Zug-Umzug

Rosenheimer Straße 30
81669 München

Tel.: 089 - 44249640

4,92 Sterne

274 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 306 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

306 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 296

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug

Ich bin von München nach Nürnberg umgezogen. Es hat alles super geklappt. Nach einer Online Anfrage war binnen 3 Tagen ein Mitarbeiter vor Ort und hat sich die Sachen angeschaut. Am nächsten Werktag war das Angebot da. Auch nach Auftragserteilung wurden alle Fragen freundlich beantwortet und Unsicherheiten ausgeräumt.
Am Umzugstag waren die Jungs pünktlich vor Ort und habe zügig und sorgsam die Sachen verpackt und eingeladen.
Ebenso verlief auch das Ausladen, trotz schwülen 30 Grad. Auch preislich kann man nichts sagen. Jederzeit wieder würde ich meinen Umzug durch ZugUmZug durchführen lassen. Danke nochmal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle, freundliche Haushaltsauflösung

Ich hatte mit ZugUmZug bereits 2015 einen Umzug durchgeführt und war damals äußerst zufrieden.

Als nun eine Haushaltsauflösung bevorstand, wählte ich ZugUmZug erneut, weil mich die damalige Professionalität absolut beeindruckt hatte. Auch diesmal lief alles sehr professionell ab, Ratko stand mit Rat und Tat zur Seite und hatte für alle Eventualitäten und Probleme eine Lösung an der Hand. Auch für die Verwertung der besseren Möbel. Leider ist der Münchner Second-Hand-Markt in diesem Bereich total übersättigt, so dass seine Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt waren. Aber dafür kann ZugUmZug nichts.

Nächstes Jahr wird wieder ein Umzug innerhalb der Stadt anstehen und ich werde sicherlich erneut ZugUmZug mit ihm beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehmer Umzug- Rundum Sorglos paket

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem Team von Zug-um-Zug! Die Terminvereinbarung lief schnell und reibungslos, das Unternehmen war pünktlich, gut ausgerüstet und wusste, was zu tun war. Preislich absolut fair, so macht der Umzug Spaß! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Umzugsfirma!

Sehr zuverlässiger und reibungsloser Umzug mit einem netten Team! Absolut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Umzugsfirma mit tollen Mitarbeitern

Ich bin von Augsburg nach Bamberg gezogen und es lief alles perfekt. Die Jungs kamen morgens pünktlich und waren schnell mit dem einpacken und verladen der 3-Zimmer Wohnung fertig.
Genauso rasch erfolgte das ausladen. Mit den Sachen wurde sehr sorgsam und schonend umgegangen.
Alle waren sehr nett und hilfsbereit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wir hatten jede Menge Spaß trotz des ganzen Umzugsstresses.

Ich kann ZugUmZug wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Gestern hat mein Umzug mit der Firma ZugUmZug stattgefund...

Gestern hat mein Umzug mit der Firma ZugUmZug stattgefunden und ich bin rundum zufrieden. Bei der kostenlosen Vorbesichtigung hatte ich schon ein sehr gutes Gefühl und das ist auch so geblieben.
Hr. Rafailovic und seine Mitarbeiter sind richtige Profis. Es hat alles super geklappt, die Mitarbeiter haben meine Möbelstücke super verpackt und waren während des gesamten Umzugs sehr umsichtig und freundlich. Ich kann die Firma ZugUmZug nur empfehlen, super gute Qualitätsarbeit.
Danke nochmal an alle Mitarbeiter!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gelungener und stressfreier Umzug

Professionelle Abwicklung von der Besichtigung an: der Mitarbeiter hat sich ausreichend Zeit genommen und innerhalb von nicht mal einem Tag ein sehr faires und nachvollziehbares Angebot erstellt. Ich bin von München nach Frankfurt gezogen und am ersten Tag war die Manschaft pünktlich und motiviert am Start zum einpacken, abbauen und einladen. Am nächsten Tag beim Ausladen und Aufbau das gleiche Bild - alles hat sehr gut geklappt. Auch mein Sorgenkind, die mitgenommene Vespa hat den Umzug sehr gut überstanden. Diese Mitarbeiter lieben ihren Beruf und ich bin froh, dass ich dieser Firma den Auftrag gegeben habe - ich kann ZugUmZug vorbehaltlos weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ausgezeichnete Umzugsfirma - schnell, flexibel, preiswert...

Ausgezeichnete Umzugsfirma - schnell, flexibel, preiswert und erstklassig beim Ab- und Aufbau auch von komplexeren Möbeln,Lampen, etc. Fazit: sehr empfehlenswert

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zuverlässig, professionell und freundlich

Ein überaus freundliches, hilfsbereites Team, das schnell und effizient arbeitet und dabei trotzdem jedes einzelne Möbelstück mit voller Sorgfalt behandelt.
Unkomplizierte, aber sichere Online Buchung sowie ein reibungsloser Ablauf. Und das alles zu einem super fairen Preis. An dieser Stelle nochmals vielen Dank.
Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DIE perfekte Adresse für einen Büroumzug!

Besichtigung vorab.
Super zuverlässig. Tolles Team und engagiert.
Würden wir sofort weiterempfehlen und wieder beauftragen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Umzugsunternehmen .. . kann man nur empfehlen

Sehr kompetentes Team. . haben eine tolle Arbeit geleistet. Sind alle sehr umsichtig und vorsichtig mit den Möbeln umgegangen. Ein eingespieltes Team, das gut zusammen gearbeitet hat. Perfekt organisiert, flexibel und sehr freundlich noch obendrauf. .. hätte an dem Tag nicht besser laufen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zug-Umzug

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024