplätze, damit beim Beladen der Verkehr nicht aufgehalten wird, wurde sich komplett gekümmert. Auch den Wunschtermin konnte möbel mobil für uns bereitstellen. Die Mitarbeiter waren durchgehend freundlich und hilfsbereit. Alle waren pünktlich und zuverlässig. Insgesamt ging der Umzug damit sehr flott und einen besseren Ablauf hätte ich mir nicht wünschen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr positiv bee...

Bin sehr positiv beeindruckt von der Dienstleistung und Freundlichkeit dieser Firma. Habe an meinem Umzugstag schon nach kurzer Zeit bemerkt das die Angestellten ihr Handwerk verstehen und hier nur echte Profis am Werk sind. Mein Kompletter Umzug wurde einwandfrei und ohne irgendwelche Verzögerungen oder Schäden abgewickelt. Noch mal vielen vielen Dank für diesen tollen Service

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Herren waren pün...

Die Herren waren pünktlich, sorgfältig und sehr behutsam. Extrawünsche wurden 100% mit erfüllt.
Ich hoffe, ich ziehe nicht so bald wieder um, aber wenn, dann immer wieder gern!!!!!
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Weinheimer Umzüge und Küchenmontagen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024