Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

1/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 5




vom

1 Stern

Der schlimmste Umzug...

Der schlimmste Umzug meines Lebens. Im Zuge des Umzugs wurden mir Wertgegenstände in Höhe von mind. EUR 1.500, u. a. mein Verlobungsring, entwendet. Ich habe einen Mitarbeiter in einem Raum am Umzugszielort angetroffen, der im Rahmen des Umzugs nach klarer vorheriger Absprache nicht zu betreten war. Im Anschluss habe ich festgestellt, dass Wertsachen fehlen. In dem Raum, in dem ich den Mitarbeiter angetroffen hatte, fand ich später eine Schachtel mit Schmuck zwischen andere Gegenstände gesteckt. Diese Schachtel hatte sich vorher in einem anderen Raum in meiner Handtasche befunden. Als ich den Mitarbeiter darauf ansprach, meinte er nur, ich könne ihn durchsuchen. Ich habe anstatt dessen die Polizei gerufen. Neben diesem schlimmen Erlebnis übernimmt die Umzugsfirma (Telefonat mit Betriebsleiter Maier) keine Verantwortung für dieses absolut untragbare Verhalten ihres Mitarbeiters. In unverschämtem Ton wurde mir mit unpassenden Vergleichen mitgeteilt, dass sich die Firma Umzüge Pusl hierfür nicht verantwortlich zeigen wird und nicht einmal einen finanziellen Ausgleich des Verlustes in Erwägung zieht. Der idelle Wert ist nicht ersetzbar, ebensowenig wie das erlittene Trauma im neuen Heim. Ich bin schockiert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Es hätte mich gleich...

Es hätte mich gleich stutzig machen sollen. Sofortige Barzahlung an die Mitarbeiter !!! In allen anderen Branchen wird überwiesen. Jetzt weiß ich warum. Bei uns ist ein Versicherungsfall aufgetreten, der nun von der Versicherung verweigert wird. Pusl hat das Geld und wir den Stress. Sie sind ja alle recht rührig, ... bis zum Abschluss. Mühleisen, Meyer, Pusl, ... aber nur bis die Kohle geflossen ist. Dann wird beleidigt, Betrug vorgeworfen und mit Mahnung gegenüber einer 92 jährigen Frau gedroht. Charakterlich eine Stufe unter der untersten ! Ach ja, Erwin Pelzig hat Mal gesagt. Die Mutter der Dummen ist immer schwanger. Trifft zum Glück nicht immer zu

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Ich werde diese Firm...

Ich werde diese Firma nie wieder beauftragen weil der Roland Mühleisen, Mann von Fr. Pusl extrem respektlos ist, unhöflich ist und denkt es nötig zu haben mich zu beleidigen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Enttäuschend

Die Chefin der Firma kontaktierte und bemühte sich um uns, solange bis wir den Vertrag unterschrieben hatten; danach nicht mehr - auch keine Rückfrage bzgl. Zufriedenheit erfolgte.
Nicht zufriedenstellend war, dass sie versuchte, Geld rauszuholen, wo es nur ging und man so am Ende auch nicht wirklich billiger kam als bei Vergleichsangeboten - diese kommunizierten jedoch vorher den wirklichen Endpreis realistisch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Umzug in die Schweiz

Ich war absolut nicht zufrieden. Umzug von Nürnberg in die Schweiz. Als der Berater Herr Mühleisen bei mir zu Hause war, hat dieser einen vernünftigen und seriösen Eindruck gemacht. Dann war es soweit. Die Umzugsfirma kam mit einem sehr großem Hänger und einem LKW. Beide wurden beladen. ..und das absolut schlecht. ..immerhin ging es ja etwas über 500km weit. Auf meine Frage ob sie nicht gewisse Sachen sichern möchten oder vernünftig stapeln wollten, bekam ich nur ein plumpes "Wir wissen was wir machen". Danach ging es in die Schweiz. Am Zoll dann die nächsten Probleme, da sie Überladen waren und das obwohl der LKW nicht mal zu 1/4 Beladen war. Wieder Ärger. Dann wollten die Umzugshelfer auch noch das ich die Strafe bezahle. ..schließlich sei es mein Umzugsgut. ... geht's noch? Was muss man sich eigentlich erlauben. ..Hammer! ! Dann mußten Sie erstmal am Zoll so Um-bzw. Ausladen das sie mit der ersten Ladung zu mir nach Hause fahren konnten. Da Sie nochmal zum Zoll mußten um den Rest zu holen stellten Sie mir dann ganz einfach noch den Stellplatz in der Garage voll. Dies mußte ich zum Schluß selber Hochtragen, da das "Team" sonst nicht mehr Zeitlich über die Grenze konnten. Ein Dankeschön für meine Hilfe gab es natürlich nicht. Hey, immerhin habe ich eine Leistung bezahlt wo ich eigentlich nicht helfen musste. Diverse Sachen wurden natürlich durch die "super Stapelung" beschädigt. Ich habe mehr als genug Photos gemacht, falls diese jemand sehen möchte. Als das Chaos endlich seitens Firma Pusl vorbei war. ... sie sind wieder nach DE gefahren, dachte ich mir das sich die Firma Pusl bei mir noch melden würde um sich in irgend einer weise erkenntlich zu zeigen, oder zumindest sich für diesen absoluten disaster Umzug zu entschuldigen. Leider kam nichts, kein Anruf, kein Brief. ..einfach nichts. Ich kann nur besten Gewissens empfehlen, diese Firma nicht zu buchen. Wie man so schön sagt. ..Aussen Hui, innen Pfui. So was habe ich noch nie erlebt. ..Vielen Dank nochmal. ..ironisch gemeint

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Umzüge Martina Pusl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022