Weinheimer Umzüge und Küchenmontagen

Bergstraße 204
69469 Weinheim

Tel.: 0176 - 72488332

4,94 Sterne

137 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 137 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

137 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 134

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent - Zuverlässig - Preiswert

Wir (2 Erwachsen 4 Kinder) sind von Langen (bei Frankfurt) nach Herborn (ca. 104km) umgezogen. Die Firma Weinheimer hatte uns nicht nur das beste Angebot gemacht (vom Preis her), sondern dazu auch noch den besten Eindruck gemacht. Herr Bakhat war sehr freundlich und transparent (was die Kosten angeht), sehr kompetent und stets erreichbar, wenn es Rückfragen gab.
Alle Zusagen wurden eingehalten und am Umzugstag kamen wie besprochen 4 Personen inkl. Monteur und Teamleiter, dazu kamen sie mit 2 LKW.
Das Einladen der Kartons und Möbel und das Auseinanderbauen der Möbel war in 4 Stunden erledigt. Die Mehr-m³ wurden nicht in Rechnung gestellt. Der Preis war angesichts der Menge sehr angemessen!
Auch das Klavier kam heil bei uns an!
Alles in allem eine runde Sache und ich kann diese Firma daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Volle Punktzahl. Die...

Volle Punktzahl. Die Weinheimer würde ich immer wieder nehmen!

Sehr guter Vorabtermin. Gute Kommunikation. Sorgsames Einpacken. Motivierte, freundliche und gut gelaunte Umzugsspezialisten.

Ihr habt einen tollen Job gemacht. Herzlichen Dank dafür! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Büro Umzug von Friolzheim nach Heimsheim

Perfekt organisiert und stressfreier Umzugstag. Der komplette Firmenumzug war in einem dreiviertel Tag erledigt. Das Team war pünktlich und trotz der aktuellen Krisensituation gut drauf und hat super schnell gearbeitet. Auch bei kleinen Zusatzwünschen im neuen Büro (Sachen die zusätzlich in den Keller müssen, weitere Umräumarbeiten.) wurde sofort unterstützt. Liebes Weinheimer-Team, macht weiter so! Wir empfehlen euch gerne

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympathisches Umzugsunternehmen in Weinheim

Ich habe meine Mutter mit Weinheimer Umzüge ins Weinheim von Heidelberg nach Ravensburg umziehen lassen und bin wirklich sehr zufrieden. Toller Service am Umzugstag, freundliches Personal - wie man es sich wünscht ! Auch die Beratung im Büro war sehr professionell. Gerade bei solch einem Umzug ist auch vom Personal Fingerspitzengefühl gefragt. Meine Mutter war auch total begeistert von den Jungs.
Ich will hiermit Weinheimer Umzüge an alle anderen Umziehen weiterempfehlen.
Gruß an alle Beteiligten !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Umzug ganz nach Plan!!!

Weinheimer Umzüge ist uneingeschränkt zu empfehlen. Der positive Eindruck entsteht bereits beim ersten Kontakt und setzt sich bis zum Abschluss fort. Die beiden Firmeninhaber samt Mitarbeiter behandeln jedes Möbelstück als wären es die eigenen. Toll, wie alles verpackt, verladen und wieder entladen wird. Am Zielort deutlich mehr Leistung erbracht, als eigentlich vereinbart.
Herr Bakhat, danke nochmal an Sie und ihr Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens gelaufen

Die Firma Weinheimer hat das kleine Haus meiner Oma, Die hat da über 50 Jahre gewohnt, komplett in 3 Tagen ausgeräumt ,gestrichen und saubergemacht. Tolle Arbeit, tolles Team. Haus hat beim Verkauf gleich 25. 000, 00 Euro mehr gebracht. Kann Diese Firma nur weiterempfehlen. Super Service immer pünktlich . Einfach mit einem guten Gefühl. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gelungener Umzug

Sie kamen pünktlich an und waren sehr organisiert und freundlich. Sie sorgten für einen sorgfältigen Umgang mit antiken Möbeln und elektronischen Geräten. Ich war mit ihrem Service sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall an Freunde und Kollegen weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bereits 2x super zufrieden!

In den letzten zwei Jahren sind wir zweimal mit Weinheimer Umzüge umgezogen (einmal Heidelberg - Thun (Schweiz) und dann von Thun (Schweiz) - Hamburg) und vor allem der zweite Umzug im Corona Chaos war perfekt von der Kommunikation, vom Service und Flexibilität. Herzlichen Dank dafür!

Bei beiden Umzügen waren die Kollegen vor Ort sehr freundlich und haben sehr schnell und gewissenhaft gearbeitet. Auch bei der Zollabfertigung lief die Kommunikation einwandfrei und die Kollegen von Weinheimer hatten augenscheinlich alles bestens im Griff.
Beim ersten Umzug waren die Kollegen vor Ort eventuell noch etwas netter/sympathischer; aber dies ist absolut subjektiv. Die Arbeitsleistung war in beiden Fällen perfekt.

Besonders hervorzuheben ist der sehr freundliche Service von Herrn Bakhat, welcher immer zeitnah antwortet, alle Fragen klärt und sehr flexibel agiert. Wir haben uns von ihm sehr gut betreut gefühlt.

Sollten wir ein weiteres mal umziehen, werden wir sehr gerne wieder bei Weinheimer Umzüge anfangen. Gerade auch das Preis/Leistungsverhältnis war bei beiden Umzügen unschlagbar. Wir hatten jeweils drei Angebote von verschiedenen Anbietern eingeholt und Zapf war beides mal (z. T. mit Abstand) am günstigsten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug innerhalb Landau / 80qm-Wohnung / 3 Personen

Meine Erfahrungen mit Weinheimer Umzüge waren sehr gut. Angebot, Besichtigung, Umzug, alles wurde sehr schnell bearbeitet. Die Firma war jederzeit erreichbar. Von mir gibt es 5 Sterne

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Möbel Ab- und Aufbau/Einlagerung während Umbau

Wir wurden in der Vorbereitung sehr gut beraten, jeder unserer Wünsche (mehr Umzugskartons etc.) wurde unmittelbar erledigt und die Durchführung unserer Möbel-Einlagerung mit Abbau und Wiederaufbau hat perfekt geklappt! Und sogar hinterher wurde unmittelbar ein Termin koordiniert, um die leeren Kartons wieder abzuholen. Tolles Team, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die Freude bei der Arbeit ausstrahlen!
Vielen Dank an alle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Unternehmen!

Umzug innerhalb von Karlsruhe, sehr nettes, kompetentes, unkompliziertes Team, würden wir jederzeit weiterempfehlen und auch wieder beauftragen. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Weinheimer Umzüge und Küchenmontagen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024