Zug-Umzug

Rosenheimer Straße 30
81669 München

Tel.: 089 - 44249640

4,92 Sterne

274 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 306 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

306 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 296

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hervorragende Umzugsfirma, bei der von der ersten Kontakt...

Hervorragende Umzugsfirma, bei der von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Durchführung des Umzugs alles reibungslos abgelaufen ist. Hervorzuheben ist vor allem die zügige Besichtigung der Wohnung nach dem ersten Telefonat, das pünktliche Erscheinen der Möbelpacker sowohl beim Einladen der Möbel als auch bei der Anlieferung am über 400 km entfernten Zielort sowie der sorgfältige Umgang mit den Möbel und den übrigen Gegenständen.
Darüberhinaus war der Preis mehr als fair (vielen Dank noch einmal dafür!).
Von mir gibt es daher eine klare Empfehlung für das Unternehmen Zug-Umzug.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Umzugs-Firma - Meine Empfehlung!

Das Team von Zug-Umzug hat meinen Umzug von München nach Wörthsee reibungslos und absolut professionell umgezogen. Die Terminvereinbarung ging zügig. Dann wurde mir eine ausreichende Menge Verpackungsmaterial und Kartons angeliefert. Am Umzugstag ging alles wie am Schnürchen von statten. Das Team war mehr als kompetent, gut gelaunt und freundlich. Es wurden alle sensiblen Möbelstücke gut und sorgfältig verpackt. Mit solchen Leuten zu arbeiten ist eine Freude. Großes Kompliment! Lediglich der Rechnung musste ich einige Zeit hinterherlaufen. Trotzdem, alles in Allem haben die Jungs von Zug-Umzug einen perfekten Service abgeliefert. Ich kann das Unternehmen absolut uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal. Macht weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt und immer gerne wieder

Wir hatten einen größeren Auftrag, da wir beruflich umgezogen sind.

Zug-Umzug war pünktlich, es wurde genau und schnell gearbeitet.

In Summe mehr als positiv.

Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Internationaler Umzug. Alles bestens geklappt!

Bin von London nach Muenchen umgezogen. Keine Beanstandungen. Alles Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zug-Umzug ist ein to...

Zug-Umzug ist ein tolles Unternehmen mit kompetenten Mitarbeitern. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Mit diesem Team kann auch ein Umzug Spaß machen. Die Freundlichkeit, Sorgfalt und Umsichtigkeit sind besonders hervorzuheben. Ein großes Dankeschön an Herrn Pielmaier und dem gesamten Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die Jungs sind ein großartiges Team und packen ordentlich...

Die Jungs sind ein großartiges Team und packen ordentlich an. Die Halteverbotszone wurde rechtzeitig eingerichtet, die Crew kam pünktlich an und hatte in kürzester Zeit alle Möbel aus der Wohnung im LKW. Da sie eine Stunde schneller waren, als bei der Besichtigung geschätzt, wurde die gesparte Zeit später auch von der Rechnung abgezogen. Kein Getrödel, um Geld zu schinden. Vorbildlich.
Die Möbelpacker sind jung, fit und sehr freundlich. Dazu kommt, dass sie seit Jahren zusammen Umzüge machen und ein wirklich eingespieltes Team sind. Da wird nichts zerkratzt oder beschädigt. Bin begeistert und würde mit ZugUmZug wieder den Wohnort wechseln, wenn es im neuen Zuhause nicht so schön wäre. Fairer Preis, top Helfer, ein Umzug wie mit ein paar Kumpels. Besser kann das nicht laufen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach perfekt!

Zug UmZug ist uneingeschränkt empfehlenswert!! Absolut professionell von Angebot und Planung bis zur tadellosen Durchführung.

Das gesamte Team ist ohne Ausnahme kompetent, freundlich, umsichtig, herzlich, zupackend und mitdenkend.

Vielen Dank an Thomas Niggemeier, Christian Pielmaier, Ratko und das gesamte Team für einen fantastischen Umzug, der nicht angenehmer hätte sein können!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Team... entsp...

Tolles Team... entspannter Umzug. War mein 2. Umzug ... und genauso toll wie der erste. Alles ist heil angekommen und das Personal stets freundlich und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Zug-Umzug ist eine Firma, die wann jederzeit
weiterempfehlen kann. Selten so eine Hilfsbereitschaft
kennengelernt. Mann kann sich hundertprozentig
auf die Mitarbeiter verlassen. Das Team in der
Auftragsannahme ist spitze. Großes Lob an Herrn Niggemeier und sein Team !!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr kompetentes und freundliches Unternehmen.

Wir können dieses Umzugsunternehmen nur wärmstens weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Da wir aus Zeitgründen mit dem Packen nicht ganz fertig wurden, bekamen wir sogar da Unterstützung. Unsere Sachen mussten eingelagert werden und so verlief auch der Abruf beide Male absolut unkompliziert und zeitnah. Von der Kommunikation, Verpackungsmaterial, Abbau, Einlagerung, Transport und der Wiederaufbau der Möbel - Alles TOP.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr sympathisch...

Ein sehr sympathisches und kompetentes Team, welches sehr organisiert und somit zügig arbeitet. Wir waren vom ersten Telefonat bis zum letzten Umzugskarton sehr zufrieden, besonders über die ausgesprochene Freundlichkeit! Wir können Zug um Zug nur bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochprofessioneller Umzugsservice

Ich habe einen Umzug von Saarbrücken nach München (Wohnung ca. 60 qm) mit Zug-Umzug durchgeführt und bin uneingeschränkt zufrieden.

Vor dem Umzug habe ich sechs verschiedene Angebote eingeholt, wobei der Kostenvoranschlag von Zug-Umzug derjenige mit dem zweitniedrigsten Gesamtpreis war. Aufgrund der angenehmen und professionellen Kommunikation bei der Angebotserstellung (ich war dabei mit Herrn Pielmaier in Kontakt) habe ich dann entschieden, den Umzug mit Zug-Umzug durchzuführen.

Hier ein paar Gründe, weshalb ich mit Zug-Umzug besonders zufrieden war:

- Die Kommunikation war zu jedem Zeitpunkt rasch, freundlich und konstruktiv.

- Das Unternehmen hat sich ein paar Tage vor dem konkreten Umzugstermin nochmal bei mir gemeldet und nachgefragt, ob ich spezielle Kleiderkartons benötige (da diese erfahrungsgemäß sehr praktisch sein können). In diesem Zuge hat man mir auch den Umzugstermin nochmal proaktiv bestätigt, was ich deshalb gut fand, weil ich somit vergewissert wurde, dass das Unternehmen alles korrekt plant.

- Am ersten Umzugstag (Auszug aus der alten Wohnung) kam das Unternehmen pünktlich (sogar überpünktlich) und räumte die gesamte Wohnung ohne Komplikationen aus. Sensible Gegenstände (Fernseher, Esstisch, Wandbilder) wurden sorgfältig verpackt. Die Mitarbeiter waren dabei äußerst freundlich.

- Am zweiten Umzugstag (Einzug in die neue Wohnung) kam das Unternehmen erneut überpünktlich und brachte die Möbel (inklusive Montage von Schrank und Bett) rasch in die Wohnung. Wiederum waren die Mitarbeiter extrem freundlich.

- Bei der finalen Abrechnung stellte sich heraus, dass ich beträchtlich weniger zahlen musste, als im Kostenvoranschlag angegeben, weil die Mitarbeiter mit dem Umzug schneller fertig waren als geplant. Das ist besonders beeindruckend, da das Unternehmen den Umzug ja auch einfach langsamer durchführen hätte können. Der Endpreis war damit auch gleich auf mit dem niedrigsten Angebot, welches ich vor meinem Umzug eingeholt hatte.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich für meinen nächsten Umzug nur mehr ein einziges Angebot einholen werde, nämlich das von Zug-Umzug: einfach TOP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zug-Umzug

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024