Zug-Umzug

Rosenheimer Straße 30
81669 München

Tel.: 089 - 44249640

4,92 Sterne

274 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 304 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

304 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 294

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich würde jeder Zeit...

Ich würde jeder Zeit wieder mit dieser Umzugsfirma umziehen bzw. für unsere Maßnahmen in Anspruch nehmen.
Es wurde eine Tragevorrichtung mitgebracht (marke Eigenbau) um unser schweres Gerät zu befördern und die Treppen hoch zu bekommen.
Alle Mitarbeiter äußerst hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend und haben ein sehr sympathisch menschliches auftreten.
Die Umzugsleute haben mitgedacht und haben alles behutsam an Ort und Stelle gebracht.
Die Umzugsfirma hat voll seine fünf Sterne verdient.
Großes Lob, weiter so!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr ZUFRIEDEN!!!

Ich kann die Firma Zug-Umzug nur empfehlen.
Es lief alles reibunglos und schnell. Nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Ich hoffe zwar ich muss so schnell nicht wieder umziehen - aber dann wieder mit dieser Firma.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schnell und sehr gut!

Lief alles sehr strukturiert und sehr gut ab. Die Mitarbeiter haben sehr eigenständig gearbeitet und waren alle sehr nett. Jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

8 Monate nach dem Umzug immer noch begeistert

Seit meinem Umzug möchte ich eine Beurteilung abgeben und es geht im hektischen Alltag immer wieder unter. Im Rahmen der notwendigen guten Vorsätze zum neuen Jahr möchte ich das nun endlich nachholen und damit auch unter Beweis stellen: auch so lange nach dem Umzug bin ich immer noch restlos von Zug-um-Zug überzeugt.
Mein Umzug war seit Monaten geplant als der erste Lockdown über uns hereinbrach. Voller Sorge rief ich in der Firma an um gut beruhigt zu werden. Alles läuft so wie geplant, wir halten uns an die Hygienemaßnahmen, wir sind pünktlich da. Genauso kam es auch. Mein Umzug war etwas kompliziert, da Möbel aus beiden Objekten (also altem Haus und neuer Wohnung) gegenseitig umgezogen werden mussten. Abmontage, unerwartete Einlagerung in der Garage, komplizierte, spontane neue Planung - alles kein Problem für die Jungs. Sie waren geduldig, professionell, hilfsbereit und haben die ganze Zeit mitgedacht. Auf Grund der unerwarteten Komplikationen wurden aus den geplanten sechs fast zehn Stunden. Bis zur letzten Minute haben sie in unerschütterlicher Ruhe aufgebaut, geschleppt und geholfen, so dass mein Umzug am Ende für mich ein Highlight war. Danke, Zug-um-Zug! Ich habe euch dieses Jahr schon ein paar Mal weiter empfohlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Außergewöhnlich sympathisch und zuverlässig

Mein Umzug ist schon eine Weile her, und ich habe es bislang noch nicht geschafft, eine Bewertung abzugeben, aber ich möchte es keinesfalls versäumen. Ich habe den Umzug inkl. Einpacken von der Firma machen lassen, und es hat alles reibungslos geklappt und war auch preislich in Ordnung. Von Anfang bis Ende war die Beratung und Abwicklung schnell, zuverlässig, und obendrein noch sehr sympathisch. Die Kisten wurden sehr sorgfältig und schnell gepackt. Ich bin ihnen heute noch dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klare Empfehlung

Wir empfehlen Zug Umzug absolut weiter. Von der schnellen Antwort auf unsere Umzugsanfrage, zur Transparenten Angebotserstellung bis zur Durchführung des Umzugs - alles top. Es ist ein professionelles Team in der Umsetzung und auch in der Hilfestellung/ Beratung bei evtl. Fragestellungen. Das Team war sehr freundlich, hat immer mitgedacht und alles ohne Schäden ab/ und aufgebaut sowie transportiert.

Das alles hilft wenn man selbst etwas nervös und gestresst ist wegen dem Umzug. Daher eine klare Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die komplette Abwick...

Die komplette Abwicklung und Durchführung unseres Umzuges hat das Team von Zug-Umzug äußerst professionell und zufriedenstellend erledigt! Die Kommunikation im Vorfeld war sehr gut, der Umzug wurde ohne Komplikationen einwandfrei durchgeführt und das Umzugsteam war sehr freundlich und hilfsbereit! Sollte ich nochmal umziehen, werde ich das Zug-Umzug Team wieder beauftragen. Vielen Dank nochmal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne!

Zug-Umzug ist nur zu empfehlen, wir würden diese Firma immer wieder nehmen! Das ganze Team ist sehr freundlich und flexibel, geht auf jegliche Wünsche ein. Vielen Dank für den erneut top organisierten und stressfreien Umzug!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Umzugshelden!

Wir haben Fa. ZugUmZug erneut beauftragt, diesmal gleich 2 Umzüge an zwei aufeinanderfolgenden Tagen! Wie schon beim ersten mal vor ein paar Monaten, lief auch bei diesen beiden Umzügen trotz erschwerter Situation für die Umzugsmannschaft (Neubau, schwieriger Zugang, kein Aufzug) alles reibungslos ab. Das gesamte Team ist höchst professionell, schnell und denkt hervorragend mit, was manche Abläufe stark erleichtert hat. Ab- und Aufbau der Möbel verlief absolut einwandfrei.
Das Team arbeitet schnell, professionell und wirklich vorsichtig, alles wird perfekt verpackt, so dass alles super geschützt ist.
Da möchte man glatt öfter umziehen, wenn man so eine tolle Umzugsfirma beauftragen kann. Preis-Leistung absolut super. Fa. ZugUmZug ist absolut empfehlenswert!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Außergewöhnlich sorg...

Außergewöhnlich sorgfältige und effiziente Arbeit von Zug um Zug. Sehr freundliche und entgegenkommende Art und Weise. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie gerne meinen Freunden, wenn sie umziehen
Vielen Dank und alles Gute

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hervorragende Umzugsfirma, bei der von der ersten Kontakt...

Hervorragende Umzugsfirma, bei der von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Durchführung des Umzugs alles reibungslos abgelaufen ist. Hervorzuheben ist vor allem die zügige Besichtigung der Wohnung nach dem ersten Telefonat, das pünktliche Erscheinen der Möbelpacker sowohl beim Einladen der Möbel als auch bei der Anlieferung am über 400 km entfernten Zielort sowie der sorgfältige Umgang mit den Möbel und den übrigen Gegenständen.
Darüberhinaus war der Preis mehr als fair (vielen Dank noch einmal dafür!).
Von mir gibt es daher eine klare Empfehlung für das Unternehmen Zug-Umzug.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Umzugs-Firma - Meine Empfehlung!

Das Team von Zug-Umzug hat meinen Umzug von München nach Wörthsee reibungslos und absolut professionell umgezogen. Die Terminvereinbarung ging zügig. Dann wurde mir eine ausreichende Menge Verpackungsmaterial und Kartons angeliefert. Am Umzugstag ging alles wie am Schnürchen von statten. Das Team war mehr als kompetent, gut gelaunt und freundlich. Es wurden alle sensiblen Möbelstücke gut und sorgfältig verpackt. Mit solchen Leuten zu arbeiten ist eine Freude. Großes Kompliment! Lediglich der Rechnung musste ich einige Zeit hinterherlaufen. Trotzdem, alles in Allem haben die Jungs von Zug-Umzug einen perfekten Service abgeliefert. Ich kann das Unternehmen absolut uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal. Macht weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zug-Umzug

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024